L
lynn_12100469

• 12. Feb 2017
  • Beitritt 16. Okt 2016
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na Location haben wir Blumenladen auch nur noch net dort gewesen... Brautkleid geh ich am4.2 mit Termin in brautladen... Gasteanzahl ist klar... Morgen geht's zum caterer plus Torten Angebot holen.. Ringe sind ausgesucht und einladungskarten sind so erstmal vorgeschrieben bzw überlegt.

• Ich war nfang Januar auf einer hochzeitsmesse und war total begeistert..... Hab auch was mitnehm können und eindrücke.....

• carin_11974646

Ca 500-800 aber ich habe auch im Internet schöne gesehen die unter 500 liegen....

unser problem ist, da wir wenig leute sind und eine ortlichkeit kaum sind nund schon für 2017 manche ausgebucht sind....:!!!:

• Hallo

ich habe an euch ein paar Fragen zum thema hochzeit.

wir wollen 2017 heiraten und ich weiss so vieles nicht.... Kompletts neuland...

angefangen von Sängerin bis hochzeitspiele welcher Entertainer so etws macht bishin zum Brautkleid bis Frisör in Raum Halle/saalekreis..

würde mich über etwa hilfe,Anregungen, tips freuen.

• Danke ich hab mir so eine Liste ausgedruckt. Aber neben der normalen Arbeit Zeit zu finden schwierig und auch alles und bei den alten oder meinem Brautkleid terminlich zu schaffen oder zu bekommen!!!!! Hmmmmm.... Oder in welches brautgeschaft geht mann ins erst beste oder oder!!!

• Okay danke :-D

mein Problem ist nur die Zeit und das richtige zu finden

• Ja aber ich esse seit Jahren so und immer stimmt das Gewicht und die Regel Kam auch sonst wie geplant jetzt ist es nun so das sie weg bleibt, unterleibschmerz hab und zunehmend von salaten

• Wir wollen heiraten im August 2017, wissen beide nicht wirklich wie mann anfangen soll. Wir wollen in Sachsen anhält gerne in einem Schloss mit Standesamt heiraten aber finden da auch nichts wirkliches...

• Verhüten tun wir seit 3 Jahren nicht, habe zwei test gemacht sind negativ!

Finde es nur komisch seit august keine periode... Essen tuh ich wie ein spatz und denn beim wiegen zack mal ein kilo drauf und seit heute früh links das ziehn ca wo Eierstöcke ist.

• Hallo und zwar hab ich eine Frage vielleicht kennt das jemand von euch!

Ich habe seit 3monaten keine periode bekommen und heute hab ich mivh gewogen und habe 2 kilo trotz magelernahrung zugenommen.. Da ich sonst auf gewicht und das esen achte.auch habe ich links im unterleib ein ziehen und der letzt gv war anfang oktober!