L
lux_12040549

• 24. Sept 2008
  • Beitritt 27. Juli 2008
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Danke und sry
    also ersmal risen dicken dank für die lieben tipps an alle =)

und sorry dass der eintrag vielleicht provozierend oder ausgrenzend formuliert war, denn das war nicht die absicht.....=)

lg

• hallo leutz

ih färbe mir geren die haare dunkel, will jetzte mal aber was anders ausprobiern, nämlich mit henna färben, meine muddi hat das früher immer gemacht......nu hab ich mich über alle pro und contras von henna informiert und bin fröhlich in den nächstbesten dromarkt hin und nach henna gefragt doch die nette dame hatte mir gesagt dass sie henna schon seit urzeiten nicht mehr führen-.-

na toll
    aber aufgeben will ich nicht
    also deswegen dei frage an euch:

WO KRIEGT MAN HEUTZUTAGE HENNA?

glg =)
    linchen

• Woher willstn das wissn dass bee eingebildet is?^^
    ih fand beyonce schon imma toll schon lange bevor es rihanna oda ähnliches gab^^

und woher will modeljan denn büdde wissn dass bee eingebildet ist...rihanna ist bestimmt uch eingebildet lol

sind sie doch alle die stars^^

und tupac ist defentiv geiler....puffy is .....doof^^

• dionne_12339181

Hab noch ne idee^^
    naja wenn das nicht sou viel gebracht hat denn hab ich noch ne andere idee^^
    du sagst ja dass es dich stört dass die brauen dunkel sind----->wie wärs mit färben
    es gibt in dro märkten extra augenbaruenfarbe aber sicherer ist es das bei der kosmetekerin erledigen zu lassen...frag doch mal nach bei der muddi deiner freundin ob die sowas machn^^

hoffe bring diesmal etwas^^

glg =)
    linchen

• autumn_12336828

Öehm..nö^^...noch nicht =)
    nein habe ich noch nicht habe aber schon viel davon gehört.....aber ist es nicht zu agressiv?
    hab nähmlich angst alles noch schlimer zu machen als es jetzt schon ist =/

aber viel viel dank werd ich defenetiv machen =)

• =)
    also hab selber n recht schwabbeligen hintern obwohl ih recht dünn bin...aba hab gehört dass gummibärchen iwas enthalten was bindegewebe stärken soll......mag das zeug nicht sonderlich aber was tut man nicht alles um schön zu sein...soll auch wirklich helfen also probiers mal aus^^

glg =)
    linchen

• Zupfen^^
    also erstmal ne frage hast du schon mal versucht die augenbrauen zu zupfen?

wenn nicht denn würde das mein ertser ratschlag sein denn durch augebrauen form kann man wirklich wunder bewirken, aber wenn du das nochnie gemacht hast oder es mal schiefgelaufen ist lass das lieber von nem profi erledigen zb bei ner kosmetekerin was das kostet weiss ich nicht zupfe immer selber hatte aber die erste zeit immer verzupft
    die kosmetekerin zupft dir dass denn vor und du kannst den zuhause immer das nachgewachsene nachzupfen...tut die erste zeit höllisch weh aber nachn paar monaten spürstu die schmerzen nicht mehr so doll, solltestu die schemerzen aner nicht aushalten könen denn kannstu ja mit nem eiswürfel kühlen

hoffe die tipps bringen was =)
    glg

• Hässlich gibts nicht ;D
      also hässlig bistu aufalle mal nicht.. =)

ich habe ähnliche probleme wie du ich habe auch extreme augenringe dagegn gibts aber eine wunderwaffe MANHATTAN WAKE UP CONCEALER gibts in dro-märkten ca 4-5 euro ist echt super das zeug
      ne digge und schief nase hab ich auh...die ist mein grösstes problem aber hab mit der zeit(bin jetzt 17) gelernt davon abzulenken zb durch rouge das hilft ganz prima! um das richtig aufzutragen musstu n spiegel nehmen und gaaanz breit grinsen (wichtig ist das man die zähne sieht^^) und denn machstu auf den höchsen wangenpunkt das rouge drauf, kannst den noch gugen wie es am besten zu deiner gesichtsform passt aber hauptsache nicht zu viel ansonsten siehtsu aus wie ne tomate^^
      ausserdem deck ich meine nase mit concealer ab oder n wenig pudern hauptsache das ding glänzt nicht
      was du geg trockene haut tun kannst das weis ich nicht so recht hab eher mischhaut aber auf jeden fall viel trinken und zu empfehlen wäre auch die feuchtigkeitsmaske von schaebens ca 90 cent, meine freundin hatte auch mal trockene haut und schwärmt von diesem zeug^^
      kleine augen habe ich auch aber grüne, was ich immer mache ist hellen lidschatten oder kajal ganz dezent am unteren wimpernkranz und im inneren augenwinkel zu schminken(lidschatten am besten mit nem pinsel) und denn leicht mitm finger verwischen augen sehn denn gleich viel offener aus ;D
      asu und weisstu was? ich glaub dir würde ein natürliches blond sehr gut stehen, seh dich mal nach haarfarbe um, dies kann nie schaden^^

hoffe dei tipps bringen dir was glg linchen

• Ich habe nie gesagt das mitte 20 alt ist!!!!!
      ich gaub du hast ganz eifach mein problem nicht gechekkt.....ich sage nicht dass mitte 20 alt ist, ich meine dass es für mich ein problem ist dass meine haut 5-10 järe älter aussieht als sie eigentlich ist, du wärst sicherlich auch nicht erfreut wenn deine haut jetzt mit 27 der einer 37-jährigen netsprechen würde-.-
      und nun hör auf mich dumm anzumotzen, kümmer dich lieber um dein scheiss wenn du schon nicht helfen willst-.-

• Ernärungsumstellung könnte helfen
        hallu du =)

also erstmal eine frage: isst du viel süsses? so schokolade mäßig oder eher gummibärchen?

also wenn du eher schokolade bevorzugst denn könntes sein dass du davon pickel kriegst, ist nämlich bei mir der fall, ich kann schokolade überhaupt nicht ab, ebenso wie rauchen (davon krig ich ganz schlimme kleine pickel ausschlagähnlich) und chips

hab gehört dass manche den obengennaten pickel-auschlag von milchprodukten und fettigem fast food kriegen, an ungewaschenem obst könntes es auch liegen was ich aber eher bezweifle(eine freundin hat neulig im stress vergessen aprikosen vor dem verzehr zu waschen wovon sie rötliche pickel am rücken gekriegt hat)

also was zu empfehlen wäre süssigkeiten ganz eifach wegzulassen, ist nicht einfach aber mit disziplin möglich(ich selber erlaube mir 1-2 mal in der woche ein eis oder gummibärchen wenn das verlangen nach süßem ganz schlimm sein sollte)

hoffe die tipps bringen was glg =)

• Salbe statt deo
        hallo

habe selbst das problem dass ich sehr doll schwitze vora llem im gesicht, eine freuindin von mit hatte bis vor 1 jahr extremen achselschweiß das einzige was ihr denn geholfen hat war eine anti hydro-irgendwas salbe aus der apotheke
        den namen weiss ich jetzte leider nicht mehr so genau
        aber lass dich doch beim artzt über die salbe beraten hilft wirklich und teuer ist es auch nicht

lg =)

• Boar ey ney wie kann man nur so dumm sein....
        wenn du keine anderen probleme hast denn mach das doch nix wie hin^^
        und schreib nicht iwelchen quatsch wo du keine ahnung von hast...wenn du schöne haut hast denn solltestu drüber glücklich sein und nicht andere runtermachen die es nicht so gut erwischt haben
        ...

• Hallo liebe leserinen

ich in vor ca 2 mon 17 geworden und hatte seit meinem 13-14 lebensjahr mit starker akne zu kämpfen...naja mittlerweile hat es sich weider mehr oder weniger gelegt (wens intressiert durchlesen:^durch schälkur von hautartzt mit skinoren und aknefug, clerasil stay clear pads, und verschieden schäebens masken zb totes meer oder antipikel) ich habe zwar immernoch ab und zu ein oder anderen pickel aber die ganz dicken eiterbeulen sind zum glück seltenheit geworden...nun habe ich aber ein ganz anders problem....
        da ich mich sehr für die unreine haut geschämt habe habe ich es mit allen möglichem make up zeugs abgeschminkt und vor der hautärztlichen behandlung alles aggressive ausprobiert was in der drogerie erhältlich war was der haut nicht gut getan hat nun habe ich mit unebener, poriger und relativ alt aussehnden haut zu tun -.-
        mein hautbild sieht alles andere als frisch aus.....die haut sieht aus wie mitte-ende 20 recht ungepflegt...und oben auf der stirn bannt sich schon die erst falte an...und das mit 17 *heul*
        ausserdem habe ich noch kleine mitesser unter der haut und solche kleinen eiterknötchen die ich nicht wegkrieg....aber dei sind eher weniger mein problem viel mehr belastet mich die "alte haut"
        wer das problem auch hat oder ein weg kennt wie man deu haut wieder "jung" kriegt bitte bitte antworten bin für jeden beitrag unendlich dankbar

ganz liebe grüSSe =)
        lina

• Hallo liebe leserinen

ich in vor ca 2 mon 17 geworden und hatte seit meinem 13-14 lebensjahr mit starker akne zu kämpfen...naja mittlerweile hat es sich weider mehr oder weniger gelegt (wens intressiert durchlesen:^durch schälkur von hautartzt mit skinoren und aknefug, clerasil stay clear pads, und verschieden schäebens masken zb totes meer oder antipikel) ich habe zwar immernoch ab und zu ein oder anderen pickel aber die ganz dicken eiterbeulen sind zum glück seltenheit geworden...nun habe ich aber ein ganz anders problem....
        da ich mich sehr für die unreine haut geschämt habe habe ich es mit allen möglichem make up zeugs abgeschminkt und vor der hautärztlichen behandlung alles aggressive ausprobiert was in der drogerie erhältlich war was der haut nicht gut getan hat nun habe ich mit unebener, poriger und relativ alt aussehnden haut zu tun -.-
        mein hautbild sieht alles andere als frisch aus.....die haut sieht aus wie mitte-ende 20 recht ungepflegt...und oben auf der stirn bannt sich schon die erst falte an...und das mit 17 *heul*
        ausserdem habe ich noch kleine mitesser unter der haut und solche kleinen eiterknötchen die ich nicht wegkrieg....aber dei sind eher weniger mein problem viel mehr belastet mich die "alte haut"
        wer das problem auch hat oder ein weg kennt wie man deu haut wieder "jung" kriegt bitte bitte antworten bin für jeden beitrag unendlich dankbar

ganz liebe grüSSe =)
        lina