- Beste Antwort
Was mich eher aufhorchen lässt ist, dass er dich betrunken geschlagen hat ??? Das wäre an der Story das einzige, worüber ich mir tatsächlich Gedanken machen würde ..
Was mich eher aufhorchen lässt ist, dass er dich betrunken geschlagen hat ??? Das wäre an der Story das einzige, worüber ich mir tatsächlich Gedanken machen würde ..
Hallo,
ihr scheint ja noch sehr jung zu sein und ich kann deinen Gedankengang schon nachvollziehen, dass es schöner gewesen wäre, wenn ihr euer erstes mal miteinander gehabt hättet.
er hat dir in gewisser weise ja auch bubuntwas "voraus".
Dass er dir aufgrund dieser Sexstory aber eher fremd gehen würde, kann ich nicht nachvollziehen und ist meiner Meinung nach auch ein seltsamer Gedankengang. Dass du nicht "juchhu" schreist ist klar, aber mal ehrlich, ein hoher Prozentsatz von Jugendlichen macht doch seine ersten sexuellen Erfahrungen angeschickert- immerhin enthemmt Alkohol und man traut sich mehr als ohne. Das er dabei kein Kondom benutzt hat ist dämlich, aber er wird hoffentlich daraus gelernt haben.
Ich würde es unter "Jugendlicher Leichtsinn unter Alkoholeinfluss" verbuchen, nicht mehr und nicht weniger.