Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal so fragen, wer von euch twittert? Regelmäßig oder was haltet ihr davon?
Nur mal so, überhaupt nicht um meinen Account zu verbreiten. Ist ja klar. Thihi.
Eure Accounts?!
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal so fragen, wer von euch twittert? Regelmäßig oder was haltet ihr davon?
Nur mal so, überhaupt nicht um meinen Account zu verbreiten. Ist ja klar. Thihi.
Eure Accounts?!
:)
Ich twitter auch. ;)
Less
Das ist auf jeden Fall echt wenig.
Ich krieg' es momentan kaum hin. Komische Phase. :(
...
Komisch ist es auch, dass sie das anscheinend gerne nach außen tragen möchte. Bisschen wannabe hört sich das an, versuche sie von dem Weg abzubringen!
Und beim Sport kann es sein, dass sie sich so nicht mehr zeigen mag, die Psyche ist da für Außenstehende oft unverständlich.
Okay
Wie isst du denn so am Tag?
Alles
Gute dir. Dein Wille ist nun wichtig!
...
Das habe ich auch manchmal, eigentlich esse ich abends nie etwas. Wenn ich dann mal denke, okay, vielleicht ein Brot, das gönnst du dir, dann zack - viiiieel zu viel. Kein Maß. :TRISTE:
Genau
das habe ich auch! Ich habe auch kein richtiges Hungergefühl mehr, es ist viel mehr dieser beißende Appetit, wo ich nie weiß, wann Schluss ist und mich ganz schnell überfresse. Als hätte ich es verlernt.
...
Hehe, na dann viel Glück, ich bin dabei. ;)
Aber
du weißt schon, dass du mit 1,65 und 44 nicht dick bist, das ist auch schlank! ;-)
...
Also bekommst du nun den Link der Seite?
Sei vorsichtig, wenn du wirklich gesund werden möchtest und nicht richtig essgestört lasse die Finger davon.
Ich kenne auch mehrere, ich fühle mich dort wohl, es sollen ja keine "pro-Lifestyle" Foren sein, trotzdem würde ich als noch gesunder Mensch in keines gehen, da doch triggernde Themen auftauchen können.
Genau
Dieser Gedanke "Jetzt ist eh egal" versaut einem viel zu oft den geregelten Essverlauf. Meist ist es ja noch gar nicht so schlimm, wie in deinem Beispiel der Apfel. Und dann artet es plötzlich aus. :/
Seid ihr in Foren angemeldet? Was denkt ihr darüber? Wie fühlt ihr euch damit?
:MAL:
Geh auf keinen Fall mehr auf diese Seiten, wenn du nicht kranker werden möchtest.
Das ist alles Quatsch. Pro Ana ist nicht außerdem nicht gleich Pro Ana, das definiert jeder anders.
Dennoch, diese ganzen Zeilen über die "Freundin", über die Gebote und Briefe und was sonst noch ist einfach gestört. So viele Mädchen denken wie du, wollen abnehmen und ehe sie sich versehen sind sie magersüchtig.
Das ist kein Spaß. Und keine reale Person!
Vielleicht
Das kann man so pauschal nicht immer einfach sagen, aber so wie du deine Gefühle beschreibst, hört es sich ehrlich gesagt ganz danach an. Nun musst du deinen weiteren Weg selbst suchen. Wenn du nicht tiefer in diese Materie reinrutschen möchtest suche dir lieber frühzeitig Hilfe. Spreche mit jemandem Vertrauten darüber, vielleicht auch mit deinem Hausarzt.
Mh
Habt ihr denn eine Essstörung? Wenn ihr mal ehrlich darüber nachdenkt?
Schaffen?
Das wir es schaffen, hoffe ich doch sehr!
Bei mir ist es manchmal so, dass wen ich nur eine Sache mehr esse, als ich es mir vorgenommen habe, das Ganze dann in einem FA endet. Total unlogisch eigentlich. :MAL:
Und
habt ihr es geschafft? Ich muss es auch endlich wieder mit weniger schaffen, ohne FA's!!
Das
ist auch überhaupt nicht selten, dass das beides zusammen vorkommt. Es leiden ganz viele Frauen darunter, bei manchen ist die Bulimie im Vordergrund, bei anderen die Magersucht.
...
Ich bin dabei, ich muss! In letzter Zeit überkommt es mich immer wieder, gerade abends, ich habe keine Ahnung woher das auf einmal kommt, ich hatte es eine lange Zeit nicht so schlimm. :-(