Ich habe ein Problem, was mich sehr belastet. Und zwar war ich mit meinem Freund 5 Jahre zusammen. 2005 hatte er was mit einer widerlichen, assozialen Polin - anders kann man das nicht nennen. da war aber zwischen uns Schluss. Er war mit ihr zusammen. Aber hat sie mit mir betrogen,... und wir kamen wieder irgendwann zusammen. Aber im wenig später machte ich Schluss, da er mit ihr immer Kontakt hatte. Hab gedacht, dass da wieder was läuft. Ich würde so gerne zu ihm zurückgehen,... aber bin innerlich total blockiert wegen dieser Person. Sie ist falsch und hat mich schon oft belogen ("ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm");... dieses Jahr hatte er auch wieder was mit ihr, obwohl sie beteuert, sie würde ja nie mehr was mit ihm anfangen. Ich hasse diese Person so abgrundtief!! Habe Alpträume, alles kreist sich nur noch darum: "Ist sie gerade bei ihm?"
:-( :-( :-(
:???: und warum willst du
dann zu ihm zurück ??
weil du dich lieber selbst quälst ?
lass es doch wie es ist. wenn du damit nicht klarkommst, ist ja wohl an zurückgehen kaum zu denken. was machst du dir darüber also überhaupt gedanken ????
Warum
machst Du sie für die Fehltritte Deines Freundes verantwortlich. Letztendlich hatte er eine Beziehung mit Dir und nicht sie. Sie kann Dir doch egal sein.
Er ist doch derjenige der Dich verarscht.
Raketenfeger
Beide mache ich dafür verantwortlich. Zu sowas gehören immer ZWEI dazu.
SKYWALKER
Weil ich ihn liebe und gerne mit ihm zusammen wäre,... deshalb mache ich mir darüber Gedanken!
...aber ich kann nicht, wegen ihr. Würde sie tot umfallen, wäre ich sofort wieder mit ihm zusammen. Sie ist das einzige Hindernis.
Sie konnte
sich doch nur in die Beziehung einmischen, weil er es zugelassen hat. Sie geht Dich doch nichts an, den sie ist Single.
Ach,
um mal mit herrn beckenbauer zu sprechen:
passt scho...
deine wortwahl, widerliche asoziale polin, würde sie tot umfallen....
bedenke, was du da sagst.
und wo bitte ist der unterschied?
er hat dich betrogen.
du hast sie mit ihm betrogen
mir grausts
Naja, du betrügst sie
er betrügt dich:
wo bitte schön ist da der unterschied. ich glaube, ihr habt euch alles nichts vorzuwerfen.
abgesehen davon:
er hat es doch zugelassen, dich mit einer anderen zu betrügen ? reicht dir das nicht ?
also MIR wäre das mehr als genug........