M
maggie_12734026

• 20. Apr 2014
  • Beitritt 27. März 2014
  • 3 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So ich hatte wieder eine MA
    :TRISTE: welch ein Segen das wir unsere Maus haben. Das tote Baby war in der 8 ssw und ich in der 9+5.. Herz oder Darm haben aufgehört sich zu entwickeln. Morgen um 8:00 bekomme ich die OP.

Euch allen ALLES ALLES GUTE . Ich wünsche euch eine wunder schöne Schwangerschaft und verabschiede mich von euch. LG eure tot traurige Maria :TRISTE:

• Aloohaa ihr lieben
    Gleich geht es zum Arzt. 16:00 :FOU: bin aufgeregt. Ich hatte vor Jahren eine MA und vor jedem Termin habe ich riesen Angst obwohl ich mir sicher bin, dass alles ok ist. Widerspruch in sich.. :-/

Gestern Nacht habe ich noch mal das Herzchen mit dem Angel Sound abgehört und alles war gut.. Aber diese schreckliche Angst und die Erinnerung ein totes Baby in sich zu haben, werde ich wohl niemals wieder loswerden.. :snif:

Mein Mann kommt gleich und los geht es. Der lässt sich kein Termin entgehen. :happy:

@ didimaus. : Danke und werde ich heute Abend nach holen. :-D

@ Mama: Wir haben schon ein Mädchen. Ein Junge wäre toll, aber auch n Mädchen würde uns glücklich machen.. :love:

@ Aniva: Wünsche dir einen schönen Mittagsschlaf soweit es geht. :super:

@ Sissi: Du bist ja auch heut dran.. :AMOUR: warst du schon oder kommst du noch dran..

Oh Leute ich bin so aufgeregt.. :saut: Gut das ich meine Maus und meine Arbeit habe.. Das lenkt mich gut ab.

Also.. bis später und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch meine lieben. :happy: :kikou:

• Hier ich :AMOUR:
    Ich dachte erst och Periode diesmal sehr früh bekommen.. Zu früh! Ganze 8 Tage. Ging dann nur 1 1/2 Tage und da wusste ich gleich sofort bescheid. :AMOUR:

Farbe der Blutung war sehr dunkel bzw bräunlich. Ich muss sagen ich habe nichts angetastet, da ich das ganze aus der vorherigen Schwangerschaft kenne. Am Anfang hatte ich auch vermehrten Aussfluss bis dato und Aussfluss ist glitschiger würde ich sagen.

Lg Maria

• Danke erst mal
    für die Aufnahme..

Ich bin heute 9+3 und habe am Mittwoch meinen dritten Arzt Termin. Bin schon ganz gespannt wie groß das kleine ist.

Wie geht es euch.?
    Ich bin nur dauermüde und leide an Kopfweh, wie bei meiner Maus in der Schwangerschaft.

@Sissi & lady : geht es dir schon etwas besser?

@ Pucky: Mach dir keine Sorgen, hatte ich bei meiner Maus ganz arg.. so schlimm das ich nur mit der Wärmflasche schlafen konnte. Dein Baby wächst und schafft sich Platz :AMOUR:

Lg und euch einen schönen Tag

• Hey ho
    Darf ich dazu stossen?! Ich bin maria 28 und habe eine tochter von einem Jahr und bin heute in der 9 2 ssw. Lg Maria

• Zum zweiten mal suche ich Nivembermamus ohne Gruppe :cry: ich weiss das es etliche Fg gab, aber ich denke da sind noch Mamis die keiner Gruppe angehören und würde nich über Gesellschaft sehr freuen. :AMOUR:

Ich bin die Maria knapp 28 und habe eine :lover: von einem Jahr und bin heute in der 9 2 ssw. :fete:

Geplant war unser Würmschen nicht, da wir eigendlich fertig mit der Produktion waren jnd ich mich ausschliesslich auf meine Firma konzentrieren wollte.

Schicksal hatte andere Pläne und hat uns nicht gefragt. Trotz allem freuen wir uns rieeesig auf unser kleines umgeborenes.

Gesellt euch zu uns :AMOUR: und lasst und gemeinsam durch schöne und vielleicht auch anstrengende Schwangerschaft gehen :super:

Lg Maria mit :lover: 1 Jahr und :bird: 9 2

• Cotigo11
    Du bist eine der extrem wenigen hier, die sich gebildet und wunscher schön ausdrucken kann.

Ich bin begeistert mal solche Texte zulesen :AMOUR: und nicht das übliche gerede, dass man hier zu lesen bekommt.

Respekt an dich, dass du auch dicht nicht aus der Reserve locken lässt oder wie andere üblich einfach drauf los haust.

Gebildet, klug und suverän. So müssten die Mods sein :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• Also unsere war keine spitzenläuferin
      Sie lief schon von Anfang an flach ( sagt man das so?! ) :)

Sie lief bis vor kurzen auf Knien und es kam auf einmal. Nun läuft sie als hätte es nie was anderes getan.

Jedes Kind hst n eigenes Rythmus. Mach dir keinen Kopf.

Das eibe Kind von einer Freundin ist 16 Monate alt und läuft immer noch nicht und ein anderes Kind von einer anderen läuft mit 10 monaten. ;-)

Lg maria

• Unsere hat mama bewusst
      Mit 11 Monaten gesagt. Dafür spät angefangen zu laufen mit 13 Monaten.

Sie kann jetzt schon 9 Wörter sprechen. Lg

• Mein arzt hat damals
        Gesagt:
        Wenn der Körper soweit ist, wird er es zu lassen.

Und es hat dann gleich geklappt. Sie ist nun ein Jahr alt.

Lg und viel Glück maria 9 2

• ;-)
        Lass uns tauschen ;) du bekommst meine dicke verwöhnte gierige, unfreudliche, geizige, rotzgörre von Schwägerin die scheinheilig nette Schwiegermutter und den Schwiegervater der leine Meinjng hat Und ich nehm deine Schwiegermutter ;)

Meine Schwägerin willte ständig diese geschenke für ihr Kind oder Jene!!
        Es wurden uns sogar regelmässig Links gesendet, was das Prinzesschen für ihre Tochter als geschenk haben WILL.

Einmal war das geschenk falsch und das dicke Prinzesschen wollte aber das Modell das sie aisgesucht hatte und nichts anderes!!
        Ich habe mich geweigert n neues Fahrrad Helm zu kaufen( damals war ihr Kind 13 Monate alt) und mein mann und ich haben es auch meinen Schwiegereltern gesagt!!

Darauf hin sind die Schwiegis hingegangen und haben ihr in unseren Namen ihr Wunschmodell gekauft O.o worüber ich sehr böse war und sie hst sich nicht mal bedankt.

Von uns gubt es nix mehr, seit die schwägerin unserer Maus zum ersten Geburtstag gebrauchte abgelegte Puzzle und Bücher von ihrer Tichter oder Flohmarkt geschenkt hat. ( man bedenke under Baby wurde ein jahr alt!! Bücher ?! Puzzle?! ) O.o

Ich hab ihr ne Nachricht darauf hin geschrieben und die Schwiegis sind mal wieder beleidigt , weil ich das dicke Prinzesschen vor iffenen Tatsachen stelle :) Nun entziehen die beiden sich unserem Kind, was schon öfter vor kam als es um die Schwägerin ging.

Ach ich könnte so weiter erzählen, wie zum Beispiel der Schwiermutter mal betrunken raus gerutscht ist, dass eine Mutter das Kind der Tochter mehr liebt, als das vom Sohn. :/ und später Stein und Bein schwört es würde nicht stimmen O.o

Mein Mann hält ganz klar zu uns, denn wir sind DIE neue Familie für ihn und seine Eltern wären eh auf seine Schwester fixiert.

Wenn sie wieder ankommen sollten, werden wir es denen nicht leicht machen.

Ein kind ist kein Spielzeug, dass man kommen umd gehen kann wie man mag.

Sooo willst du tauschen??? lach

Jetzt noch mal zu dir ;)

Besuche die Oma nicht so oft und bleibt nicht ganz so lang. Plane für direkt danach einen einkauf oder das die kleine ins Bett muss.. So kommst du weg sobald es dir unangenehm wird.

Desweiteren würde ich dir empfehlen, mit der Oma allein zu sprechen.
        Bei uns hat es Null gefruchtet, aber vielleicht funktioniert es bei euch ;)

Versuch drüber zu stehen und dich nicht aufzuregen. Die kleidung kannst du verkaufen oder S wächst rein ;) oder Verschenke sie.

GlG und viel Erfolg

• Ja definitiv
          Die Liebe zu meinem Kind ist die Grösste Und höchste Liebe die ich empfinden kann.

Selbstverständlich liebe ich meinen Mann sehr, aber fie Liebe zu meiner Maus ist unendlich :AMOUR: und so gross das ich für sie sterben würde.

Lg Maria

• Hey ihr lieben
          Wie geht es euch?

Was gibt es neues? Liege immer noch im Bett obwohl ich noch dringend arbeiten muss.

Fühle mich gerädert und überfahren. Gut das meine Maus so schön kuscheln mag und brav ist.

Arzt Termin wurde auch verschoben auf nächste Woche, da mein Mann immer dabei sein will.

LG Maria 8+6

• In :-(

Das erste selbst nicht ernähren können
          Das 2.te nicht, das 3. te nicht, 4 te nicht, 5 te nicht,6 te nicht .. Warum denn dann das 7te Kind.

Wie och so menschen leiden kann :NON:

Er ist 27
          Sie 30. :/ er ohne Ausbildung und ohne Job, aber haben einen Haus!! Ned schlecht. :shock:

Die ersten zwei die nicht von ihm sibd werden ja schrecklich behandelt.

Traurig :TRISTE:

Ja
          Die Kinder die bushido und k one unter anderem heissen?!

Schrecklich

• Willkommen bei uns
          Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Sendet mir einfach via Nachricht eun paar daten von euch und ich worde dann eiben neuen Thread an Samstag aufmachen. :AMOUR: lg maria 8 5