Mein Freund (15) war neulich sehr zärtlich und er wollte mit mir schlafen, aber ich habe mich nicht getraut! Also ich wollte schon, aber ich habe 2 Probleme:
1. Ich hab scheißangst, dass es so wehtut, ich bin total empfindlich!!
2. Meine Mutter wird mir die Pille nicht besorgen (bin 14) Sie ist n bisserl überbemutternd...
wenn ich jetzt doch mit ihm schlafe, reicht ein Kondom?
Angst?
Und dann würde mich noch interessieren..
.. welche stellund für das erste mal am geeignetsten ist? Am besten so, dass er sich wohl fühlt und ich ein bisschen kontrollieren kann
Also
also bei jedem fühlt sich das anders hat aber wenn du erregt genug bist und es WIRKLICH willst, dann zieht es nur ein bisschen war bei mir so.
dann die pille kannst du dir selber holen du darfst das alleine weil du ja 14 bist.
so und die stellung wär eigentlich am besten die missionar die ganz normale aber wenn du die kontrolle haben willst du selbst entscheiden willst wann schluss ist dann die reiter wo du oben bist.
aber bitte NICHT OHNE VERHÜTUNG!
Keine angst
Bei mir hat das erste mal sex gar nicht wehgetan, es war sogar eher angenehm. Also keine angst vor den angeblichen schmerzen, tut garnicht so weh. Das einzigste was bei mir nicht ok war, ist, dass mein damaiger freund direkt danach wieder nach hause gefahren ist, und ich dan alleine zuhause war, und sehen musste, was ich mache. Und das erste mal reicht auch ein kondom, aber zur sicherheit würde ich mir die pille holen(ich selber nehme nur die pille).
Also
ich hatte vorm ersten mal auch total angst,aber die angst hat sich nicht gelont..es hat zwar ein bisschen weh getan,aber es war total schön...also ich würd dir die pille auf jeden fall empfehlen,du kannst ja auch mit deiner freundin zum arzt gehn und sie dir verschreiben lassen.deine mutter muss sie dir nicht besorgen ...rede mit deinem freund und sag ihm dass du angst hast und dass er akkes langsam angehen lassen soll...dann wird dass schon