M
madhu_12371354

  • 23. Okt 2013
  • Beitritt 28. Aug 2008
  • 11 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Einseitig
    ich habe das gefühl, das er aus mir eine kopie von seiner verstorbenen exfrau machen möchte und mit mir ein leben führen möchte, wie vor dem tod seiner frau, die alles für ihn getan hat..und krank wurde, weil sie nicht genug auf sich selbst aufgepaßt hat. ich wäre zufrieden, aber an meiner positiven lebensart meckert er ständig herum. für ihn gibts fast nur arbeiten...und sex.

  • Re schönen abend
    dankeschön, das war sehr schön was du geschrieben hast!!! nein, so sollte ich mich fühlen, tue ich aber nicht.

  • ...
    paartherapie hatten wir schon. ich schätze ihn als mensch sehr, die blockade liegt bei ihm und er versteht mich nicht, ihm fehlt die erfahrung, da kann ich reden was ich will. seine kinder habe ich auf meiner seite.. irgendwie versuche ich die ganze familie zu erhalten.

  • hallo, ich bin seit 6 jahren mit einem witwer liiert, haben ein gemeinsames kind. er hat nie länger als 3 monate alleine gelebt. er war 20 jahre lang mit einer frau zusammen. nach ihrem tod, 3 monate später war ich da. mir ist die lust auf sexualität vergangen, weil er meint, er hätte das recht auf einen ständigen partner an seiner seite. seine unzufriedenheit und ständiges genörgel..an allem.. lähmt mich und treibt mich fort von ihm. ich habe zuvor 5 jahre alleine gelebt, all meine beziehungen verarbeitet.. im gegensatz zu ihm. er macht therapie wegen burnout, den wahren grund verdrängt er seit jahren. was soll ich tun? ich mag ihn als mensch und vater sehr, aber liebe stell ich mir anders vor. was meint ihr, gehen oder bleiben? was kann ich tun, er versteht mich einfach nicht.

  • hallo, ich brauch dringend eure meinung!
    mein mann und ich sind völlig unterschiedlicher meinung. unser sohn hat es bisher nicht gelernt, alleine einzuschlafen. ( ich muß gestehen, mein sohn ist ein absolutes wunschkind und ich habe 20 jahre auf ihn gewartet).
    ich genieße es noch immer, wenn er abends, nach seiner flasche in meinem arm einschläft. danach lege ich ihn in sein bett. gegen 23.00 wird er wieder wach und will nur zu mir ins bett! ( es gab ein paar wenige ausnahmen).
    die hebamme meinte, das was er jetzt an geborgenheit erfahren würde, könnte man ihm nie wieder nehmen und würde ihn später "tragen"
    andererseits ist mein mann völlig genervt, permanent zu dritt im bett zu liegen,...
    mache ich einen schweren fehler? erledigt sich dieses thema nicht irgendwann von selbst? sollte ich ihn jetzt wie mein mann sagt, schreien lassen, weder flasche im arm trinken, nur noch in seinem bett schlafen?
    bitte sagt mir eure meinung, was ihr davon haltet.
    herzlichen dank im voraus!

  • brauche dringend eure erfahrung, bzw. eure hilfe!
    mein sohn kommt in der nacht fast jede stunde und will mindetstens 3 - 4 x pro nacht an die brust! ich hatte mit ende 5.monat mit beikost angefangen, pastinake, dann später mit 2 mahlzeiten , reisbrei, und nachdem ich dritte beikost angefangen hatte, wollte er abrupt garnichts mehr von der beikost.
    ich wollte 6 monate voll stillen, jetzt sieht es ganz anders aus.. tag und nacht stillen... woran kann es liegen?
    durchgeschlafen hat er noch nie, aber 3- bis 4 stunden nachts schlafen, hatte er schon mal geschafft.
    er schläft im eigenen bett bei uns im schlafzimmer und es macht keinen unterschied, ob er in unserem bett oder in seinem bett schläft. mittlerweile hat er 2 zähne und ist momentan erkältet. wie soll ich jetzt weiter machen? eigentlich war der nächste schritt , ihm nachts wasser geben, von der brust entwöhnen. das trau ich mich jetzt garnicht mehr, da ich nicht weiß, ob er dann noch insgesamt genug nahrung bekommt, da er die beikost verweigert.. ( er wiegt gute 11 kilo!) er nimmt auch keinen sauger, trinkt nicht aus der flasche. ich bin euch für eure hilfe sehr dankbar!

  • Popel fressen
    danke für eure meinungen!
    auch wenn er es in meiner anwesenheit nicht tut, ich weiß, daß er es "heimlich"/also sobald er alleine ist, macht.
    ich hab ihn sehr lieb und ich bin von ihm schwanger, aber ich mag und kann ihn nicht mehr küssen, dabei küsse ich so gerne.
    er sagt, es ist eine angewohnheit, er käm davon nicht soleicht los, ich sollte ihn aufmerksam machen. das haben wir aber schon hinter uns, so, daß er es dann tut, wenn er sich von mir unbeobachtet fühlt. aber sobald er z.b. im garten ist und ich schaue aus dem fenster und ich sehe das, dann könnte ich kotzen und mir vergeht alles. ich bin da sehr empfindlich.
    wir hatten uns im internet kennengelernt und wegen der entfernung anfangs über telefon unsere beziehung aufgebaut. hätten wir uns auf anderem wege kennengelernt, wäre mir so ein verhalten sicher aufgefallen und es wäre garnicht soweit mit unserer beziehung gekommen.

  • hallo ! wäre euch echt dankbar um eure meinung. bin jetzt seit drei jahren mit meinem freund zusammen und schon immer verabscheue ich dieses verhalten, popel fressen. was er immer noch macht, wenn er sich unbeobachtet fühlt. wenn ich jünder wäre , dann wäre es für mich ein sofortiger trennungsgrund!
    wir haben/hatten die absicht zu heiraten.. aber ich kann ihn nicht mal mehr leidenschaftlich küssen, weil ich ihn immer wieder dabei beobachte.
    was würdet ihr tun? immerwieder reden bringt offensichtlich nichts und kann ein 43 jähriger sein verhalten nicht ändern.
    es ekelt mich so sehr an!!!
    Hilfe, bitte gebt mir bitte eure meinung dazu, oder stelle ich mich zu sehr an?

    • Hmmm
      also bei kleinen kindern beobachte ich das ja auch immer. und dann hab ich mal mit meiner ärztin darüber gesprochen. die hat mir dann gesagt, dass sich in den popeln irgendwelche inhaltsstoffe befinden, die den kindern in der ernährung irgendwie fehlen und sie das damit ausgleichen. ist ja in dem sinne nix schlimmes, machne trinken auch ihren morgenurin.
      so wie ich das also sehe, hast du deinen freund schon mehrere Male daraufhin angesprochen.
      also für ihn scheints ja nix schlimmes zu sein. du sagst, er macht es nur, wenn er sich unbeobachtet fühlt, spricht vorm fernsehr oder so.. na ja, dann sprech ihn doch genau in dem Moment an mir: "Na, schmeckts?" und dann sagst du ihm das, dass du das mittlerweile schon so eckelig findest, dass du nicht mal weißt ob du ihn mit dieser macke heiraten kannst. ihm muss das echt klar gemacht werden, dass das so nicht geht. und wenn er den salzigen geschmack unbedingt haben will, dann soll er zum popeln ins bad gehen..


      bin da echt überfragt, aber wenn dich das echt belasetet, dann wirst du dich wohl trennen müssen, wenn er sich nicht ändert.

  • wer har erfahrung? bin 42, meine erste und wahrscheinl. letzte schwangerschaft. mein arzt machte termin für 14.woche, genauer 13+6 termin zur amniozyntese. ist das nicht zu früh? danke für eure antworten. lg :???:

  • Hat nix mit ekeln, oder schmutzig zu tun
    ich schmecke ihn sogar sehr gerne, habe aber auf diese aktion keine lust. das gefühl brauche ich für mich auch nicht. wenn ich es dann mal mache und ihm einen blase, dann ist es für ihn nie lang genug und ausreichend.

    • Meine Frage richtet sich an die Männer hier. Ich,w., habe gerne und oft unkomplizierten Sex, und stehe auch auf Handarbeit. Auf Oralverkehr könnte ich komplett verzichten! Ich will kein Oralsex haben und auch nicht geben.
      Mein Partner hat damit ein Problem, er liebt Oralsex und wünscht sich von mir ausgiebiges Blasen, vor ihm knieen, dabei zu schauen etc. Meine Frage, sollte (m)ein Mann sich nicht damit zufrieden geben, was ich zu geben bereit bin?
      Ich bin alles andere als frigide und habe gerne oft und auch spontan Lust auf Sex, mag verschiedene Stellungen. Ich fühle mich unter Druck und mir vergeht allmählich die Lust.

    • Raus damit..
      .. ich würde ihm sagen wie es dir geht. das du dir vorstellen könntest mit ihm ein kind zu haben und das er der erste wäre, bei dem du trotz der kurzen gemeinsamen zeit, so ein gutes gefühl hättest, auch wenn ihr erst 5 monate zusammen seid.(vielleicht geht es ihm ja genauso)außerdem kommen die meisten kinder nicht nach plan. soviele probieren über jahre schwanger zu werden und das auch auf künstlichen weg. habt ihr weitere gemeinsame pläne, träume? oder spielt doch mal unbefangen das spiel: was wäre wenn, was wäre wenn ich plötzlich schwanger wäre, oder wir nur ein einkommen hätten, oder wie siehst du unsere zukunft. reden und ein bisschen rumspinnen kann man doch immer mal.

    • ..mir mangelt es an vertrauen
      manchmal nimmt er es mit der wahrheit nicht so genau. sein schlechtes spermiogramm war schon vor einem jahr bekannt. er hatte es mir nicht gesagt, bzw. auf den arzt geschoben, er hätte sich gerirrt.. blabla..
      und sicher ist auch, das schönheit von innen kommt. ich denke und weiß auch von umgebenden freunden, daß ich mehr charakterstärke besitze als er. so sagen sie, wie kommt er an so eine frau. aber entwicklungsfähig ist er auch.

    • Ja er liebt mich
      und da sind auch seine kinder und unsere junge beziehung. es ist nicht immer möglich was zu unternehmen,da gehen die kids halt vor und danach fahren wir auch mal raus.
      oh mann, alle meine freundinnen haben kinder bekommen und seit ich denken kann, wünsche ich mir schwanger zu werden, und ich hatte meinen leben lang beruflich mit kindern zu tun.
      ihn kann ich auch verstehen.. aber es ist mein sehnlichster wunsch .es ist nicht einfach, sollte ich einfach auf meinen wunsch verzichten, oder mich eine weile zurück ziehen und alles überdenken, evtl. noch mal von vorne anfangen?

    • vesta_12503867

      Danke für deine ehrliche antwort.
      ich war vorher 5 jahre single. und ich hab sehr viel aufgegeben, job, umgebung, ..bin zu ihm aufs dorf gezogen und kümmere mich um seine kinder. es war von anfang an klar, das ich noch kinderwunsch habe. mir zu liebe hat er die sterilisation rückgängig gemacht, aber wollen tut er ein weiteres kind mit mir nicht, wenn er ehrlich ist. deshalb bin ich so kritisch und weil die uhr tickt.

    • Also..
      wir leben hier in einem 100mann dorf, ich habe vorher immer in der stadt gelebt und bin zu ihm gezogen.er macht die kompromisse die ihm möglich sind.morgen haben wir termin in der kinderwunschsprechstunde, wohl ist ihm dabei nicht. er macht dies nur mir zu liebe...

    • Na ja
      .. er war sterilisiert und hat es mir zu liebe rückgängig machen lassen, allerdings mit sehr schlechtem ergebnis..
      er hat 3 kinder, die bei uns leben, seine frau ist vor 2 jahren gestorben.
      ich mute ihm wahrscheinlich mit einer künstlichen befruchtung zuviel zu und bin daher nun so kritisch, ob wir dauerhaft eine zukunft haben.

    • imani_12901025

      Hm klug?
      ich habe auf jeden fall mehr erfahrung als er, und manchmal geht mir auch die achtung und der respekt verloren. ich wünschte ich könnte es so eindeutig sagen wie du. was gehört dazu, ist es einfach nur glück, einen passenden deckel zu finden?

      • an0N_1188743899z

        Danke für deine ehrliche antwort,
        ich mußte schmunzeln. klar du hast recht, ich wünschte nur, etwas könnte meine zweifel nehmen.
        er hat sich für mich entschieden. wenn ich den kinderwunsch nicht hätte, wäre alles einfacher. er ist nicht zeugungsfähig, außerdem hat er kinder aus erster ehe.

        • auch wenn man am anfang und während der beziehung nicht in flammen steht, sondern sich einfach nur wohl und geborgen fühlt? ging es jemanden ähnlich in einer partnerschaft? und hat so eine beziehung zukunft?