M
malena_12896957

• 23. Sept 2002
  • Beitritt 17. Feb 2002
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In $$$
    mirka_12723171

Danke Milly,
    ich verstehe worauf du hinauswillst, aber es nicht so einfach, aber ich werde es versuchen. Schließlich möchte ich ja auch nicht, dass meine mum die ES mitbekommt.
    Geht es dir durch die Therapie besser?
    Wie ist das Gemeinschaftsgefühl dort?
    Bei uns gibt es so etwas nicht und es ist schwer als einziger in der Familie sich selber zu zwingen, wenig zu essen, obwohl das Innenleben des Kühlschranks lockt, da die anderen ja "normal" essen!

Na gut, du kannst dich ja noch mal melden!
    Ja, ich werde versuchen deinen Rat zu folgen...

DANKE***

• In $$$

Hallo,

ich habe eine Bitte an euch!
    Ich habe seid 4 Jahren Bulimie und möchte es nun um davon wegzukommen eine Kur für Kinder bzw. Jugendliche mitmachen, aber eine Kur gegen Fettsucht.

Also ich möchte nicht zu irgendeiner Therapie geschleppt werden! Dort kann ich auch net normal abnehmen!

Weiß jemand, wo es solche Kuren gibt und hat jemand schon mal so eine Kur mitgemacht?

Ich danke im Vorraus

Eure sandra

• Hey, mach ...
    Dir keine Gedanken!!! Und setz Dich bloß nicht unter Druck!!
    Bei vielen läuft das erste Mal genauso ab, wie bei dir und einige verspüren auch bei den nächsten 5 Malen noch Schmerzen. Es kann daran liegen, dass du verkrampft hast im Unterbewussten, Du konntest dich nicht fallenlassen und naja, dann ist es auch nicht schön.
    Ich nehme an, für ihn ist es nicht das erste Mal?!
    Dan überlass ihm die Initiative, erzähl ihm von deiner Sorge, dass es vielleicht beim nächsten Mal wieder weh tut. Aber mach Dir jetzt nicht so viel Gedanken, dass es wehtut!! Bitte, sorry wenn ich dich eingeschüchtert haben sollte!! War er sanft und zärtlich zu dir? Wenn ja, überlass ihm halt auch beim nächsten Mal das weitere. Vielleicht könnt ihr euch vorher massieren, schön mit Öl oder so. Das regt erst mal an und du entspannst dich und gehtst viel lockerer an die Sache ran. Wenn es soweit ist, lass dich richtig fallen, vertrau ihm, schau ihm in die Augen. Ihr werdet das schon schaffen, da bin ich mir sicher***
    Und falls du immer noch Schmerzen verspüren solltest, dann soll er doch erst mal versuchen, mit dem Finger (später 2) erst mal einzudringen bei Dir. Du kannst dich daran gewöhnen, und deine Vagina entspannt sich auch!!! Lass dich erst mal verwöhnen***
    Wenn du noch Probleme haben solltest, dann schreib mir!!!

MfG***Sandra

• Das...
    kann ich hundertprozent bestätigen!
    Und das ist ein irre geiles Gefühl!
    Männer sind ja selber total scharf darauf, wenn es um ihre Genitalien geht und da sie total empfindsam darauf reagieren, wollen sie dieses Gefühl auch an uns weitergeben. Außerdem reagieren Männer auf den Geruch, (frag mich nicht genaues, allerdings muss es an den Hormonen liegen). Ich kann nur sagen, viele Männer stehen drauf und deiner betimmt auch...

Probier es aus***
    MfG**

• Hast du es schon mal...
    mit Gleitcreme probiert?
    Das hört sich vielleicht dumm an, aber ist extrem wichtig, da die Wände vom After nicht so elastisch wie die der Vagina sind. Kein Wunder, dass du Schmerzen hattest. Hätte auch schlimmer ausgehen können. Dafür gibt es extra diese Creme, also probierts noch mal und dann viel Spaß!!!

MfG***Sandra

• DANKE,an Kikra
      Du machst mir echt Mut, denn ich möchte ihn wirklich nicht verlieren! Danke, ich hoffe und wünsche dir für deine Beziehung auch noch viele weitere schöne Jahre!DANKE***

MfG***Sandra

• Hallo ihr Lieben!
      Ich danke euch schon mal im Vorraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem!
      Ich kann nicht genau sagen, ob es überhaupt ein Problem ist, aber ich fange am besten Mal an zu erzählen, worum es bei meinem Problem geht!

Ich bin mit meinen Freund nun fast 4 Monate zusammen und jetzt glaube ich wir stecken in einer Kriese. Am Sonntag haben wir uns das letzte Mal gesehen und dann hat er sich 3 Tage nicht mehr gemeldet. Wir haben uns nicht gestritten oder so. Auch ist er nicht so ein Typ der sich gleich dabei etwas denkt, wenn man sich mal nicht sieht oder hört. Das liegt wahrscheinlich an seinem Alter (20) und ich bin (16) Aber ich mache mir da schon Gedanken, ob er gesund ist oder anderweitig beschäftigt ist. Ich habe dann am Mittwoch von seinem besten Freund die Freundin angesprochen, in der Hoffnung dass sie etwas weiß. Sie wußte nichts wollte aber mal ihren Freund fragen und mir ne Nachricht schicken. Gegen Nachmittag kam ihre Antwort und erzählte mir, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, da er bei einer Freundin, die ich auch kenne) beim Umzug mithilft. Ok, dacht ich mir aber er kann sich doch mal melden, schließlich mach ich das auch sonst immer, nur diesmal wollte ich wissen, wann er denn mal Lust bekommt mich zu sehen. Klar er geht arbeiten und ist geschafft, wenn er nach Hause kommt aber man kann ja telefonieren...oder?

Nun kommt der Hammer: Mittwoch gegen 17Uhr kommt ne Nachricht. Er hat sich entschuldigt weil er sich noch nicht gemeldet hat und und dass er beim Umzug einer Freundin hilft und dass er mich liebt. Ich hab gefragt ob wir uns Abend sehen. Er kam vorbei und ich war immer noch deprimiert gewesen, noch dazu kommt, dass es mir zurzeit gar nicht gut geht. Er wusste, dass ich mir schon wieder Gedanken gemacht hab, und sagte ich solle mir nicht so einen Kopf machen, aber als ich ihn am Di Abend versucht hab anzurufen ging niemand ran, weder Handy noch Festnetz und die Schwester sagte, er sei bei seinem Kumpel, glaubt sie. Bei seinem Freund hab ich dann angerufen, auf einmal sagt er, er wüßte nichts davon!?

Seit dem hatte ich nur ein Bild vor Augen: Er und Sie,. Mir war so elend zumute. Am Mittwoch Abend haben wir nicht viel miteinander gesprochen, ich konnte nicht. Er nahm mich auch nicht in den Arm.

Als er heim fuhr, schickte ich ihm eine SmS und sagte, undfragte ob er mich denn liebt. Ich weiß das ist ne doofe Frage und auf sowas bekommt man doofe Antworten, aber er schrieb, dass er nicht 100%ig sagen könne. Andauernd sagt mir sein Freund, dass ich seine Traumfrau sei und das er mich liebt und auf einmal...Ich fragte ihn zu wie viel Prozent denn, 60 -70% war seine Antwort. Ich fragte dann noch, ob er die Beziehung denn noch weiterführen wolle und er schrieb, dass ich damit aufhören solle, ich treibe ihn in den Wahnsinn und das er nicht gesagt habe, das er Schluss machen will.

Reagiere ich über? Ich kann auch nicht sagen, wie sehr ich ihn liebe und wie lange es anhalt, aber ich mag das Gefühl und möchte es nicht missen!!!

Gestern haben wir uns wieder gesehen, ich hab ihn gefragt, ob die Tendenz steigend oder fallend wär- Steigend! Aber was soll ich davon halten. Er sagte, ich habe ihn total wirsch gemacht und er hat sich total den Kopf zerbrochen...

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

Danke, eure Sandra

• Hi suny***
      Erst einmal, ich hoffe es geht dir gut und du hast dir über die Aussage deines Freundes nicht allzu sehr den Kopf zerbrochen! Das ist mal wieder typisch Mann, sie können sich nicht richtig ausdrücken. Natürlich ist es selbstverständlich, dass er nach einer so kurzen Zeit vielleicht noch nicht intensiv über seine Gefühle zu dir im Klaren ist, ihr kennt euch noch nicht sehr lange, oder zumindest nur von einer anderen Seite her. Deine andere Seite muss er erst noch kennenlernen und lieben lernen. Mit der Zeit wächst die Intensivität der Gefühle zunehmend und das zu erleben, wie nah man einem Menschen dann ist, gibt dir ein Gefühl von Geborgenheit. Männer sind in der Beziehung sowieso anders veranlagt, als wir Frauen. Ich glaube schon, dass du das gewisse Etwas hast, denn ansonsten wäre er kaum mit dir zusammen und würde dir Komplimente machen! Er findet dich wunderschön? Bestimmt nicht nur von deiner Figur her, das liegt auch an deiner Ausstrahlung, deinem Charme, das was ihn an DIR fasziniert...!
      DEIN Gewisses Etwas Für Ihn! Glaub mir, Männer haben Angst sich zu öffnen, sind sich unschlüssig über ihre Gefühle und aus Angst verletzt zu werden, verleugnen sie ihre Gefühle vor uns. Sie sind unsicher, genau wie wir auch...
      Gib ihm Zeit, du wirst sehen, so oft wie ihr zusammen seid, wächst die Bindung und Zuneigung, auch bei dir. Genieße es, das Gefühl zwischen euch wie es immer intensiver wird und frag in einem Monat noch mal nach! Wenn er dann noch rumdruckst oder dir erzählen möchte, dass du kein gewisses Etwas hast, dann sieht er ihn dir nicht die bezaubernde Frau, die du bist und dann ist er es nicht wert und ein anderer wird das erkennen, was er nicht gesehen hat.

Ich wünsche dir nur das Beste, vielleicht meldest du dich mal bei mir damit ich sehen kann, ob ich dir helfen konnte oder noch helfen kann!

In gedanken bin ich bei dir***
      MfG* Sandra

PS: Mein Freund und ich sind seit fast 4 Monaten zusammen, aber wir haben noch nie gesagt: Ich Liebe Dich! Aber das kann ich dir beim nächsten Mal erzählen...