L
lzcia_12900668

• 12. Okt 2007
  • Beitritt 6. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • roz_12836441

Sex mit der Ehefau
    Hallo,
    bei uns ist oder war es genauso, wir hatten imPrinzip jeden Tag Sex,manchmal sogar zweimal, fast besser wie der Zeit, bevor er fremdging. Ich weiß nicht, was er seiner Affäre sagt, wir sind mittleriweils bei einer Eheberatung und kämpfen auch mit den Folgenund meinem nicht mehr vorhandenen Vertrauen in diesen Mann.

Gruß Tina

• Geht auch anders
    Ich habe das ganz ähnlich erlebt, meinMann ist dann ein Dreivierteljahr nicht mehr zu diesem Sport gegangen, wo sie sich hätten sehen könne. Mittlerweile geht er ieder, ab er an einem anderen Tag. Der gute Wille war dan, telefoniert und sich getroffen haben die beiden sich aber trotzdem, was ich nach Monaten rausbekam. Wir gehen hetzt zur Eheberatung und versuchen, die Ehe zu retten, obwohl das Vertrauen meinerseits so gut wie weg ist.

LG

• zofia_12485341

Gleiches Erleben
      Mein Mann und ich sind 24 Jahre verheiratet und kennenuns 27 Jahre. Jetzt hat er eine Affäre mit einer Freundin, die wir beide gut kennen. Wir haben zu viert (Ehemann der Frau und wir beide) Sport getrieben und waren befreundet. Irgendwann habe ich eine SMS von Ihr gelesen und wollte es nicht glauben. Habe ihn darauf angesprochn und er hat gleich alles zugegeben. Wollte aber bei mir bleiben usw...... Es folgte eine furchtbare Zeit, zermürbende Gespräche über Stunden, fst jeden Tag, dann eine Eheberatung, die sehr gut war und ich faßte auch wieder halbwegs Vertrauen. Habe dann wieder eine Sms gelesen. Es folgte eine furchtbare Zeit, wieder mit den Endlos-Gesprächen und seiner Betauerung, er will bei mir bleiben usw.. Jetzt habe ich wieder mitbekommen, dass Kontakt zu ihr besteht. Wir haben geredet und geredet und meinMann möchte eigentlich ausziehen, für eine begrenzte Zeit, meint er, um sich über seien Gefühle klar zu werden. Ich möchte ihn nach 27 Jahren nicht einfach gehen lassen und bin eigentlich zur zeit nur noch traurig und weiß überhaupt nicht mehr, was ich machen soll! Wer gibt einen Rat, lohnt es sich, um diese lange Ehe zu kämpfen? Unsere Ehe war immer ganz gut, bis auf den Sex, wo mein Mann immer mehr wollte wie ich, was sich aber in den letzten Jahren geändert hat.