M
malina_12875662

• 26. Nov 2012
  • Beitritt 20. Feb 2009
  • 7 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo.

Ich habe eine mischlingslady die ich bekommen habe wo sie noch ein kleiner Welpe war. Nun ist sie schon 1jahr und ein halbes alt und es war alles wunderbar- bis jetzt.

Sie hat wirklich eine ziemlich peinliche und wirklich merkwürdige angewohnheit sie angeeignet!!!! meine Hündin shittet in die u-bahn aber auch wirklich so das es alle leute sehn müssen sie macht in Geschäfte rein :shy: (was oft wirklich peinlich :cry: ist) wenn ich mit ihr unterwegs bin -ich habe wirklich schon alles versucht voher 2stunden im Hundepark -denn dachte ich jetzt ist sie ausgetobt und hat ja alles verichtet nein ich gehe in den kiosk und was macht sie pisselt da hin :shy: auch wenn ich shoppen gehn will mit auf der shopping meile shittet sie mitten auf dem geh weg (wo ich nur böse und entpörde blicke zu geschmissen bekomme , obwohl ich es natürlich weg mache)
    ...ohh man ich weiss jetzt wirklich nicht mehr weiter dieser Hund treibt mich in denn wahnsinn!!!!! deswegen kann ich sie fasst nirgenswo mehr mitnehmen.

P.s In der wohnung ist nix sie da ist alles wunderbar -kein reinmachen nix sie ist ja stuberein!!!!!aber warum macht sie das????? Wenn mir jemand helfen kann bittteee schreibt mich an Dankeschön

• bea_12906326

He :-)
    danke für deine antwort ja diese ähnelt der haarfarbe wirklich sehr ich schuae mal was ich mir jetzt in die haare machen^^

• Hallo würde gerne diese Haarfarbe haben aber leider kann mir richtig sagen was das für ein Ton ist.ich denke das es Kupferrot ist und wenn woher kriege ich diese wirklich schöne Haarfarbe persönliche meinung ich were euch sehr dankbar
    lg :mrgreen:

• lalla_12069306

Nivea ideal finish
    hey also ich benutze nivea ideal finish udn das ist das beste was ich je hatte ich habe wirklich alles durch und bin immer noch davon überzeugt und es hält und jetzt versuche ich mal das real stay^und den kajal von real stay ;-) hoffe konnet ditr helfen
    gruss

• Wow einfach der Hammer :BIEN: :BIEN: :-D :-D :-D
    ich hab sie mir heut gekauft einfach nur geil ich hätte nie gedacht das diese kunsthaare so toll natürlich und echt aussehn :-)
    ich habe auch echthaar teile und ich muss ehrlich zugeben das diese von magic hair besser sind weil, die tun am kopf kein bisschen weh ich habe nicht das gefühl das die mir gleich wieder rausfallen es ist so alsob es mein eigenes haar were ich sag nur ein super tolle und geile sache diese haarteile und der vorteile an kunsthaar ist das man es nicht so oft waschen muss wie echthaar ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) kauf sie dir du wirst echt freude dran haben
    ilove magic hair :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

• Hey
      ich würd sagen das ist mittelbraun mit blonden strähnen ein wirklich schönes mittelbraun würd ich sagen

• Die lösung
      das scheiss orange bekommst du mit blau shampoo von guhl und mit selbershampoo gut raus von dm und von guhl gibt es sone schaumfestiger guhl silber der macht das auch gut weg mit backpulver kreigst du übrigens ohne deine haare zu beschädigen die haare heller einfach auf die orangenn stellen auftragen ein und halber liter wasser mit 2pachunken backpulver und mit den sachen müsste es gen wenn du noch weiter fragenb hast kann st du dich an mich wenden
      liebe grüsse Blondi :-D ;-) ;-) ;-) ;-)

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ilove VD :AMOUR: :AMOUR:
      ja es geht nenächst weiter und ich freue mich schon richtig drauf denn läuft zum glück auch wieder mal DHW hehehehehee im juli solls wieder angeblich losgehen hehehehehe :-D :-D

• Hey
      was issen eine Blondierwäsche????
      das würde mich mal intressieren????? :???: :???:

• :NON: :NON: :NON: nicht machen
        hey erstmal ich kann mich mit dir identieviezieren,weil ich genauso hell vom blond ton bin wie du aber auch weissblond werden möchte
        und ich hatte auch mal ne zeit lang bella von garnier helles aschblond und ist wirklich nur helles aschblond dies macht keinen falss deine haare weiss das ist absoluter schwachsinn weil es ist nur einer coloration also lasse denn ich weiss wie schwer es ist hell zu werden und dazu noch die kühlenfarbreflexe zu behalten
        ich entfehle dir smart blonde platium blond gibt es nur bei drospa bei deiner haarlänge bitte 6 packungen kaufen
        kostet pro packung 8euro ca.
        so hoffe konnte weiter helfen fallste noch was besseres findest sag bescheid
        lg

• Hallo erst mal
          ich versuche schon seit längeren Weissblond zu werde aber so richtig weissblond nicht PLatin und da gehören halt keine warmentöne rein es soll so schön kühl werden, aber irgendwie geht der gelbstich üpberhaupt nicht raus habe schon alles versucht mit tönungsfluqid von profi haarshop ; silbershampoo, silbershampookur, guhl silbershamppo alles durch was den gelbstich bis zu 50 prozent reduzieren soll nix
          ich lauf rum und sehe aus wie ein kanarienvogel bitte bitte wenn jemand irgendwie bescheid weiss was man gegen tun kann sagt es mir bitte ich danke schon vorraus und freue mich auf eure antworten ;-) :-D :-D :-D

• Kennt man :)
            auch wenns nicht aktuell ist, hilft vllt noch anderen :D

Ich hatte das roblem nach ner WIRKLICH hartnäckigen rottönung und 4 blondierungen. ich hatte rehct gelbe haare, der friseur hats mir nochmal hell durchgesträhnt und mir ne lila kur draufgepckt - auch nicht ganz rausbekommen, aschlond hat eher noch nen grünstich reingezaubert.

ehm ich hab das dm "silvershampoo"von swiss o-par ohne silikone, und da das auch nicht wirklich viel gebracht hat, hab ich's irgendwann mit der directions tönungs dark tulip gemischt, so etwa 1/3 tönug 2/3 shampoo, gut mischen! in die haare gepackt und 2 minuten einwirken lassen. wenns am ersten tag leicht rosa wirkt (weil man selber ja immer ganz genau drafu achtet :D), ist am nächsten tag für gewöhnlich wieder weg. mach das jetzt etwa alle 3 bis 4 tage, und bin wieder schön blond. ansonsten empfiehlt sich wirklich nur der friseur und ja. allen anderen viel glück :)

• :BIEN: Grosse Ohrringe
          Hey erstmal
          Ich finde zum KurtzHaarschnitt sehen Grosse Ohrringe immer echt gut aus ,weil sie einfach besser zugeltung kommen als bei längerem Haar Greolen mit diamanden sind den auch immer ein echter hingucker oder Große schmetterlingohrringe sind auch immer total schön in Silber würde ich ohrringe kaufen da du braune Haare hast ,aber gold sieht bei dir auch schön aus
          geh einfach mal zu claires da findest du schon was
          hoffe konnte helfen lg ;-) ;-)

• :NON: :NON: :NON:
          Also wenn deine Haare schon mal coloriert sind /waren solltest du es nicht benutzen deine Haare werden grün ich wollte es nicht glauben und was ist passiert meine haare sahen aus wie eine grasweide ich habe mich gefühlt als ob gleich kühe kommen und meine Haare fressen wollen also lass es lieber
          ausser du hast schwartze haare und willst sie mit henna schwartz nach machen das ist inordnung aber alles andere ein no go
          Henna is wundervoll es schädigt deine kein bisschen und du kannst es 3 stunden lang auf dem Kopf lassen richt nach Kukacke aber es macht deine Haare unheimlich weich und schön :-D ;-)

• Hier is die lösung
            also erst Tönen in Braun oder nehme einfach von rossamnn marke eine intensiv önung,weilk wenn du jetzt färbst werden sie grünsticich also erst tönene
            :)

• Ganz klar Blond
            Also ich finde weil du auch ein heller hauttyp bist passt blond besser zu dir und ich finde Blond ist immer son Lichtblick ,weil wenn du deine Haare braun hast und es würd sommer will man wieder blond werde und dann wieder das ganze blondieren is deine entscheidung aber ich bin genauso ich schwange auch immer zwischen blond und braun is nur eihn tipp blond sieht echt gut aus^^ und wenn du dunkler seien willst experemntiere doch einfach dunkelblond tönen rum
            ich entfehle dir von Palette carmelblond;)
            lieben Gruss

• Hey
            silk and shine von schwartz kopf habe meine haare von rotschwartz auf blondgemacht und das ist das beste deine haare werden so schön davon;)

kiss :-D

• malina_12875662

:BIEN:
            :-D ganz genau das was du da vorgeschlagen hast sieht superschön aus mach das mal
            mach das mal viel spass dabei und auf ein schönes ergebniss

• ;-)
            Das ist doch kein proplem kafe dir helles aschblond von loreal oder wenn du es dunklerhaben willst färbe über ;-)
            das steht auch rauf aschblond

• ;-) Hallo ich hoffe euch geht es gut und bitte nicht auslachen oder unrespektvoll gegen meine Meinung tretten

HEY! Hab IHr euch schon mal für magie ,hellsehn,Tarokarten speziel weisse magie intressiert?
              Also ich mach all diese sachen mit Räucherware, im einklang mit der natur leben und würde mich freun wenn ich ein zwei Mädchen hätte dies auch tun !!!
              dann könnte man Rituale gemeinsam führen den gemeinsam ist man stärke als einer allein zusammen auf die bestimmten Feiertage gehn!!! ich betone nochmal nur weisse magie ist bei mir erwünscht ,oder mädchen die intresse dran haben meldet euch und schreibt mir eine e-mail dann könnte man sich unterhalten evt. rezepte austauschen also ich freu mich schon drauf.

P.s. es ist bald Halloween da möchtre ich ungern alleine feiern ;-)

carsel