M
mae_12751898

• 16. Mai 2012
  • Beitritt 8. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Therapeut...
    ...wird garnicht nötig sein ;) das ist doch normal, dass sich manche teenies mit den eltern nich so gut verstehen is halt die pubertät xD das kenn ich auch hatte ne sehr lange zeit stress mit meiner mum^aber ich will hier nich von meinen probs reden sondern tipps geben xD also vllt sollstest du mal darüber mit deiner mum sprechen und euch dann erstmal n bissl ausm weg gehen man brauch ja auch seinen freiraum^^

• ich kann das alles noch garnich richtig glauben..meine beste freundin hat einfach so unsere freundschaft beendet...ich heule nur noch die ganze zeit...als ich bei icq on genangen bin erhalte ich eine nachricht von ihr in der stand dass ich mich voll verändert hab und scheiße geworden bin und eine ... usw und das sie nix mehr mit mir zu tun haben will :-( ich finde sie hätte mich wenigstens anrufen können und vllt hätten wir dann nochmal über alles reden können...ich denke nur noch an die schöne zeit die wir hatten und das das alles jetzt für immer vorbei ist...und nebenbei hab ich auch noch ein ganz anderes problem...mein vater ist psychisch krank und er ist schon seit jahren in einer klinik...das belastet mich auch sehr stark...deswegen hatte ich auch schon angefangen mich zu ritzen und das hat meine mutter durch meine klassenlehrerin erfahren...seit dem wurde alles noch schlimmer...ich musste zum psychater und sollte sogar in so ein psychologisches institut....ich hatte dauernt heulanfälle und depressionen und das verhältnis zu meiner mutter wa auch im arsch -.- nach ein paar monaten hat sich alles wieder gebessert und alles war wieder fast wie früher und jetzt beendet meine beste freundin einfach so unsere freundschaft...ich meine...das belastet mich jetzt auch wieder voll und nebenbei is mein vater ja immer noch inna klinik...in der schule bin ich auch ziehmlich schlecht geworden...und meine mutter macht mir immer wieder druck wegen der schule...ihr sind gute noten sehr wichtig...und ich hätte so gerne einen festen freund...das ich keinen hab liegt warscheinlich daran,dass ich zu wählerisch und zu schüchtern bin...naja also der text ist jetzt ziehmlich lang geworden aber ich musste das einfach mal alles loswerden...^^
    lg

• also..kann man sich eigl piercings mit 16 ohne die einverständniserklärung der eltern machen lassen ? ich möchte nähmlich gerne ein lippenpiecing haben ...im moment bin ich 15 aber nächstes jahr wollt ich mir eins stechen lassen...und stimmt es das man sich piercings auch beim hautarzt stechen lassen kann ?
    ich würd mich über antworten freuen

• genie_12144388

Ja also...
    ...ich hatte noch keine beziehung...ich erwarte von einer beziehung halt das ich mich nich mehr do alleine fühle und ich erwarte das ich dann glücklicher bin...und nich immer so deprimiert weil ich keinen freund hab...ja ich wurde schon öfters verletzt...deswegen hab ich angst vor ner abfuhr..bis jetzt hab ich immer ne abfuhr gekriegt...also ich finde nich das ich besonders hübsch bin (obwohl fast alle sagen , dass ich hübsch bin ) ich finde ich bin so neutral...manchmal bin ich mit mir selbst zufrieden und manchmal nich...ich hab 5 freunde...ich weiß nich so ob ich n jungen ansprechen würde...ich bin sehr schüchtern xD...

• ich fühl mich immer so alleine obwohl ich nich alleine bin...aber ich möchte so gerne einen festen freund...und weil ich keinen hab fühl ich mich so einsam...und ich hab angst mich zu verlieben weil ich dann denke das ich eh keine chance hab und sowieso wieder ne abfuhr krieg :-(...was soll ich denn nur tun ?...liebe verletzt doch nur </3 und trotzdem möchte ich so gerne einen festen freund haben...mich küsst und umarmt , mir sagt wie sehr er mich liebt , mir zuhört , mich tröstet und einfach zu mir steht :-(....

• hallo erstmal..
      also ich bin ein emogirl schon seit längerer zeit (seit monaten) und ich hab mich halt auch ganz schön verändert..(style ,lebenseinstellung , musikrichtung..) und meine beste freundin versteht mich nicht..ihr könnt euch garnich vorstellen wie schlimm das ist wenn einen der wichtigste mensch im leben nich versteht...ich hab schon viel hinter mir..ritzen..depressionen..heulanfälle usw...ich kann nich mehr...was soll ich nur tun ? ich kann ja nich einfach aufhören n emogirl zu sein ..ich bin halt so wie ich nun mal bin...aber anscheinend akzeptiert das meine beste freundin nicht...ich wünsch mir doch nur das sie zu mir steht und mich so akzeptiert wie ich bin...bitte helft mir...ich will nich das ich wieder mit dem ritzen anfange oder depressionen kriegt oda wieder ständig diese heulanfälle hab...der einzige der mich versteht ist ein emoboy den ich im chat kennengelernt hab...ich kenn ihn jetzt schon viele monate...er ist mir sehr wichtig geworden nur leider wohnt er 3 stunden von mir entfernt (wenn man mit dem auto fährt)...

• *seufz* ...ich habe vor n paar monaten aufgehört mich zu ritzen , doch manchmal habe ich noch das verlangen danach ...wenn ich meine narben ansehe kommt wieder alles hoch...ich erinnere mich daran und die erinnerung tut weh...und liebe kann ich auch nich mehr als schönes gefühl ansehen...wenn ich mich verliebe denk ich immer nur daran , dass ich bestimmt keine chance bei ihm hab usw...in letzter zeit musste ich auch oft heulen (eigl jeden tag) und manchmal wusste ich garnich den grund :-( ich sag mir selber immer "dont worry , be happy" aber das ist einfacher gesagt als getan...mein vater ist in einem heim...er kam früher jedes wochenende nach hause , hatte aber dann fast nur geweint^in der schule bin ich auch schlechter geworden...das war der grund warum ich angefangen hatte mich zu ritzen (und noch mehr gründe)...ich versuche immer nach vorne zu blicken und versuche daran zu denken das alles besser wird , aber das ist nich einfach...bei ner plychologin war ich auch schon , aber nicht auf eigenen wunsch...meine mutter , meine lehrerin und meine ärztin waren der meinung dass ich dahingehen sollte...komischer weise hab ich jetzt einen hass auf meine mutter^ich kann es auch nich genau erklären...sie nervt einfach nur...ich werde versuchen i-wie von neuem anzufangen...das wird wohl das beste sein...im moment verstehe ich denn sinn des lebens nicht...ich kann mich schon garnich mehr daran erinnern wann ich das letzte mal so richtig glücklich war...sooo jetzt hab ich einen langen text geschrieben vllt sogar zu lang...auf jedenfall würde ich mich über eine antwort der wichtigsten frage : "warum ist das leben nur so schwer?" freuen