Hallo ihr lieben,
Ich weiss gerade nicht mehr weiter mit meiner wut entäuschung wie auch immer ich dieses gefühl beschreiben soll.
es geht um folgendes.
i
ch habe einen 3 3/4 jahre alten sohn der sehr aufgeweckt ist und sehr viel energie hat.
ich bekomme immer wieder aus teilen der bekannten und verwandten kreis meiner freundin zu hören "der ist ja so wild der ist hyperaktiv der hat adhs" dazu muss ich sagen sie haben ihn max. 4 mal gesehen und jedesmal nur wenn er mit der tochter meiner freundin gespielt hat. die beiden kennen sich von baby auf an und haben null scheu voreinander und so läuft dann auch das spielen ab. es nerft tierisch sich das anhören zu müssen.keiner weiss wie er wirklich ist da sie ihn alle nicht oft gesehen haben.und somit sehen sie nur das was sie wollen.
eine kleine beschreibung zu meinen sohn.
er hat sehr viel energie und wird auch schnell wild im spielen.
er kann sich mehrere std. mit einer sache beschäftigen.
er ist wundervoll im umgang mit seinen 7 moante alten bruder, sehr fürsorglich,hilfbereit und scheut sich auch nicht mit ihm zu spielen.
daher bin ich mir sehr sicher das er kein adhs hat.
ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll das schlecht über meinen sohn geredet wird da er kein schlechter mensch ist. sind kinder die einfach sehr viel energie haben nicht so liebenswert wie andere?? es macht mich echt fertig dieser gedanke das mir die tränen übers gesicht rollen weil der kleine mir einfach tierisch leid tut das so über ihn gedacht wird.
ich liebe meinen sohn und finde das er das überhaupt nicht verdient hat.