M
makeda_12159013

• 16. Aug 2006
  • Beitritt 25. Apr 2002
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Der Krebs Mann
    Ich bin seit 8 Jahren mit einem Krebsmann zusammen, und er ist der treuste, verlässlichste, fürsorglichste,+++ Mann, den man sich nur vorstellen kann.
    Krebsmänner sind sehr vorsichtig und ziehen sich sofort zurück, wenn sie das Gefühl haben nicht verstanden zu werden.
    Was jener Krebsmann für einen Aszendenten hat, wäre natürlich zu hinterfragen, denn dieser muss wohl diese fatale Wirkung ausüben.
    Alles liebe mit dem Krebs.

• carey_12287050

Stottern
    Danke für eure Beiträge.
    Es sind ein paar Tage vergangen, und ich habe versucht das ganze gelassener zu sehen.
    Ich hoffe auch, dass sich das ganze wieder legt. Vor allem habe ich eh schon das Gefühl, dass es sich schon ein bisschen gebessert hat.
    Ich melde mich, wenn alles gut überstanden ist.
    Liebe Grüße Gabi

• Hallo! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat.
    Mein Sohn ist 2J9M.
    3 Wochen vor Weihnachten fing er plötzlich aus heiterem Himmel an zu stottern.
    Es verging so nach 2 Wochen wieder.
    Seit 3 Tagen hat er wieder das Problem mit dem Stottern.
    Ich bin zuhause und verbringe sehr viel Zeit mit ihm. Außerdem hat er einen total fürsorglichen Papi, der nichts lieber tut, als seine Zeit mit ihm zu verbringen.
    Es ist aber nicht so, dass unser Sohn nicht Zeit für sich selbst hätte.
    Ich führe es auf zu wenig Schlaf zurück. Kann das sein?
    Er schläft so 12-13 Std. täglich.
    Vielleicht habt ihr einen Rat? Danke - Gabi

• dania_12469605

Hi Tony!
    Mir geht es gleich wie dir. Ich bin auch vor 2 Jahren betrogen worden und leider war mein partner auch nicht fähig, mir die Wahrheit zu sagen.
    Er benahm sich in dieser Zeit total unmöglich. Ich brauchte ziemlich lange, bis mir klar wurde, dass da jemand anderer dahinter steckte.
    Ich liebe ihn, aber mein Vertrauen ist dermaßen angeknackst, dass ich die Wunde sehr oft zu spüren bekomme.
    Leider hat mein Partner bis zum Schluss alles abgestritten, obwohl ich die Geschichte schon längst wusste.
    Das macht mir alles so schwer.
    Ich habe mir damals gesagt, wenn er mir die Wahrheit sagt, kann ich ihm verzeihen.
    Er erklärte mich für blöd. Erst als ich ihm die Fakten auf den Tisch legte, begann er so nach und nach zu beichten.
    Ich habe ihn nicht verlassen, weil ich ihn liebe.
    Aber leider weiß ich nicht, ob wir es schaffen, denn mein Selbstwertgefühl und mein Vertrauen habe ich bis jetzt nicht wieder gefunden.