Ich denke das liegt wirklich einfach nur am Stress,besonders weil du ja selbst gesagt hast dass er damit nicht klar kommt und ich kann das auch nicht und habe es auch schon mal auf die Beziehung geschoben..also ich denke es wird alles gut wenn die Phase überstanden ist
Llzcia_19263099
- 28. Jan 2020
- Beitritt 23. Jan 2020
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
- user510141482
- Beste Antwort
Ich denke du solltest ihn wenn ihr persönlich sprecht auf jeden Fall unterstützen und ihm sagen dass es ok ist wenn er zurzeit ein bisschen mehr Freiraum braucht weil es kann einfach nur gut sein dass ihn das alles fertig macht und er denkt dass eure Beziehung auch ein Grund ist.Als ich sehr viel Stress mit Prüfungen hatte und dazu noch Streit mit meinem Freund war mir auch alles zu viel und ich dachte es liegt teils auch an der Beziehung aber ganz im Gegenteil er hat mir geholfen da durchzukommen und du solltest ihm auf jeden Fall klar machen dass du auf seiner Seite stehst und für ihn da bist.Viel Glück!
- kellie_19276647
Erstmal danke für deine Antworten, ich sollte mir echt darüber keiner Gedanken machen und weiß selber nicht warum das mir so am Herzen liegt.Also als wir zusammen kamen hat er ziemlich viel getrunken und wenn ich auch nur was falsches gesagt habe hat er mich getreten,geschlagen,angespuckt oder geschubst und mehr und das ging auch recht lange einfach so weiter.Er hat das aber nur getan als er getrunken hatte und jedes Mal saßen gute Freunde von uns dabei (beide zu dem Zeitpunkt 17) und die haben auch nichts gegen unternommen oder was gesagt deswegen habe ich einfach angefangen es als ,,normal'' abzustempeln.Irgendwann habe ich mit meiner Mutter über alles geredet und danach auch mit ihm und er hat wirklich versucht sich zu ändern und sich zu bemühen was er auch geschafft hat er schlägt mich schon recht lange nicht mehr ca ein halbes Jahr.Heute merkt man dass es ihm wirklich leid tut was ich auch gut finde weil es einfach nicht sein konnte dass ich jedes Mal wenn wir was trinken gegangen sind mit nem blauen Arm oder sonstigem Heim kam...
Hey:kikou:
ich bin knapp 9 Monate mit meinem Freund zusammen und wir sind auch sehr glücklich:happy:Allerdings hatte ich mein erstes Mal mit ihm und er hatte seins stark betrunken auf der Schultoilette kurz bevor wir uns kennenlernten und das ohne Kondom (er kann sich auch nicht mehr dran erinnern) mit irgendeinem Mädchen,sie nahm zwar die Pille aber er hatte keine Ahnung ob sie sie regelmäßig oder überhaupt nahm und das widert mich richtig an:snif: Ich versuche das jetzt schon seit 9 Monaten zu verarbeiten aber ich komme einfach nicht damit klar obwohl es mir ja eigentlich egal sein sollte da es Vergangenheit ist und so aber es widert mich einfach extrem an und macht mich richtig traurig:TRISTE:Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet (ist sehr lange her ca 8 Monate) und er meinte er hätte sein erstes Mal auch lieber mit mir gehabt und er bereut es das getan zu haben aber man kann es nicht rückgängig machen was auch stimmt aber ich bekomme das einfach nicht aus dem Kopf und das macht mich echt fertig:TRISTE:deswegen komme ich auch dauernd auf Gedanken wie dass er mir ja fremdgehen könnte wenn er in der Lage dazu ist einfach irgendwann mit irgendwem zu schlafen (ich könnte das absolut nicht bin eher so ein Romantiker:mryellow:) ich bin sehr sehr eifersüchtig (ich denke das kommt von der Pille) was den Gedanken an sein erstes Mal noch viel schlimmer macht :pika:Ich hätte auch krankhafte Angst und wäre eifersüchtig wenn er was trinken gehen würde aber ich denke das kommt davon dass er mich früher betrunken immer geschlagen hat aber das ist ja eine andere Geschichte:FOU:Ich weiß einfach nicht mehr weiter- feeke_19276355
Was ist denn das bitte für ein Typ?:???:Natürlich ist es letztendlich deine Entscheidung aber er möchte dich einfach wegwerfen weil du ihm das wundervollste in seinem Leben schenken möchtest?Hast du nicht verdient der Typ is fürn Müll meiner Meinung nach!Viel Glück dir und deinem Baby :super:
Hey:mryellow:
Ich bin ziemlich jung und wünsche mir mehr als alles andere ein Kind :cry:Ich und mein Freund reden auch täglich mehrmals über Kinder weil wir auf jeden Fall welche möchten er aber wie es sich gehört erst wenn die Zeit gekommen ist (fester Job genug Geld ihr wisst was ich meine :clin:) Ich wäre am liebstes aber jetzt schon schwanger.Ich weiß auch,dass ich noch warten muss,aber es ist unglaublich schwer :shy: Ich nehme die Pille und es geht zwar nicht so weit,dass ich die Pille absetzen würde,ohne meinem Freund etwas zu sagen,aber drüber nachgedacht habe ich schon oft so was wäre wenn...:ange:
Mein genaues alter möchte ich nicht verraten, aber ich bin sehr frühreif ich hatte schon mit 9 Jahren die Periode und hatte mit 13 mein erstes Mal und so weiter was natürlich dazu geführt hat dass ich jetzt hier gelandet bin...Kinderwunsch wenn's nicht passend ist:roll: Ich weiß selber nicht was genau ich hier für antworten erwarte aber ich würde gern mal hören was andere Frauen so zu meiner Lage sagen:taquin:
Lg :love:Hey :run:
also mein Problem ist ich habe eine Diskussion gestartet die für mich ziemlich wichtig ist habe aber vergessen sie zu Favoriten hinzuzufügen wie finde ich die jetzt wieder?:snif: