M
magda_12683644

• 10. Sept 2007
  • Beitritt 6. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kanon_12770467

Heilpraktikerin
    also bei mir ist das auch so gewesen, dass das nur an den wangen war ich hatte richtige zysten auf den wangen, das kam innerhalb von zwei wochen ich hatte in den zwei wochen auch total stark zugenommen dass ich in meine uniform die mir vorher zu groß war nicht mehr reingepasst hab.kein arzt konnte mir da helfen ich durfte mir so sachen anhören wie das ich zu viel milch trinke oder so..

und dann bin ich zur heilpraktikerin gegangen die hat gemeint mein stoffwechsel hätte total schlapp gemacht, gerade die unreinheiten an den wangen und meine anderen gesundheitlichen probleme deuten auch darauf hin das etwas mit dem stoffwechsel nicht stimmt(!!!)

sie hat mit mir ein elektrolyse bad gemacht um zu entgiften. am nächsten tag sind alle meine entzündungen zurückgegangen, und ein paar tage darauf konnte man nur noch die narben sehen,die mit einer fruchtsäurebehandlung in den griff zu kriegen sind.

ich hab so ziemlich alle pflegeprodukte ausprobiert die es gibt da ich in der pafümerie gearbeitet habe, aber die ursache hab ich damit nicht behoben.

es hilft nichts wenn du nur fruchtsäurecremes nimmst und nicht vorher die ursache herrausbekommen hsat warum du pickel hast du kriegst ja so immer neue unreinheiten und somit narben.

da du noch so jung bist kann es ja auch sein, dass es mit deinen hormonen zusammen hängt. du musst einfach alle möglichkeiten durchgehen, und gib nicht auf, wenn du dran bleibst kommst du auch an die lösung, ich selbst hab ein jahr gebraucht bis ich die richtige diagnose hatte.

ich rate dir einmal zu einer guten heilpraktikerin zu gehen. das kostet zwar ein bisschen was aber für das geld das ich für pflege ausgegeben hatte, medikamente und ärzte hätte ich da dreimal hingehen können.

• Tipps
    also hier ein paar tipps die eigentlich recht gut helfen:

- morgens direkt nach dem aufstehen ein glas warmes(!)Wasser trinken

- pflaumen sollen helfen die verdauung zu fördern, du kannst sie so essen, pflaumen saft trinken, oder getrocknete am abend in ein glas wasser legen und das wasser am nächsten tag trinken

- ballaststoffreiche ernährung bspweise ballaststoffreiche müslis

- leinsamen, denn kannst du in joghurt oder milch einrühren

falls du dauerhaft probleme hast musst du unbedingt mit einem arzt oder heilpraktiker darüber reden um die ursache herrauszufinden

• magda_12683644

Symptom
    in welchem bereich des gesichtes treten denn die unreinheiten auf, was hast du für einen hauttyp? und wann fing das alles an?
    oft sind akne bzw. unreinheiten nur symptome für etwas.

• bojana_12519059

--
      also ich bin gegen solche tabletten bzw. antibiotika die gibt es unter verschiedenen namen ich glaub der inhaltsstoff heißt isotrex das is so schädlich für deinen körper, das hat schon einen grund warum du gewährleisten musst das du auch noch ein jahr danach keine kinder bekommst.

du musst unbedingt die ursache herrausbekommen, weswegen du diese unreinheiten hast. hast du andere gesundheitliche probleme die damit zusammenhängen?

• Fruchtsäurepeelings
        gegen narben muss man schon etwas intensiveres machen. Wenn dein freund mittlerweile keine Entzündungen mehr hat, dann sollte er mal über fruchtsäurepeelings von der kosmetikerin nachdenken. bei manchen kosmetikerinnen bekommt man, wenn man schüler oder student ist sogar rabatte.

sind die narben nicht so schlimm, kann er sich vom hautarzt mal eine vitamin-a-säure verschreiben lassen und schauen ob ihm das hilft.

bei beiden methoden sollte man aber darauf achten, dass man nicht in die sonne geht, da die haut sehr empfindlich ist.

• Wie du dich am wohlsten fühlst
          das kann man nie so genau sagen, wer nur lippenstift und wer nur gloss tragen kann. ich habe auch sehr volle lippen und mir stehen lippenstifte überhaupt gar nicht nur glosse, ich finde sie wirken auch viel weniger aufdringlich. Trag das wobei du dich wohlfühlst, bist du dir unsicher frag doch mal eine freundin der du vertraust.

man kann eigentich nix verallgemeinern, ich spreche da aus erfahrung.

• Anschaffung lohnt sich
          Auf lange sicht sind die billigen Tuschen meistens teurer, weil sie viel zu schnell austrocknen.

Die wirklich beste Wimperntusche ist von dior - Diorshow. hier jedoch die NICHT-Wasserfeste, da Wasserfeste mascaras ausnahmslos nach einer weile immer sehr starr wirken und eigentlich total unnötig sind.

achte darauf, dass du das bürstchen aus des mascaras drehend öffnest und nicht "pumpst" so kommt nur luft an die tusche und sie trocknet schneller aus und wird brökelig.

• magda_12683644

Colorstay
          achso übrigens ist meine zwischenlösung zur zeit von revlon das colorstay makeup farbe 150 buff, hier ist die version für trockene haut jedoch deckender als die für fettige.

• Pröbchen
          Das Unifiance ist zwar meiner meinung nach das deckendste make up was auch gut zur haut ist und nicht austrocknet, aber es ist auch für mich definitiv zu dunkel und zu rot. Es gibt einen hellen Ton beim Toleriane Make-Up von La Roche, vielleicht passt dir dieses.

Von Dermablend gibt es einen ziemlich hellen ton, jedoch hat es bei mir die haut zu sehr ausgetrocknet und sehr künstlich ausgesehen.

Von Estee Lauder gibt es das Maximum Cover, hier ist jedoch der hellste Ton bei mir etwas zu grau ausgefallen.

Am besten du gehst in die Apotheke und zum Müller und lässt dir von allem mal was zum ausprobieren geben. normal sind die da ganz großzügig wenn du sagst das du schon viel ausprobiert hast und nix so richtig passt.

Was hälst du denn davon ein camouflage auf die unreinheiten zu geben und darüber ein etwas leichteres make up? diese methode funktioniert aber leider nur wenn es nur wenige unreinheiten sind, oder sie gebündelt an gewissen stellen auftreten.

• Unifiance - La Roche Posay
            Ich empfehle dir das unifiance Makeup von La roche Posay, falls du hier einen passenden farbton findest. (nur in (online)apotheken erhältlich)

Zum Ausgehen kannst du ein camouflage wie das von artdeco für besonders auffällige stellen benützen.
            hier würde ich dir empfehlen mit einem kleinen festen pinselchen vorher die einzelnen pickel dünn zu bestreichen und es anschließend mit den fingern einzuklopfen.
            hast du probleme das camouflage zu verteilen kannst du es vorher etwas erwärmen (durch reiben oder mal kurz mit dem fön rüber gehen).
            Du kannst das Camouflage für das ganze gesicht benützen, wenn sich die unreinheiten über das ganze gesicht verteilen.
            ansonsten würde ich dir raten das gelblich-grünliche camouflage unter dem makeup auf die unreinheiten zu geben um die rötungen abzudecken.

Von Revlon gibt ein Color Stay Make-Up, was auch sehr gut deckt und auch in helleren Nuancen wie das Unifiance erhältlich ist. Hier solltest du jedoch das für trockene Haut wählen da dies besser deckt.

Du solltest darauf achten das das Makeup das du benutzt ölfrei ist, und du dich immer sehr gut reinigen. Welchen Hauttyp hast du denn?
            auf eine feuchtigkeitspflege solltest du auch nicht verzichten, du kannst zusätzlich noch eine teintgrundierung wählen um zu verhindern das das makeup an den unreinheiten "trockene Schüppchen" bildet wie beispielsweiße von ccbparis angeboten wird.

• Namen
            Ich finde Neshmi und Yunus für einen Jungen schön

• ine_12244488

N
            Also ich finde die Namen alle schön bis auf Florentine und Katharina obwohl sich Kathi ja schon wieder süß anhört als Spitzname. Yvette finde ich auch klasse, ich weiß gar nicht warum der so auf Ablehnung stößt. Alissa und Milene sind finde ich auch sehr schön, selten aber nicht zu extrem außergewöhnlich.