Ich hab ein großes Problem mit meinen Augenbrauen und ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.
Schon seit ich klein bin hab ich unter meinen Augenbrauen gelitten.Sie saßen total tief,somit wirkte meine Stirn extrem riesig und hoch und mein Augen wirkten aber klein und man konnte nicht meine Schlupflider übersehen.Somit wurde ich schon als kleines Kind darauf angesprochen wieso ich denn immer so grimmig und unfreundlich gucke.Ich konnte ja nichts dafür,es wirkte halt immer so,auch wenn ich einfach ganz normal guckte.Sogar wenn ich lachte wirkte es immer so als wäre das Lachen gespielt und es wirkte nicht echt da ein grimmiger Blick und ein lachender Mund gar nicht zusammenpassen,aber wie immer,ich konnte nix dafür.Viele Leute meinten sogar,das ich ein wirklich hübsches Mädchen wäre aber die Augenbrauen mich quasi ''entstellen''.
Und nun,seit ich 13 bin bin,hab ich die Angewohnheit meine Augenbrauen IMMER hochzuziehn.Ich hatte erst damit angefangen wenn ich in den Spiegel guckte und dachte ''Hey,du bist ja richtig hübsch wenn du die Augenbrauen hochziehst.''Und ich wirkte tatsächlich viel sympathischer damit und dann fing ich an es immer zu machen.Also wenn ich auch nicht in den Spiegel schaute achtete ich darauf dass meine Augenbrauen immer hochgezogen sind.Nur ein problem gibt es ja dabei,nein eher 2:
1.Ich habe deswegen natürlich ganz tiefe Stirnfalten und das ist sofort bemerkbar.
2.Wenn ich mal den ganzen Tag so rumlaufe merke ich abends,was ich für extrem starke Kopfschmerzen habe.Manchmal dreht sich sogar für ein paar Sekunden lang alles vor meinen Augen wenn ich wieder normal gucke.
Ich bin jetzt 14 und ganz ehrlich,ich möchte nicht schon mit 20 heftige Falten haben.
Ich weiß ehrlich nicht was ich tun soll.