A
an0N_1264301099z

• 8. Okt 2007
  • Beitritt 8. Okt 2007
  • 16 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HEy
    LAos ich hatte jetzt schon öfters sex, auch mit verschiedenen Männern.
    Leide rhaben bisher einer oder zwei später gesagt, das ich schlecht im bett wäre, ich mach mir deshalb nun doch iwi gedanken.
    Zumal ich auch noch nie einen Orgasmus hatte.
    Vieleicht bewege ich mich einfach zu den bewegungen des ÜPartners falsch, habt ihr irgendwelche tiopps?
    mfg Tiger

• Hallo
    Ich habe da mal eine Frage, mein freund meinte letztens, das er mal ganz gerne hätte, wenn ich ihm halte, während er pinkelt, ich hab da jetzt die frage, ob ich da iwann beachten muss, oder iwelche anderen tipps oder wso, und wieso macht das die mäner so an?

• Ich habe gerade ein größeres Problem, und hoffe ihr könnt mir heklfen, also vor ein paar tagen kam meine beste freundinn mit einem neuen typ an.sie war total in ihn verliebt, er auch in sie, ich war mit den beiden in der stadt, und mag ihn auch sehr, hab mich leider auch in ihn verliebt,(die beiden kamen an dem abend zusammen) zwei tage nach diesem wunderschönen stadtbesuch meinte meine freundinn plötzlich, schlusszumachen, ohne wirklichen grund, ihr exfreund, also den den ich liebt, chris war total verzweifelt, und droht sich umzubringen, ich habe totale angst um ihn, tue alles, um zu versuchen, das die beiden wieder zusammenkommen, aber ich liebe ihn selber, ich habe angst, das er sich umbringt, weil ich weiß, dass er ers machen würde, und auch schonmal probiert hat, was sool ich bloß machen?

• Kann mir jemand was darüber erzählen? Bräuchte ein Paar infos.
    mfg Tigeer

• Keine angst
    Bei mir hat das erste mal sex gar nicht wehgetan, es war sogar eher angenehm. Also keine angst vor den angeblichen schmerzen, tut garnicht so weh. Das einzigste was bei mir nicht ok war, ist, dass mein damaiger freund direkt danach wieder nach hause gefahren ist, und ich dan alleine zuhause war, und sehen musste, was ich mache. Und das erste mal reicht auch ein kondom, aber zur sicherheit würde ich mir die pille holen(ich selber nehme nur die pille).

• was gefält euch am besten bei frauen, rasiert, oder nicht rasiert?

• Naya
    Ich find sie beide gut, aber ich fand tarya besser, hab aber auch noch nicht viele von den neuen liedern gehört, aber "Wish i had an angel" oder "where where you last night"denke ich, lässt sich nicht überbieten. Muss mir aber umbedingt mal welche von den neuen liedern anhören, vielleicht denk ich dann anders.
    mfg Tiger

• Ich habe seit ungefähr 2 wochen keinen freund mehr, ich vermise ihn nochimer sehr, war mein erster freund, und komm mir vor, als würde ich nie wieder so einen tolen typen bekommen, trau mich auch nicht, nochmals mit ihm zu reden. Er macht mich pausenlos eifersüchtig, durch umarmen anderer, wenn ich daneben steh. Er macht das auch absichtlich. wass soll ich jetz nachen=?

• Also, mein freund hat sich vor ungefähr 2 wochen von mir getrennt, weil ich angeblich mit ihm nicht über probleme von mir reden würde, allerdings versucht er seitdem unablässlich mich eifersüchtig zu machen, was er auch schafft, weil er weiß wie viel er mir noch bedeutet, ich weiß nicht was ich machen soll, ignorieren kannich dasa nicht, weil er mir noch so viel bedeuted, wenn ich mit ihm darüber redet, ignoriert er mich. Könnt ihr mir helfen mfg Tiger

• TRozdem
    da steht doch auch, das ich meinen freund nie verlassen würde, und ihn über alles liebe, wenne schon das andere auch noch liest, dann schon richtig bitte

• Ja
    , er sagt immer das er mich liebt, das gefühl...ich weiß nicht genau. Er ist in letzter zeit ziemlich komisch zu mir.
    das problem ist, das er mich angeblich schon 2 mal berlassen wollte, weil ich angeblich so wenig mit ihm rede(was ich aber nicht so sehe) ich bin seelisch volkommen von ihm abhängig, liebe ihn über ales, deswegen habe ich auch solche angst, ihn zu verliere.

• Hallo
    ich habe seit längerer zeit etwas angst, das mein freund mit dem ich jetzt seit ungefähr 4 monaten zusammen bin, nur mit mir zusammen ist, weil er meine beste freundinn nicht bekommen hat. Also ich lernte meinen Freund durch meine beste freundinn kennen, als ich ihn noch icht so doll kannte, meinte meine Freundinn, das er sie lieben würde, sie ließ ihn abblitzen, 2 tage danach, meinte ehr auf einmal, das er mich lieben würde(wir kannten uns zu dem zeitpunkt noch nicht so gut)ich hab auch schon versuchtmit ihm darüber zu reden, aber er wird sauer und blockt ab. Ich habe angst, was sollte ich tun?

• Schade
    Naya, ich werde dann mit meinem freund sehr warscheinlich nochmal was anderes ausprobieren, wwas gibt es denn noch so für stellungen, welche auch keine schmerzen verursachen

• Hallo
    Ich hab da ein größeres Problem, ich habe gestern das erste mal in der reiterstellung mit meinem freund geschlafen, ich vertraue ihm total, und war sehr entspannt, trotzdem hatte ich sehr große schmerzen dabei, ist das normal, und gibt es etwas was ich dagegen tun kann?

• Ich hab da ein großes Prolem mit meinem Freund, unt zwar, e rliebt mich sehr, wir hatten auch schon öfters sex, aber ich komm einfach nicht zum Orgasmus, ich schaffe es imme rihn "unmzuhauen"(wie er behaupted). Er leidet aber sehr darunter, das er mich nicht bis zunm orgasmus kriegt. könnt ihr mir helfen?
    mfg Tiger