Das nennst du Fressanfall!?
Sorry nimms nicht persönlich aber ist so ein Tag bei dir ein Fressanfall? Ich meine wenn das alles ist was du heute über den Tag gegessen hast ist das doch noch lange kein Fressanfall... Ganz im Gegenteil du hast sogar noch ziemlich wenig Kalorien zu dir genommen. Also bestimmt weniger als es deinem Kalorienbedarf vermutlich eigentlich entsprechen würde.
Ich fühle mich grad leicht veräppelt. Weißt du wie ein Fressanfall bei mir aussieht? Das sind dann gut und gerne mal 5000-6000 Kalorien am Tag... Du bist eindeutig noch zu sehr im magersüchtigen Denken drinnen. Entschuldige wenn ich das jetzt so sage ist wirklich nicht böse gemeint aber das ist das erste was mir dazu einfällt...
Aslo ich hab das was du geschrieben hast jetzt mal durchgerechnet:
Eis: ca. 120 Kalorien (ich hab jetzt einfach mal die Kalorien von einem Magnum mini genommen)
Nipon Schokoladenpuffreis: ca. 100 Kalorien (Vermutlich sogar weniger)
200g Spinat: ca. 120 Kalorien (Ich bin mal von diesem Tiefkühlspinat ausgegangen)
1 Kartoffel: ca. 100 Kalorien
Joghurt: 222 Kalorien
1 Brot: 90 Kalorien
150g Spinat: ca. 80 Kalorien
Das sind insgesamt ca, 832 Kalorien! Wie gesagt noch nicht mal der Grundbedarf an Kalorien...
Aber ich weiß solange man noch magersüchtig denkt IST das für jemanden ein FA. Für mich wars vor einiger Zeit auch noch schlimm wenn ich über 600 oder gar 800 Kalorien gegessen habe. Aber zum Glück bin ich aus dem Denken raus und möchte jetzt einfach nur noch meine Fressanfälle in den Griff bekommen. Ich will nicht mehr hungern und mich nicht mehr überfressen ich will GESUND sein. Und ich hoffe du wirst eines Tages auch so denken :)
lg