M
mahli_12571292

• 12. Aug 2013
  • Beitritt 31. Dez 2011
  • 17 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Wasserschnecke!
    Ich finde deine Frage unglaublich lieb, du trittst uns bestimmt nicht auf die Füße.

Zur Einleitung vielleicht mal vorneweg: Ich bin gerade in der Nachtschicht, vormittags studiere ich normal, aber jetzt sind Semesterferien und ich muss "nur" (ich bin schon wieder viel zu spät dran) zwei Hausarbeiten in 11 Tagen..nein ab heute sinds 10 schreiben.
    Das wäre vor zwei Jahren, als ich noch sehr, sehr dünn war nicht möglich gewesen. Aber ehrliche Antwort auf deine Frage? Die Zeit des Zunehmens war 1000 mal härter. Warum?