Hi !
Ich bin zwar schon 38 Jahre alt, habe dennoch so gewisse "Dinge", die mich absolut verwirren.
Letztes Jahr im Herbst habe ich einen Mann kennengelernt, der zu diesem Zeitpunkt noch mit seiner Ehefrau zusammen wohnte. Er hatte mir erzählt, das es kriselt und er an Trennung denkt.
Um nicht in einem hoffnungslosen Gefühlschaos zu landen, habe ich ihm konsequente Grenzen gesetzt und unser Kontakt beschränkte sich nur auf - ab und zu - mal 'ne E-mail. Das war zu dem Zeitpunkt auch vollkommen in Ordnung !
Plötzlich stand er vor meiner Tür und offenbarte mir, dass er seine Frau verlassen hat und in zwei Wochen auch auszieht. Dieses geschah dann auch. Respekt ! Er hat "Wort" gehalten.
Dann folgte auch eine - zwar geheime - aber schöne Zeit. Und ich konnte von mir sagen, ich habe Schmetterlinge im Bauch und alles was sonst noch so dazugehört. Wir treffen uns zwar immer noch 'recht' geheim, aber unsere "Beziehung" hat sich inzwischen schon ein wenig gefestigt. Wir sind uns beide darüber einig, dass es besser ist, unsere Beziehung noch geheim zu halten. Dazu geh' ich jetzt aber nicht weiter ein. Zusätzlich sind wir beide - auch wohl dadurch - recht autonom. ICH jedenfalls.
Und nun kommt meine Verwirrtheit: Bis auf ein paar "Kleinigkeiten" ist zwischen uns nichts Schlimmes vorgefallen. Halt die anfänglichen Mißverständnisse, die - glaub ich - jeder von uns hatte. Nun habe ich allerdings ein recht merkwürdiges Gefühl, was nichts mehr mit Schmetterlinge o. Ä. zu tun hat. Ich weiß einfach nicht, was es ist und das verwirrt mich. Ich kann meinen Partner auch nicht so richtig darauf ansprechen, da ich selbst nicht weiß, was mit mir los ist. Somit kann ich es ihm wohl kaum erklären.
Hat jemand eine Lösung für mich ?