M
mae_12099018

• 4. Sept 2013
  • Beitritt 24. Juni 2011
  • 9 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fuchskaninchen
    wenn dich meine frage nicht interessiert, brauchst den beitrag ja nicht lesen, oder was soll das??!

• Hallo ihr Lieben =)

also folgendes: ich hab seit ca 10 Jahren meine Periode, hab sie schon ewige Zeiten absolut regelmäßig, ABER: seit mehreren Jahren (wann genau das angefangen hat, weiß ich leider nicht, kann mich nicht erinnern, dass das mal anders war) bekomm ich (fast) jedes Monat Nachblutungen. Sprich bis Sa hab ich meine Periode, So nicht, Mo nicht (da fang ich wieder mit der Pille an, seit gut 5 Jahren die gleiche) und am Di bekomm ich plötzlich nochmal (und zum teil recht stark), aber nur ein paar Stunden bis höchsten 1 1/2 Tage.

Nun, dies alleine würd mich ja nicht beunruhigen, nachdem ich das schon wahnsinnig lange habe, dazwischen oft genug beim FA war, und der nie ein Problem festgestellt hat. Aber seit neuestem verschieben sich diese Nachblutungen immer mehr =( letztes Monat hat meine Periode wie immer am Sa /So aufgehört, Mo Pille angefangen und am FR hab ich plötzlich wieder eine Blutung bekommeb =( das kann doch nicht normal sein?

Kennt das Problem vl jemand? Werd eh zum FA schaun, aber bis ich da nen Termin habe....

Danke fürs lesen und liebe Grüße,

Lisa

• addie_12331780

Also
    Hab nach Absprache mit meinem Piercer (der sichs Piercing natürlich angesehen hat,...) jetzt das Piercing gewechselt, die 8 mm haben tatsächlich gepasst, es ist wunderschön verheilt, und jetzt ists wesentlich angenehmer, da ich nicht mehr hängenbleibe, weil das Piercing ja nicht mehr so lange ist ;-)

lg

• sorya_12498807

Noch nicht
    aber die Seite werd ich mir gleich anschaun :-D könnte tatsächlich sein, dass ich die falsche größe trage, aber ich glaub ich hab grad ne blöde Zwischengröße.... hab neulich doch glatt 3 Stunden Unterwäsche probiert und gesucht, und bin mit exakt EINEM passenden Bh nach Hause gegangen :neutral:

• Ok,
    danke schön für eure antworten, werd mich da mal schlau machen auf diesen seiten :-D

• Hello ihr Lieben =)

Möcht gern meinen Freund mit richtig heißer Unterwäsche überraschen :clin: worauf muss ich achten, wenn ich mir eine Corsage kaufen möchte??? Find da einfach nichts passendes.... entweder sie sind oben rum zu eng, und passen an Bauch und Taillie oder sie passen am Busen und stehen dafür drunter weg :evil: Hab eh schöne Unterwäsche, aber ich hätt so gern mal RICHTIG sexy Dessous :mrgreen: hat vl wer Tipps wo ich suchen könnte, bzw. Erfahrungen was bei den Herren der Schöpfung besonders gut ankommt? ;-)

viele liebe Grüße, Elisa

• addie_12331780

Ja schon,
    klar, dachte nur vl hat wer die selbe größe gestochen bekommen und weiß was da dann passt.... kauft ihr eure weiteren piercing etwa auf gut glück???

und ich möchts eh noch ned wechseln, da wart ich schon noch ;) wollt mich nur informieren, weil ichs ja bekommen habe, und es schade wär wenns ned passt...

lg

• Hallo Leute, kennt sich jemand mit Bauchnabelpiercings aus?

Mein Erstpiercing ist jedenfalls 12 mm lang, die Piercerin meinte, der Stichkanal könnte sich bei der Heilung um 1 bis 2 mm verkürzen. Ich hab jetzt zum Geburtstag ein total süßes Schmetterlingspiercing bekommen, ist allerdings nur 8 mm lang.... wird das trotzdem passen??? Kenn mich leider noch gar nicht aus mit den Größen, hab das Piercing erst seit einem Monat...

glg

• cassia_12432837

Das wär
      mal einen Versuch wert, danke =) IIch trinke eh gerne wasser mit zitrone, ist gut erfrischend =) ch bin 169 cm groß und wiege derzeit 59 kilo (vor gut 2 monaten noch 53....). Möcht nur ein bissl abnehmen, sonst gehts immer weiter rauf, ich kenn das schon bei mir^^ mit 55 kilo wär ich auch schon zufrieden, da pass ich dann auch wieder in den rock ;)

danke für den tipp glg

• Lieblingsrock zu klein :larme:
      Startgewicht: 58 kg

Ziel: wieder meine normalen 53 kg

• Hallo ihr Lieben :-)

Hat vielleicht jemand ein paar gute Tipps wie ich meine überflüssigen Pfunde wieder los werde? Möchte gerne 5 Kilo abnehmen, nachdem ich jetzt leider nicht mehr in meinen Lieblingsrock passe :larme: Ich hab allerdings leider nicht das beste Durchhaltevermögen, also was den Sport angeht, oder aufs Süßigkeiten verzichten... :cry: Wenn ich die erste Zeit überstanden habe, geh ich ganz brav laufen und mach meine Sit ups- aber wehe ich vergesse einmal.... dann kann ich mich gar nicht mehr dazu motivieren! Aber vielleicht hat ja die eine oder andere Lust ebenfalls abzunehmen, dann können wir uns gegenseitig motivieren ;-)

liebe Grüße, Lisa

• celino_12932724

Naja,
      weil ich mich eigentlich auch gut mit ihm verstehe, und manchmal ists ja auch recht lustig, wenn er keine doofn meldungen lässt... weiß man halt leider erst im nachhinein. Und wie dreck isn bissl übertrieben, er vergisst mich halt auch zum teil... Tja, deshalb hoff ich immer, dass er nicht zu viel trinkt. Nüchtern würd er mich sicher nicht so stehn lassen.

• Hallo liebe Leute, also ich hätt da ein paar sachen, die mich wahnsinnig machen, und ich wüsst gern was ich machen soll^^

Also der beste Freund meines Freundes, eigentlich ein netter Kerl mit dem ich auch gut auskomme, ist ein ziemlicher aufreißer, macho, usw. und vö.gelt am liebsten durch die Gegend. Ist mir ja auch egal, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass er es nicht verträgt, dass mein Freund halt nicht so lebt, sondern in einer Beziehung ist. Beispielsweise waren wir gemeinsam fort, und eine Bekannte von dem besten Freund saß am selben Tisch... als er plötzlich, vor mir!!! zu ihr sagte, sie solle sich meinen Freund aufreißn usw. :shock: Ich denk zwar, dass ers nicht unbedingt böse meint (also gegen mich speziell), aber irgendwie verletzt mich sowas trotzdem?

oder: sind gemeinsam fort, gogo tänzerin geht vorbei und er schreit dass mein freund sich die ti.tten anschaun soll, so toll :roll: --> wenns alleine unterwegs sind, ok, männer (und sicher auch manche frauen) sind da halt so ;-) aber muss das echt vor mir sein????

oder: waren wieder gemeinsam unterwegs, als er sagte, er würde mir mal kurz meinen freund entführen. sie sind dann ein paar tische weiter gesessen, neben einem mädls tisch. Naja, und wie sich dann rausstellte, wollte der beste Freund Mädls "abchecken". Warum muss er da meinen Freund mitnehmen? Seit der Geschichte, wo er bei ner anderen quasi Werbung für meinen Freund machte, bin ich da schon recht empfindlich....

und ein weiteres Problem....: mein Freund lösst mich praktisch immer stehen wenn er betrunken ist :twisted: sagt beispielsweise er kommt gleich wieder, und nach ner stunde find ich ihn zufällig wo. oder er stellt mich quasi ab, um mit seinem besten freund ein paar runden im lokal zu drehen (auch wenn wir als paar unterwegs sind, und freunde... nur per zufall treffen)... und irgendwie.... ich verbind das bei diesem freund dann immer gleich mit frauen gucken, er will ihn an ne andere verkuppeln usw.... weiß eh dass das übertrieben ist, aber ich werds irgendwie ned los :-( und wenn ich mit meinem Freund rüber rede (hab das Problem nur bei dem besten Freund, wenn er mit anderen Freunden ne Runde dreht oder so ist mir das ganz egal) dann ist er (zum Teil) verständlicherweise böse auf mich. Er kann ja so gesehen echt nix dafür, wenn sein bester Freund blöde Meldungen schiebt... Allerdings das mitn Stehenlassen geht mich wirklich an, wozu gehn wir denn gemeinsam wohin, wenn er dann eh lieber überall anders ist als bei mir, usw.? Hat wer nen Tip wie ich damit umgehen kann?

glg

• :roll:
        57 kg.... genau zur zeit der bikinifigur 4 kilo zugenommen :-/

• nyssa_12637199

Er hats
        ja nicht gemerkt =/ was sowas angeht, steht er total auf der leitung.... Als ich ihn dann mal drauf aufmerksam gemacht hab, hat ers auch überrissen^^ naja, und als dann die geschichte war, wo sie mich als eifersüchtiges biest hinstellen wollte, das den kontakt verboten hat, hat er den kontakt zu ihr eh komplett abgebrochen. weil er ja weiß dass das nicht stimmt, und sie lügen über mich verbreitet...

• Bikini
        trag ich deshalb lieber, weil ich ganz gerne auch an bauch und Rücken braun werden möchte ;-) hab allerdings auch badeanzüge, die ich gerne anziehe :-D

• nyssa_12637199

Oh mann,
          des klingt aber gar nicht gut :-( nein du bist nicht alleine damit... und ich muss dir ehrlich sagen, wenn er so gar nicht bemüht ist, dich zu verstehen solltest du die beziehung noch mal überdenken... :-/ wenn mein freund damals nicht einsichtig gewesen wäre, als ich ihm alles erzählt und mich ausgeweint habe, ich hätte mich vermutlich auf kurz oder lang getrennt, so was geht wirklich an die Substanz... Und er muss doch verstehen, dass du nicht möchtest, dass sie bei ihm übernachtet? Würde ihn das umgekehrt nicht stören?

Finds zwar super, wenn sich 2 verstehen obwohl die beziehung auseinandergegangen ist, aber es gibt dann trotzdem gewisse dinge, die man schon rein aus Rücksicht auf das neue Glück unterlassen sollte... :-/

• Also
            ich hab das gleiche Problem, und finds auch nicht so toll... denk aber nicht, dass das von der Größe der Brüste abhängt (hab das ja auch, und ich hab 75 C/ D). Glaub aber auch dass das normal ist....?