L
lyall_12898632

• 20. Dez 2006
  • Beitritt 20. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1249371999z

SKYWALKER
    Weil ich ihn liebe und gerne mit ihm zusammen wäre,... deshalb mache ich mir darüber Gedanken!
    ...aber ich kann nicht, wegen ihr. Würde sie tot umfallen, wäre ich sofort wieder mit ihm zusammen. Sie ist das einzige Hindernis.

• ???????????????????????????????????...
      liebst du deine frau denn noch?

• Ich habe ein Problem, was mich sehr belastet. Und zwar war ich mit meinem Freund 5 Jahre zusammen. 2005 hatte er was mit einer widerlichen, assozialen Polin - anders kann man das nicht nennen. da war aber zwischen uns Schluss. Er war mit ihr zusammen. Aber hat sie mit mir betrogen,... und wir kamen wieder irgendwann zusammen. Aber im wenig später machte ich Schluss, da er mit ihr immer Kontakt hatte. Hab gedacht, dass da wieder was läuft. Ich würde so gerne zu ihm zurückgehen,... aber bin innerlich total blockiert wegen dieser Person. Sie ist falsch und hat mich schon oft belogen ("ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm");... dieses Jahr hatte er auch wieder was mit ihr, obwohl sie beteuert, sie würde ja nie mehr was mit ihm anfangen. Ich hasse diese Person so abgrundtief!! Habe Alpträume, alles kreist sich nur noch darum: "Ist sie gerade bei ihm?"