M
mahlah_11887038

  • 27. Aug 2009
  • Beitritt 7. März 2008
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,


    vor einem halben Jahr habe ich mich piercen lassen. Letztens war ich zum Kontrolltermin und da ist es um mich geschehen !!!!! Ich finde meinen Piercer absolut reizend !!! Hat jemand eine Idee, wie ich ihn mal "privat" treffen kann, zum Beispiel zum Kaffee ? Will ihn auf keinen Fall plump anmachen, da ich auch nicht weiß, ob er evtl. gebunden ist. Und erst Recht will ich mich nicht "anbieten" wenn ihr wißt, was ich meine !?!


    LG
    Sam

  • anfisa_12555913

    Hellsehen....
    ...denkt er, kann ich gut. Es gibt noch mehrere Situationen, in denen er in Rätseln spricht.
    Die sind für mich dann aber nicht ganz so schlimm. Nur diese "Dings-geschichte" nervt mich tierisch !
    Aber Danke für diesen Tip !!! Werde es in die Tat umsetzen und so eine Akte und so ein Formular anlegen ;-)


    LG
    Sam

  • Hi Leute,


    Eure Meinung ist gefragt.
    Mein Chef schmeißt mit den Worten "Dings", "Bums", "Dingsbums" und "Bumsdings" nur so um sich.
    Und zwar immer dann, wenn er mir "Aufgaben" erteilt. Das hört sich z. B. so an:


    "Hol' mir mal die Akte von Dings. Da mußt du noch die Dingsbums ausfüllen."


    Bei meinem Kollegen macht er das nicht.


    Was sagt ihr dazu ?



    Grüsse Sam

  • Stolz... so'n Quatsch !!
    Das ich ihn zum Abspritzen bringe hat nichts mit "Stolz" zu tun !!! Damit will ich euch nur sagen, dass MEIN Ansporn so tierisch ist, dass ich nicht eher aufhöre, bis er gekommen ist. Er hatte nämlich anfangs auch so seine Schwierigkeiten.

    • Hallo da draußen !


      Erklär mir bitte mal einer folgende Situation:


      Ich, 38 Jahre alt, sexuell aktiv, habe seit 3 Monaten einen Mann an meiner Seite, mit dem ich regelmäßig Sex habe.
      ICH habe jedesmal tierischen Ansporn, ihn zum Abspritzen zu bringen. Gelingt mir auch jedesmal ! *grins*


      Er dagegen, der weiß, dass ich im Moment nur durch Lecken "kommen" kann, hat es mir in der ganzen Zeit erst 1 Mal besorgt.


      Aaaaaaaber: Ich mußte vorher "Bitte, bitte" sagen und irgendwann zwischendrin hörte er auf, mich zu lecken und erzählte mir irgendwelche unwichtigen Dinge. Nachdem ich ihm dann mitgeteilt habe, dass ich kurz vorm Höhepunkt bin, hat er mich tatsächlich zum Orgasmus geleckt. Danach sagte er zu mir, das er sich keinen Druck macht, mich zum Orgasmus zu bringen. Wenn ich dann noch "kommen" will, kann und würde ich es mir ja selbst zu Ende machen !!!! ( Mir blieb ja auch die anderen Male nix anderes übrig !!! )


      Ey.... Männer !!!! Seit ihr genauso ? So ganz ohne Ansporn, es uns Frauen zu besorgen ? Wo sind die Männer, die noch Spaß daran haben, wenn Frau vor lauter Geilheit zappelt und stöhnt ?


      LG
      sam

    • Ähnlichkeit
      ....hm, das kommt mir ein wenig bekannt vor. Siehe "Verwirrtheit". Bei mir ist es aber noch ein wenig anders.
      Ich kann dir auch nur einen Rat zum Thema Ex geben. Bevor ich fast 2 Jahre mit einem Vollidioten zusammen war, hatte ich eine 7jährige Beziehung. Dieser Ex ist jetzt mein bester Freund. Und ich glaube, dass dein "komisch drauf" sein nichts mit deinem Ex zu tun hat. Genieße es, das dein Ex und du euch so gut versteht. Das gibt es nur sehr selten.
      Bei dem anderen Thema kann ich dir leider keinen Kommentar abgeben, da es mir so ähnlich geht wie dir.

    • itamn_12179847

      Liebe
      Ich glaube, es ist ein "Selbstschutz" von mir. Meine letzte "Beziehung" war mit einem Mann, den ich abgöttisch geliebt habe. Der mich aber nach Strich und Faden verarscht und gedemütigt hat. Allerdings habe ich es ja auch mit mir machen lassen. Jetzt mauer ich ein wenig und lasse so schnell einfach nichts zu. Aus Angst, wieder verletzt zu werden. Denn wir sind jetzt inoffiziell ( geheim ) ja gerade erst gute 8 Wochen zusammen und er ja erst 8 Wochen ausgezogen. Ist eben noch alles in der Anfangsphase und bei mir schleicht immer der Gedanke, dass ich wieder endtäuscht werden könnte.
      Auf gut deutsch gesagt: Mein Maß ist seit der letzten Beziehung sehr schnell voll !! Neige dazu, von einer Minute auf der nächsten, die Flinte ins Korn zu schmeißen. Ist nicht immer so richtig. Das weiß ich. Denn eine Chance will ich uns, und vor allem mir, auf alle Fälle geben. Insofern ist es für mich nicht so schlimm, wenn die Distanz zur Zeit noch etwas größer ist. Und ob es Liebe ist, kann ich eben noch nicht beantworten.
      Wann weiß man, ob es Liebe ist ?

    • itamn_12179847

      Unterschied
      hm..... ich glaube mich verstört etwas.


      Er ist ein absoluter "Nachdenker" und grübelt sich über alles einen Kopf. Zudem hält er sich mir gegeüber - verbal - auch relativ zurück, um nichts falsches zu sagen. Das jedenfalls hat er mir mal gesagt.Vielleicht hat es damit zu tun ?!? Ich weiß es im Moment nicht.


      Sam

      • Hi !


        Ich bin zwar schon 38 Jahre alt, habe dennoch so gewisse "Dinge", die mich absolut verwirren.


        Letztes Jahr im Herbst habe ich einen Mann kennengelernt, der zu diesem Zeitpunkt noch mit seiner Ehefrau zusammen wohnte. Er hatte mir erzählt, das es kriselt und er an Trennung denkt.
        Um nicht in einem hoffnungslosen Gefühlschaos zu landen, habe ich ihm konsequente Grenzen gesetzt und unser Kontakt beschränkte sich nur auf - ab und zu - mal 'ne E-mail. Das war zu dem Zeitpunkt auch vollkommen in Ordnung !


        Plötzlich stand er vor meiner Tür und offenbarte mir, dass er seine Frau verlassen hat und in zwei Wochen auch auszieht. Dieses geschah dann auch. Respekt ! Er hat "Wort" gehalten.
        Dann folgte auch eine - zwar geheime - aber schöne Zeit. Und ich konnte von mir sagen, ich habe Schmetterlinge im Bauch und alles was sonst noch so dazugehört. Wir treffen uns zwar immer noch 'recht' geheim, aber unsere "Beziehung" hat sich inzwischen schon ein wenig gefestigt. Wir sind uns beide darüber einig, dass es besser ist, unsere Beziehung noch geheim zu halten. Dazu geh' ich jetzt aber nicht weiter ein. Zusätzlich sind wir beide - auch wohl dadurch - recht autonom. ICH jedenfalls.


        Und nun kommt meine Verwirrtheit: Bis auf ein paar "Kleinigkeiten" ist zwischen uns nichts Schlimmes vorgefallen. Halt die anfänglichen Mißverständnisse, die - glaub ich - jeder von uns hatte. Nun habe ich allerdings ein recht merkwürdiges Gefühl, was nichts mehr mit Schmetterlinge o. Ä. zu tun hat. Ich weiß einfach nicht, was es ist und das verwirrt mich. Ich kann meinen Partner auch nicht so richtig darauf ansprechen, da ich selbst nicht weiß, was mit mir los ist. Somit kann ich es ihm wohl kaum erklären.


        Hat jemand eine Lösung für mich ?