hallo an alle,

ich hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben , ich bin sehr verzweifelt. ich hatte bis gestern einen freund, der sich vor monaten von seiner ex getrennt hat und mit mir eine beziehung begonnen hat. vor einigen wochen habe ich herausgefunden, dass er nach wie vor kontakt zu ihr hat und sie auch trifft. seither kontrolliere ich ihn wie besessen und er verspricht mir immer wieder, dass er nichts mit ihr hat. unsere beziehung hat sich zu einer hölle entwickelt, weil ich ihm nicht mehr glauben kann, und sich auch immer wieder herausstellt, dass er mich hinsichtlich ihr anlügt. gestern hat er mir dann am telefon gesagt, dass er sich heute mit ihr trifft und mit mir schluss gemacht, weil das telefonat wieder ausgeartet ist. ich kenne mich selbst nicht mehr. ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. ich habe sehr große angst, ihn zu verlieren, denn ich liebe ihn sehr. kann mir jemand einen tipp geben, was ich tun soll? ich weiß nicht mehr weiter!
danke für eure hilfe!
latavia

Huhu
meine beste freundin hatte das "problem" auch.
sie und ihr freund waren sehr lange zusammen bis sie merkte, das er ab und zu mit anderen frauen flirtet, andere küsst oder mit ihnen ne kurze affäre hat.
ich kannte ihn selbst auch, ich bin mir sehr sicher, daß er sie liebt. es dauert aber jetzt zu lange um die ganze geschichte zu erzählen.
meiner meinung und erfahrung nach, kann mann das fremdgehen nicht lassen, ob absicht oder nicht muß man nicht diskutieren. Er hat meine freundin geliebt, ihm tat es immer sehr leid, hat ihr alles verheimlicht, damit er sie nicht so leiden sehen muß, konnte aber damit nicht aufhören. meine freundin hat ihm nachspioniert, computer, handy... obwohl das nicht ihre art ist und hat immer wieder entdeckungen gemacht. das zog sich sehr lange hin, sie hatten eine superschöne zeit, wenn da nur nicht diese ausrutscher ab und zu waren. meine freundin hatte sich sehr verändert, ich meine, es hat sie richtig vertig gemacht. bis die beiden es endlich geschafft haben, von einander loszukommen. es geht ihr jetzt besser, sie hat wieder lebensfreude,sie treffen sich noch oft, sind praktisch Freunde mit sexuellem hintergrund.......
was ich eigentlich sagen wollte, quäl dich nicht zu lange......

maata_12544153

Hallo
    hi lateblue,
    danke für deine nachricht. ich finde mich in deinen erzählungen wieder. ich habe noch eine frage: wie hat deine freundin es geschafft, von ihm loszukommen, nicht mehr anzurufen, vorbei zu fahren etc? ich sitze nämlich hier und weiß nicht ein noch aus und würde ihn am liebesten anrufen, was ich zum glück noch nicht gemacht habe. freunde, die einen ablenken, haben ja leider auch nicht immer zeit. ;-)
    danke!
    latavia

Ganz leicht.
      Quäl dich nicht weiter rum und amch dich fertig. Sei froh,dass es vorbei ist und sei wieder fröhlich. Ich weiss,ist leicht gsagt..ich weiss!

Ich kenne das Gefühl und weiss genau wie du dich fühlst. Ich hatte das Problem selber auch schon.Also weiss ich,wovon ich rede.

Ich hoffe,ihr ward nicht all zu lange zusammen denn wenn man nicht so lange zusammen ist dann tut das nicht so weh.

Er hat dich nicht verdient!!!!

Such weiter...andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Lg schnuggel

marlee_12257694

.....
      ich bin jetzt sehr ehrlich: sie hat sich sehr gequält. ich habe gesagt, sie soll lieber mich 5 mal am tag anrufen, befor sie ihn anruft.
      sie hatte es nicht von heute auf morgen geschafft, den konntakt abzubrechen. sie hat oft die beziehung beendet aber es nicht lange ohne ihn ausgehalten. sie mußte erst ganz am ende sein, sie war emotional echt am ende und mußte selbst die entscheidung treffen: entweder dreh ich durch oder ich bin jetzt stark und zieh einen schlußstrich, endgültig.

maata_12544153

Hey
        es ist gut wenn du freunde hast. kannst dich glücklich schätzen. nutz das aus und nerv sie mit deinem problem. es tut gut sich auszuheulen, es befreit und dir wird vieles klarer.und lieber bei den freunden als bei dem freund anrufen ;)

maata_12544153

Hallo
          hallo lateblue,
          das kann ich sehr gut verstehen. ich kann mir noch gar nícht vorstellen, dass mir das tatsächlich passiert. aber das ist wohl so. ich hoffe, dass ich es schaffe, mich nicht mehr bei ihm zu melden. danke für deinen rat!
          alles gute
          latavia

marlee_12257694

Du hast recht
            hallo lateblue,
            leider sind meine freunde schon so genervt, dass ich mich schon bald nicht mehr traue, sie anzurufen. ich habe auch schon ein paar damit vergrault. dann waren es wohl keine freunde. ;-) na ja, wie gesagt, ich hoffe, ich schaffe es aus der hölle!
            latavia

maata_12544153

Ups
            naja es ist schon nervig, immer das selbe zu hören aber als gute freundin tut man das. sicher hast du ihnen schon gesagt, das du sie eigentlich nicht damit nerven möchtest sie dir aber sehr helfen, wenn sie dir nur zuhören. lade sie doch mal zum essen ein und versprech ihnen, bei dem treffen zu versuchen, nur über schöne dinge zu reden.

das schaffst du!