Hallo ihr Lieben =)
also folgendes: ich hab seit ca 10 Jahren meine Periode, hab sie schon ewige Zeiten absolut regelmäßig, ABER: seit mehreren Jahren (wann genau das angefangen hat, weiß ich leider nicht, kann mich nicht erinnern, dass das mal anders war) bekomm ich (fast) jedes Monat Nachblutungen. Sprich bis Sa hab ich meine Periode, So nicht, Mo nicht (da fang ich wieder mit der Pille an, seit gut 5 Jahren die gleiche) und am Di bekomm ich plötzlich nochmal (und zum teil recht stark), aber nur ein paar Stunden bis höchsten 1 1/2 Tage.
Nun, dies alleine würd mich ja nicht beunruhigen, nachdem ich das schon wahnsinnig lange habe, dazwischen oft genug beim FA war, und der nie ein Problem festgestellt hat. Aber seit neuestem verschieben sich diese Nachblutungen immer mehr =( letztes Monat hat meine Periode wie immer am Sa /So aufgehört, Mo Pille angefangen und am FR hab ich plötzlich wieder eine Blutung bekommeb =( das kann doch nicht normal sein?
Kennt das Problem vl jemand? Werd eh zum FA schaun, aber bis ich da nen Termin habe....
Danke fürs lesen und liebe Grüße,
Lisa