Heilpraktikerin
also bei mir ist das auch so gewesen, dass das nur an den wangen war ich hatte richtige zysten auf den wangen, das kam innerhalb von zwei wochen ich hatte in den zwei wochen auch total stark zugenommen dass ich in meine uniform die mir vorher zu groß war nicht mehr reingepasst hab.kein arzt konnte mir da helfen ich durfte mir so sachen anhören wie das ich zu viel milch trinke oder so..
und dann bin ich zur heilpraktikerin gegangen die hat gemeint mein stoffwechsel hätte total schlapp gemacht, gerade die unreinheiten an den wangen und meine anderen gesundheitlichen probleme deuten auch darauf hin das etwas mit dem stoffwechsel nicht stimmt(!!!)
sie hat mit mir ein elektrolyse bad gemacht um zu entgiften. am nächsten tag sind alle meine entzündungen zurückgegangen, und ein paar tage darauf konnte man nur noch die narben sehen,die mit einer fruchtsäurebehandlung in den griff zu kriegen sind.
ich hab so ziemlich alle pflegeprodukte ausprobiert die es gibt da ich in der pafümerie gearbeitet habe, aber die ursache hab ich damit nicht behoben.
es hilft nichts wenn du nur fruchtsäurecremes nimmst und nicht vorher die ursache herrausbekommen hsat warum du pickel hast du kriegst ja so immer neue unreinheiten und somit narben.
da du noch so jung bist kann es ja auch sein, dass es mit deinen hormonen zusammen hängt. du musst einfach alle möglichkeiten durchgehen, und gib nicht auf, wenn du dran bleibst kommst du auch an die lösung, ich selbst hab ein jahr gebraucht bis ich die richtige diagnose hatte.
ich rate dir einmal zu einer guten heilpraktikerin zu gehen. das kostet zwar ein bisschen was aber für das geld das ich für pflege ausgegeben hatte, medikamente und ärzte hätte ich da dreimal hingehen können.