Knapp
...sehr kanpp kann er sein, so schlank, wie Du bist!
Hast Du auch schon über "oben ohne" nachgedacht, dann hättest Du ein perfektes Dekolletée!
Kleider oder andere Oberteile trägst Du ja bisweilen sicher auch ohne BH, und da kannst Du den Ausschnitt ja wunderbar herzeigen mit gebräunten Brüsten..
Ein knappes Höschen geht natürlich nur, wenn Du entsprechend "frisiert" bist, "da unten". Hervorlugende Haare sind ganz schlimm... Fast so, wie kräuselnden Haare unter zarten, transparenten Nylons, das mußte ich einmal ansehen! Schmerzensgeldverdächtig!!!
Dabei gibts doch kaum was schöneres, als hübsche Frauen, die dazu noch hübsch hergerichtet sind zu betrachten (nicht anzuglotzen!). Manchmal ist zu knapp gar nicht nötig: Mir kam kürzlich eine junge Frau mit weisser Bluse und nem recht langen dunklen Rock auf dem Fahrrad entgegen. Und der Rock ist ihr eigentlich wirklich ZU lang, sie ist noch so jung und hat hübsche Beine...
Aber da sie radelte, hatte sie ihn über die Knie genommen, und ich konnte ihre herrlich bestrumpften Beine (hautfarbene Ultra-Sheers, super sexy glänzend in der Sonne!!!) sehen - das war fast "Straßenverkehrsgefährdung"...
Aber zum Thema: Ein knapper Bikini, nicht zu knallig in der Farbe, wenn Du noch nicht "braun" bist ist ok! "Oben ohne" oder gar "ganz ohne" geht natürlich nicht überal...
Viel Vergnügen, stell doch das "Ergebnis" einmal ein hier!?