L
lynsey_12430678

• 25. Feb 2017
  • Beitritt 1. Nov 2015
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann verstehen, dass du nichts mit den Kindern anfangen kannst. Das konnte ich auch nicht als meine Schwester 6 war und ich 13. Es wurde besser ;-) Also deswegen brauchst du keine Therapie;-)

• alaric_12264800

Du ärmste! Die Reaktion der Frauenärzte scheint mir bei deinen Symptomen nixht angebracht. Eine bakterielle Vaginose wird standard mässig mit antibiotika behandelt, von daher wäre es guet wenn du einen Arzt findet der das anschaut. Ansonsten könntest du in einer apotheke fragen. Es gibt viele Produkte (zb milxhsäure) die unterstützend wirken können :) dann ist es auch rezeptfrei. Ich wünsch dir dases bald abheilt!! (Und mir hilft es auch mich im internet zu informieren:))

• Also wenn Du auch eine kombinierte Pille hast, gibt es 2 Grundregeln:
    -7 Tage die Pille nehmen dann ist der Schutz aktiv
    -nicht länger als 7 Tage Pause (nach min. 7 Tagen Pille)
    ich habe mir anfangs auch seehr viele Gedanken gemacht. ;-)

• Sorry hab grad gesehen,dass du eine immunschwäche hast.
    Hast Du jetzt noch eine BE?
    Wenn bei dir keine akute infektion besteht (also keine Bakterien) hilft vlt eher ein Durchspühlen und beruhigen mit Tee?
    Cystinol enthält auch Bärentraubenblätter und Goldrute und wird eher im akutfall genommen.
    Vlt. Hilft dir Blasentee mit Goldrute? Dieser sollte auch entzündungshemmend und reizlindernd wirken.
    und eben es gibt viele Mittel die man versuchen kann:
    D-Mannose (wirkprinzip wie cranberry)
    Bärentraubenblätter /Tabletten oder Tee
    Cranberry
    D-Methionin zum vorbeugen
    impfung
    produkte mit Senföl

• Liebe mahatea
    mach dir bitte nicht zuviele Gedanken wegen dem Stress oder der Pille. Oft ist einfach die Anatomie Schuld oder wie bei mir zB der Sex. Ich hatte jetzt in den letzten 2 Jahren ca alle 3 Monate eine BE und auch Sachen wie wegtrinken, Tees, Bärentraubenblätter, Cranberry und aktuell D- Mannose versucht. Es gibt noch andere Produkte wie Methionin oder Senföl die vorbeugend oder akut wirken sollen, bei mir wurde es leider immer wieder AB.
    In deinem Fall würde ich erstmal versuchen die BE mit AB wegzubekommen, gut das dein Arzt den Resistenztest gemacht hat! (Und immer alle tabletten nehmen!)
    siehst du bei dir eine Ursache für die BEs?
    falls es wirklich chronisch wird, kann ich dir leider keinen konkreten Tipp geben. (Es gibt sehr viele Brichte zu alternativen im web, aber den heiligen Gral leider nicht :-( )
    ich wünsch dir ganz guet besserung, ich weiss wie schlimm BEs sind :-(

• Liebe mahatea
    mach dir bitte nicht zuviele Gedanken wegen dem Stress oder der Pille. Oft ist einfach die Anatomie Schuld oder wie bei mir zB der Sex. Ich hatte jetzt in den letzten 2 Jahren ca alle 3 Monate eine BE und auch Sachen wie wegtrinken, Tees, Bärentraubenblätter, Cranberry und aktuell D- Mannose versucht. Es gibt noch andere Produkte wie Methionin oder Senföl die vorbeugend oder akut wirken sollen, bei mir wurde es leider immer wieder AB.
    In deinem Fall würde ich erstmal versuchen die BE mit AB wegzubekommen, gut das dein Arzt den Resistenztest gemacht hat! (Und immer alle tabletten nehmen!)
    siehst du bei dir eine Ursache für die BEs?
    falls es wirklich chronisch wird, kann ich dir leider keinen konkreten Tipp geben. (Es gibt sehr viele Brichte zu alternativen im web, aber den heiligen Gral leider nicht :-( )
    ich wünsch dir ganz guet besserung, ich weiss wie schlimm BEs sind :-(

• Am besten gehst du zu einem kompetenten Arzt, der abklärt ob es wirklich bakteriell ist (nur dann wirken ABs und auch nicht jedes gleich). Die verschriebenen Antibiotika musst du UNBEDINGT korrekt und lange genug einnehmen! Wenn Du wieder gesund bist kannst du dich damit befassen ob du in Zukunft solche Erkrankungen möglichst vermeiden kannst. Aber bei einer akuten Entzündung ist eine schnelle, konsequente Therapie am besten, selber rumdoktern ist dann kontraproduktiv. Gute Besserung!

• Also wirklich helfen kann ich Dir nicht, nur von meiner Erfahrung sprechen ;-)
    Wir sind 2 Jahre zusammen (1.Freund) und ich habe das auch öfters, besonders wenn wir länger keinen Sex hatten. Wund bin aber eher nur wenn ich weniger feucht bin oder der Sex länger geht ;) Meine Frauenärztin sagt auch, ich sei eher trocken. Gleitgel hat mir auch shon geholfen :-)

• dhara_11944640

Vielleicht wäre die Hormonspirale etwas für dich?
    ich nehme aktuell die Pille und vertrage sie auch gut, aber ich habe mir auch schon über Alternativen Gedanken gemacht. Dabei sollte die Blutung auch schwach sein, aber mit weniger Hormonen!

• linus_12383195

Der Tag der dich unsicher macht war im September? Dann sollte ein test eine schwangerschaft jetzt sixher nachweisen können :)

• Du hast recht: eine blutung ist keine garantie.
    mach am besten, wie du vor hast, denn test. Dann kannst du ganz sicher und beruhigt sein :-)
    musst dir keine sorgen machen, es ist bestimmt alles i.o. :) aber ich kenn die unsicherheit ;-)

• Viele tragen das hp virus in sich: http://www.bag.admin.ch/themen/medizin/00682/00684/03853/
      und wissen nichts davon. Von daher bringt es nichts sich gegenseitig vorwürfe zu machen!
      falls dein freund es trägt , ist es wahrscheinlich, dass er nichts davon weiss.

das wichtigste ist jetzt deine gesundheit und das deines kindes. Du scheinst ja in guter behandlung zu sein :super:

• marroh

Creme
      hey ich hatte auch lange probleme mit tampons. Versuche mal etwas creme oder vaseline auf den tampon zu tun. Und gleitcreme beim sex:)