M
mabel_12058468

  • 28. März 2017
  • Beitritt 26. Jan 2017
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1274732799z

    Also vorab kann ich dir nicht versprechen das du in 3 Monaten einen knackpo bekommst. Wichtig ist die Ernährung, du solltest viele kleine Mahlzeiten zu dir nehmen die auch gut was an Kalorien beinhalten. Dann um deinen Po wachsen zu lassen musst du hartes krafttraining durchführen das regelmäßig. Du brauchst aber auf jedenfall mal eine Pause, übernimm dich nicht alles braucht seine Zeit. Wichtige Übungen wären die BeinPresse sowie kniebeuge.


    Viel Glück

    • Also ich geb zu Ich bin nicht so der fleischfresser, ich esse ab und zu mal gerne was aber kann es nicht immer und alles an Fleisch mag ich auch nicht und niemand kann mir erzähle das Burger King etc nicht ungesund ist :roll:

    • Also einfach Schlagsahne kaufen und diese trinken ? Hört sich nicht so lecker an aber wenn es hilft warum nicht :roll:

    • Es ist nicht so das ich nicht viel essen würde ganz im Gegenteil aber durch meinen guten StoffWechsel fällt es mir generell schwer zuzunehmen. Allerdings will ich mich gesund ernähren also fällt für mich Burger King etc weg aber danke für den Tipp habe heute c.a 7 Mahlzeiten gegessen ( kleine Kalorienreiche ) und mir geht es schon besser. Hoffe das ich wieder c.a 5 kg zunehme damit ich auch wieder mein Training durchziehen kann.


      Grüße

    • eeva_11948402

      Ich würde auch sofort aufhören zu stillen , der kleine ist jetzt 11 Monate alt nur das Problem ist das ich den Fehler gemacht habe das er nur mit der brust abends einschlafen kann und nachts braucht er sie genauso. Alles andere lehnt er ab... Ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll aber stullen kann ich einfach nicht mehr da ich mich nur noch erschöpft fühle.

      • Hallo zusammen,


        ich hbe folgendes Problem, ich habe seit meinen 4. Lebensjahr aktive Leichtathletik gemacht und bis zu meiner schwangerschaft 5. Monats Leistungssport gemacht. Ich hatte immer eine sehr schöne sportliche Figur da ich so viel Sport gemacht habe ist mein Stoffwechsel sehr gut und kann nur schwer zunehmen was bis jetzt auch nie nötig war. Aber seit zwei Monaten bin ich extrem dünn geworden ich bin 1,76 groß und wiege nur noch 52kg .. Ich denke mal das dies am stillen liegt, ich Stille nur noch nachts weil der kleine es braucht. Ich brauche aber dringend eine Möglichkeit zuzunehmen vor allem an den Beinen, hat jemand dafür einen ernährungsPlan oder ähnliches?
        Dankeschön im voraus!

        • Das Problem was ich dabei ja prinzipiell habe ist das er die Brustkrebs an sich eigentlich nicht mehr braucht, tagsüber bekommt er sie jetzt seit 2 Monaten gar nicht mehr und nachts ist das für Ihn kein stillen er saugt nämlich nicht wirklich er nuckeld nur dran und spielt tatsächlich nur damit 😅 Er besteht auf sein Spielzeug abends :roule: Wenn es keinen anderen weg gibt mach ich das natürlich weiter aber störend ist es schon etwas:roll:

        • Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem und bin echt verzweifelt:cry:


          Mein Sohn ist 10 Monate alt und ist ein absolut problemlosen Kind also was den Tag angeht aber wenn ich ihn zu bett bringen möchte ist es ein reinster Kampf er besteht auf die Brust, nuckies flaschen und tücher bolkultiert er komplett. Abends kann ich ihn zwar in den schlaf schaukeln aber wenn er nachts wach wird möchte er die brust ohne wenn und aber, habe es mit flächen und nuckies Probiert da fängt er allerdings an zu schreien wie am spieß und hört auch erst auf wenn ich ihn dann stille. :snif: Ich möchte sehr gerne aufhören mit dem stillen da er mitlerweile 5 Zähne hat und es anfängt unangenehm beim stillen zu werden.


          Hat jemand einen Rat für mich ? Ich weiß echt nicht merh weiter:???:

          • ana_984239, ajith_12071562, und nicole_12842117 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Hallo , also ich hab das immer praktisch gesehen- Stillen zum Einschlafen oder Weiterschlafen ist effektiv und bequem. Die Alternativen- herumtragen oder wiegen oder Flasche geben hätte ich als zu anstrengend empfunden. Alleine ins Bett legen, schreien lassen oder Schlaftrainings kamen für mich nicht in Frage, einfach vom Bauchgefühl her.
            Meine Mädels haben beide sehr lange nicht besonders gut geschlafen. Waren so 5-10 mal wach pro Nacht. Ohne Familienbett und stillen wäre ich warscheinlich verrückt geworden.


            Ich weiß, die Zeit mit deinem Baby kommt dir jetzt ewig vor und du fragst dich vielleicht, wann es endlich unabhängiger und selbstständiger wird. Im Nachhinein betrachtet ist es allerdings nur ein sehr kurzer Zeitraum, in dem die Kinder so intensiv Mama brauchen . Sie werden habt von alleine unabhängiger und selbstständiger .
            Dein Baby ist noch so klein und scheint ja das Stillen noch sehr zu brauchen, um sich zu beruhigen. Also wenn es vorstellbar für dich ist , noch weiterzustillen, lass dir noch Zeit .
            Wenn du allerdings gar nicht mehr damit leben kannst, wirst du auch einen Weg finden abzustillen. Den verständlichen Frust deines Babys musst du dann aber aushalten und irgendeinen anderen Weg finden , es zu beruhigen. Ich finde , die Frage ist - wer leidet mehr?
            Liebe Grüße

          • Wie sagt man so schön , wenn du deine Frau lieben würdest gäbe es die Frau andere nicht :roll:
            Da muss man nicht mehr viel nachdenken

            • Hey, ich habe auch die pille genommen und bin durch einnahme fehler Schwanger geworden, habe es nicht bemerkt und anzeichen einer schwangerschaft hatte ich auch nicht. Ich habe von der schwangerschaft erst im 5. monat erfahren. Durch antibiotiker sowie durch durchfall und alkohol ist die pille unwirksam. Auch wenn du die pille in zu großen abständen einnimmst also nicht regelmäßig um 08:00 uhr sondern dann mal 10 stunden später kann eine Schwangerschaft möglich sein. Mach einen oder besser zwei test oder geh direkt zum Frauenarzt, warte nicht zu lange !!:BIEN:

            • Hey nein möchte absolut nicht schwanger werden :D Ich mache mir nur sorgen wegen meiner periode und weil mein Arzt ja im November sagte das ich sie demnächst bekomme weil meine Gebärmutterschleimhaut verdickt sei.
              Vermissen tu ich sie auch aufjedenfall nicht aber mein Arzt hat mich nun schon verunsichert :lol:

            • Hallo zusammen,


              Ich habe vor 10 Monaten einen süßen Jungen zur Welt gebracht. Habe nun folgendes Problem.
              Ich habe einmal meine Tage im August bekommen, war im november beim FA der sagt mir meine Gebärmutterschleimhaut sei aufgebaut und ich würde demnächst meine Periode bekommen, habe sie bis dato aber noch nicht. Seit november bis jetzt habe ich 6 Schwangerschafsttest gemacht aber alle waren negativ dann hatte ich vor 2 Wochen ganz schlimme unterleibschmerzen und dachte das ich endlich meine periode bekomme aber nichts. Habe auch absolut nicht das gefühl das ich schwanger bin :???: Ich stille noch jeden abend, nachts und morgens früh. Bis der kleine 7 Monate alt war habe ich voll gestillt. Weis echt nicht was mit mir los ist :larme::???:
              Über antworten würde ich mich freuen:kikou:

              • juppiduh hat auf diesen Beitrag geantwortet.