ich kann das alles noch garnich richtig glauben..meine beste freundin hat einfach so unsere freundschaft beendet...ich heule nur noch die ganze zeit...als ich bei icq on genangen bin erhalte ich eine nachricht von ihr in der stand dass ich mich voll verändert hab und scheiße geworden bin und eine ... usw und das sie nix mehr mit mir zu tun haben will :-( ich finde sie hätte mich wenigstens anrufen können und vllt hätten wir dann nochmal über alles reden können...ich denke nur noch an die schöne zeit die wir hatten und das das alles jetzt für immer vorbei ist...und nebenbei hab ich auch noch ein ganz anderes problem...mein vater ist psychisch krank und er ist schon seit jahren in einer klinik...das belastet mich auch sehr stark...deswegen hatte ich auch schon angefangen mich zu ritzen und das hat meine mutter durch meine klassenlehrerin erfahren...seit dem wurde alles noch schlimmer...ich musste zum psychater und sollte sogar in so ein psychologisches institut....ich hatte dauernt heulanfälle und depressionen und das verhältnis zu meiner mutter wa auch im arsch -.- nach ein paar monaten hat sich alles wieder gebessert und alles war wieder fast wie früher und jetzt beendet meine beste freundin einfach so unsere freundschaft...ich meine...das belastet mich jetzt auch wieder voll und nebenbei is mein vater ja immer noch inna klinik...in der schule bin ich auch ziehmlich schlecht geworden...und meine mutter macht mir immer wieder druck wegen der schule...ihr sind gute noten sehr wichtig...und ich hätte so gerne einen festen freund...das ich keinen hab liegt warscheinlich daran,dass ich zu wählerisch und zu schüchtern bin...naja also der text ist jetzt ziehmlich lang geworden aber ich musste das einfach mal alles loswerden...^^
lg