M
madhur_12336617

• 10. Feb 2008
  • Beitritt 21. Nov 2007
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Äääähh..
    Man ist doch nicht erregt wenn man ein Kind stillt?
    Wie schon gesagt, hat man dann andere Hormone!

Und dein Freund hat dich so zu lieben wie du bist, egal wie deine Brustwarzen sind!

• Also wenn ich ehrlich bin...
    hat die Frau entweder einen Vollschuß oder sie ist ne gewaltige Männerhasserin xD

• Und dann würde mich noch interessieren..
      .. welche stellund für das erste mal am geeignetsten ist? Am besten so, dass er sich wohl fühlt und ich ein bisschen kontrollieren kann

• Mein Freund (15) war neulich sehr zärtlich und er wollte mit mir schlafen, aber ich habe mich nicht getraut! Also ich wollte schon, aber ich habe 2 Probleme:
        1. Ich hab scheißangst, dass es so wehtut, ich bin total empfindlich!!
        2. Meine Mutter wird mir die Pille nicht besorgen (bin 14) Sie ist n bisserl überbemutternd...
        wenn ich jetzt doch mit ihm schlafe, reicht ein Kondom?

• josh_11862684

Naja..
        Also ich glaube nicht, das es gar nichts miteinander zu tun hat, oder? Ist doch die gleiche.. Öffnung?
        Weiß nicht wie ich es sagen soll, hatte mein erstes mal ja auch noch nicht

• Ich habe wirklich zu viele Haare, wenn ich sie offen tragen will, sehe ich aus, als hätte ich in eine Steckdose gegriffen! Und Locken (krause) habe ich auch noch... war ich in meinem früheren leben so böse? Naja also.. Ich glätte mir meine Haare öfters mal, aber sie sehen immer noch schlimm aus... es sind wirklich zu viele, selbst ausdünnen hilft nichts! Soll ich sie abrasieren und eine Perücke kaufen? Hat nicht jemand eine bessere Ideee?

Lg, Curly

• Sei froh...
        .. dass du keine Locken hast! Es ist einfach sauanstrengen, weil man jeden Tag stylen muss und ich werde immer ganz neidisch, wenn meine Freundinnen sich bloß die Haare kämmen und sofort gut aussehen, während ich stundenlang.. ok übertrieben... vorm Spiegel stehe und meine hässliche Krause style!

• Ich bin naturblond...
          .. und selbst wenn ich wollte, würde ich einfach sche*** aussehen mit dunkleren haaren, weil ich sehr helle haut habe! Blonde Locken... ich bin aber kein engel xD

• Schädlich
            wenn deine haare weiß gestränt werden, wird ihnen die gesamte farbe entzogen! Ich hatte meine haare stränchenweise platinblond und seitdem sind meine haare, die auch noch lockig (waren) an dein gefärbten strähnen brüchig und strohig!

• Also, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich habe fast schon zu viele, sehr starke locken, die in der "unteren schicht" sehr schön sind, aber das deckhaar ist sehr kraus und strohig! Deshalb trage ich eigentlich jeden Tag einen Pferdeschwanz oder Dutt!
            Jetzt habe ich mir ein Glätteisen gekauft, mit Keramikplatten und so Zinken oder so, diese Zinken reissen mir aber eher haare aus, als das sie sie glätten und das ganze hält auch nicht lange! Ich würde aber sehr gerne meine Haare offen tragen, ohne mit zu denken: "Ich sehe aus als hätt ich in ne Steckdose gelangt!"
            Kennt irgendjemand Glätteisen, die bei meinen Haaren sinnvoll und vor allen dingen wirksam sind??
            Es sollte nicht allzu teuer sein!

Lg, CurlyProblem