M
maata_12544153

• 12. Nov 2005
  • Beitritt 31. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maata_12544153

Ups
    naja es ist schon nervig, immer das selbe zu hören aber als gute freundin tut man das. sicher hast du ihnen schon gesagt, das du sie eigentlich nicht damit nerven möchtest sie dir aber sehr helfen, wenn sie dir nur zuhören. lade sie doch mal zum essen ein und versprech ihnen, bei dem treffen zu versuchen, nur über schöne dinge zu reden.

das schaffst du!

• maata_12544153

Hey
    es ist gut wenn du freunde hast. kannst dich glücklich schätzen. nutz das aus und nerv sie mit deinem problem. es tut gut sich auszuheulen, es befreit und dir wird vieles klarer.und lieber bei den freunden als bei dem freund anrufen ;)

• marlee_12257694

.....
      ich bin jetzt sehr ehrlich: sie hat sich sehr gequält. ich habe gesagt, sie soll lieber mich 5 mal am tag anrufen, befor sie ihn anruft.
      sie hatte es nicht von heute auf morgen geschafft, den konntakt abzubrechen. sie hat oft die beziehung beendet aber es nicht lange ohne ihn ausgehalten. sie mußte erst ganz am ende sein, sie war emotional echt am ende und mußte selbst die entscheidung treffen: entweder dreh ich durch oder ich bin jetzt stark und zieh einen schlußstrich, endgültig.

• Huhu
        meine beste freundin hatte das "problem" auch.
        sie und ihr freund waren sehr lange zusammen bis sie merkte, das er ab und zu mit anderen frauen flirtet, andere küsst oder mit ihnen ne kurze affäre hat.
        ich kannte ihn selbst auch, ich bin mir sehr sicher, daß er sie liebt. es dauert aber jetzt zu lange um die ganze geschichte zu erzählen.
        meiner meinung und erfahrung nach, kann mann das fremdgehen nicht lassen, ob absicht oder nicht muß man nicht diskutieren. Er hat meine freundin geliebt, ihm tat es immer sehr leid, hat ihr alles verheimlicht, damit er sie nicht so leiden sehen muß, konnte aber damit nicht aufhören. meine freundin hat ihm nachspioniert, computer, handy... obwohl das nicht ihre art ist und hat immer wieder entdeckungen gemacht. das zog sich sehr lange hin, sie hatten eine superschöne zeit, wenn da nur nicht diese ausrutscher ab und zu waren. meine freundin hatte sich sehr verändert, ich meine, es hat sie richtig vertig gemacht. bis die beiden es endlich geschafft haben, von einander loszukommen. es geht ihr jetzt besser, sie hat wieder lebensfreude,sie treffen sich noch oft, sind praktisch Freunde mit sexuellem hintergrund.......
        was ich eigentlich sagen wollte, quäl dich nicht zu lange......

• Huhuu
          ich habe schon jahrelang dicke lange haare. ich pflege sie genauso wie shifra. das ist am allerbesten. auch die kur von glisskur (nichtauswaschen) benutze ich schon lange. zum frisör gehe ich zwei mal im jahr, das reicht bei mir vollkommen. das bischen spliss das ich habe, sieht man gar nicht. da muß ich nicht gleich zum frisör rennen. aber gut, wenn man zu spliss neigt und man es schon von weitem sieht, kann man seine haare auch nicht lang wachsen lassen. man kann nicht alles im leben haben. und es gibt doch so tolle kurzhaarfrisuren ;)
          achja und mit färben und strähnchen hab ichs nicht so. das greift die haare natürlich unnötig an. ich färbe meine haare seit 7 jahren mit henna naturrot. ist zwar ne kleine schmiererei aber mit der zeit hast den dreh raus.
          Grüße von lateblue

• an0N_1288852299z

Huhu
          ja so hätte ich es dir auch geraten. ;) Auch solltest du die Haare mit lauwarmen Wasser waschen.
          Grüße lateblue