Hallo.
Ich habe eine mischlingslady die ich bekommen habe wo sie noch ein kleiner Welpe war. Nun ist sie schon 1jahr und ein halbes alt und es war alles wunderbar- bis jetzt.
Sie hat wirklich eine ziemlich peinliche und wirklich merkwürdige angewohnheit sie angeeignet!!!! meine Hündin shittet in die u-bahn aber auch wirklich so das es alle leute sehn müssen sie macht in Geschäfte rein :shy: (was oft wirklich peinlich :cry: ist) wenn ich mit ihr unterwegs bin -ich habe wirklich schon alles versucht voher 2stunden im Hundepark -denn dachte ich jetzt ist sie ausgetobt und hat ja alles verichtet nein ich gehe in den kiosk und was macht sie pisselt da hin :shy: auch wenn ich shoppen gehn will mit auf der shopping meile shittet sie mitten auf dem geh weg (wo ich nur böse und entpörde blicke zu geschmissen bekomme , obwohl ich es natürlich weg mache)
...ohh man ich weiss jetzt wirklich nicht mehr weiter dieser Hund treibt mich in denn wahnsinn!!!!! deswegen kann ich sie fasst nirgenswo mehr mitnehmen.
P.s In der wohnung ist nix sie da ist alles wunderbar -kein reinmachen nix sie ist ja stuberein!!!!!aber warum macht sie das????? Wenn mir jemand helfen kann bittteee schreibt mich an Dankeschön