L
lydie_12500092

• 20. März 2012
  • Beitritt 7. Jan 2011
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,

Waahaa ich halt es einfach nicht mehr aus. Ich fühle mich schon so lange nicht mehr wohl. Fett ich finde mich fett. NUR NOCH FETT.

Ich bin 16 Jahre alt, 1.80m groß und Wiege so ca. 52 kg (trau mich im moment nicht auf die Waage).
    Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nichts anziehen denn in allem seh ich aus wie ein Elefant. Meine Beine sind am schlimmsten, mir denen kann ich mich garnicht anfreunden. Ich habe schon jeden Tag "Heulanfälle" weil ich so unzufrieden bin.
    Kann mir jemand Tipps geben wie ich schnell etwas abnehmen kann??
    Ich wäre euch wirklich dankbar <(__)>

Lg
    Mika

• Hey ich bin auf der Suche nach einem passenden Bikini........
    ...... Aber welchen???
    Ich bin sehr groß ubd ziemlich schlank(1.81m 50kg).

Ich bin im Sommer nicht wirklich gebräunt aber auch nicht blass
    Ich habe schon so einen türkisen bandeau Bikini, bin mir aber nicht sicher ob er mir steht
    Was für Bikinis tragt ihr denn so????

Danke für antworten

• Das wird schon
    Hey Versuch doch einfach mal dich mit deinen Kumpels und Mädels zusammen zu treffen, so gings bei mir auch

Wirst schon sehen Mädels achten garnich so aufs äußere, sondern auch auf Intelligenz und Charakter. ABER Versuch keines falls besonders cool zu sein oder so Player mäßig. Das geht meistens nicht gut.

Übrigens wette ich dass die Mädchen die sagten das du häßlich bist so Püppchen waren die auf Justin Biber stehen. Also mach dir nix draus

Grüße Mikami

• Kenn ich
      Ist zwar schon etwas älter aber ich hoffe du guckst hier nochmal rein

Ich kenn das aber ich bin 1.81 groß und Wiege 50kg. Sei doch froh dass du dünn bist
      Es kann sein, dass du erst mit 20 zu nimmst

• Ich bin in der 9. Klasse (gymnasiaklasse) einer integrierten Gesamtschule, vor einiger Zeit wurde unser Spirtlehrer wegen sexueller belästigung entlassen. Wir waren alle total froh darüber, dass er weg ist und endlich macht der sportunterricht auch wieder Spaß.
      (da waren wirklich extreme Sachen dabei)

Aber heute morgen erzählte mir meine beste Freundin, dass sie jetzt unseren alten Sportlehrer an der Schule haben und das ist eine Privatschule für Mädchen!!!
      Hallooo geht's eigentlich noch, ist das normal das der wieder einen Job bekommt??
      Ich finde das nicht richtig.

• Hallo das klingt jetzt vielleicht etwas kindisch aber ich muss das hier mal schreiben denn wenn ich meinen Freundinnen davon erzähle lachen sie immer.

Also ich bin 15 Jahre alt und fürchte mich, wir lebten früher in einem sehr kleinen Dorf und hatten ein altes haus und kein Auto.

Als ich mit 8 Jahren mit meiner kleinen schwester mit dem Fahrrad durch den Wald fuhr spürten wir etwas seltsames. Es war wie ein glitzern aber da ich noch so jung war dachte ich es sei Einbildung.

Als ich dann das erste mal mit 13 Jahren meine uhrgroßmutter in Japan besuchte erzählte sie mir, dass sie früher auch so etwas hatte. Sie zeigte mir den Shint-Schrein in dem sie früher als Miko gearbeitet hatte und glaubte mir alles, von dem schimmern im Wald bis hin zu meinen wahr gewordenen träumen.

Als ich 14 war träumte ich das mein Opa im Wald von einem Pfeil erschossen wird.
      -2 Tage später starb er an einem Herzinfarkt

Ich träumte das meine Tante von Maden und fliegen zerfressen wird
      - in derselben Woche starb sie an Krebs

Ich träumte das wir unser autu auf der Fahrt in den Urlaub explodiert
      - wir hatten auf der Fahrt einen Autounfall (nix passiert)

Und noch mehr
      Aber ich habe das auch oft so wenn ich wütend auf jemanden bin das demjenigen etwas passiert
      Z.B. Ein Kumpel von mir rast immer mit seinem motorrad rum. Ich dachte mir das er mal irgendwo gegen fahren müsste un es zu lernen.
      - er hatte einen Unfall

Ich fürchte mich davor zu träumen, ich will nicht mehr schlafen ubd so. Ich höre auch öfter stimmen, die sind zwar nicht schlimm aber es nervt mich auch in der Schule.
      Was kann man dagegen tun? Was macht ihr dagegen

• Ich bin mir nicht sicher
      Meine urgroßmutter war Miko in einem Shint Schrein. Deshalb war ich als Kind sehr naturverbunden (jetzt immer noch) und bin mir bis heute sicher das ich im Urlaub einen Waldgeist gesehen habe.

Auch kann ich mich an Dinge erinnern die Jahrzehnte vor meiner Geburt stattgefunden haben (Familie oder so) die ich eigentlich garnicht wissen dürfte. Ich höre nachts manchmal die stimmen meiner Großeltern und werde in der schule immer ausgelacht wenn ich total müde dort ankomme :)

Als Kind dachte ich das sei Einbildung aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher

• Wenn man einkaufen geht oder halt einfach raus und dann sieht man Mädchen und man findet die voll schlank und denkt das man dick ist.

So ich war gestern mit ein paar Kumpels unterwegs und da hab ich so eine gesehen und war voll eifersüchtig. Aber meine kumpels haben mir dann gesagt dass ich viel dünner sei. Ist das bei euch auch so, dass ihr jemanden der "dicker" ist als ihr für dünner empfindet???

• Essen
      Mmmhhh ich bin Vegetarierin.
      Also ich kann ja mal sagen wasich so an einem typischen Tag esse
      Morgens: nichts (seit der 4. Klasse krieg ich morgens nix mehr runter)
      Schule: nichts (nur Tee oder Wasser, wenn ich was dabei hab essen das meine Kumpels)
      Mittags: Sushi oder Reis, Fisch, Gemüse (aber schon relativ wenig)
      Abends: Obst, oder ein Brot manchmal auch joghurt oder was Süßes

Sport mach ich so Fußball, klettern, Turnen
      Und Ballett, Badminton etc.

• Hallo ich brauch dringend eure Hilfe ...
      Glaube nämlich immer noch das ich fett bin obwohl ich es nicht bin.
      Es gibt Tage da denke ich zu Hause das ich ja ganz gut aussehe, aber sobald ich aus der Haustür gehe denke ich ich sei fett.

Das fing alles in der 8. Klasse an als mir so ein Blöder Typ (den ich noch Net mal kannte) sagte ich sei fett und sehe aus wie ein junge!
      Damals war ich 1.69 m groß und wog 56 kg

So jetzt zu Sache: heute bin ich 15 Jahre alt , 1.81 m groß und wiege 50kg. Ich hab immer noch Angst das ich fett aussehe.

Gestern hab ich mal aus spaß meine maße gemessen und in anderen Foren geschaut:
      Brust: 80 cm
      Taille: 56cm
      Hüfte: 80cm
      Oberschenkel: 44cm

Ich will nicht immer denken das ich fett bin, alle sagen schon ich wäre magersüchtig, ich will das doch garnicht. Was kann ich tun damit das aufhört?? An die betroffenen wie seit ihr da rausgekommen??

• Oh oh
      Bin 15 Jahre alt
      1.80m groß
      51kg (ja ich weiß)
      Und maße: 80-55-80
      Seh iwie immer aus wie..... Fühl mich garnicht wohl

• Hallöchen
        Naja bin 15 Jahre alt und 1.79m groß, Wiege ca 52kg. Meine maße sind 80-57-80 und meine Oberschenkel sind 45cm. Mmmh is das zu viel bei 1.79m.?????

• BMI 15,3
        Also ich hab BMI von 15.3
        Ich bin 15 Jahre
        1.70 m groß und wiege naja 49 kg sollen jetzt auch erstmal wider 51 werden is ja nich so gesund sagen alle immer