zaira_12324415 zsuzsi_12684620Na ja Also lol hassen dafür müsste er in meinen Leben eine rolle spielen !!! Tut er aber nicht Ich habe mal ein special auf mtv mit ihm angesehn und muss sagen der mann ist janicht total dumm auch wenn er sowirkt aber er ist so irre unreif alle die nett und lieb und immer schön nach seinen Mund reden sind seine besten Freunde aber wenn er mal kritik einstecken muss dann hat er kein gutes wort mehr über die person . So wirkte das auf mich .
maarit_12279825 Neeeeee Also ich hasse ihn nicht, mag sehr viele seiner songs und er kist nicht gerade unattraktiv ;-) ich glaub der hat nur nen ... image, du weist schon harte schale.... ;-)
lavra_11984271 Hassen ist zu viel gesagt keiner mag ihn, das ist alles, schlechte Musik, dumme Texte, was will man noch mehr?
bibinn_11966626 Ja stimmt, die ehre geb ich ihm auch nicht :mrgreen: ...vllt ist er ja privat nen ganz netter kerl..aber seine Musik...und allgemein diese Rapscheiße ist zum Kotzen... :mrgreen: aber jeder hat eben einen eigenen geschmack ;-)
an0N_1254263499z Hey man jetz ma ehrlich bushido isn hund.....er hat ima alles getan was andere ihm gesagt ham wien hund eben....und er kann nicht dissen......und sido hat ihn berühmt gemacht....sido is geiler...oda??? guck dir doch die disse an...sidos sind auf jeden bessa......er hat gründe....und bushido redet scheiße die nicht stimmt....üba sonne disse kann ich nur lachen....wenn einem nicht besseres mehr einfällt redet man son müll wie er...das einziege gute an ihm is das er gut aussieht....aba dis hat fler glaub ich ihm doch beigebracht wie man sich ma wien gangster stylt....bushido is kein gangster.......seine mutta wäscht im die wäsche und backt ihm kekse...peinlich peinlich...für son krassen "gangster" wie bushido.....aba am schlimmsten is noch kay one *kotz*