L
lurinc_12739950

• 3. Juli 2019
  • Beitritt 30. Mai 2016
  • 2 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Leider ist das Bild nicht besonders scharf aber ich möchte sagen deutlich eine 2. Linie zu erkennen.
    mach dodoch noch einen digitalen Test, dann weißt du es.
    lass uns am Ergebnis teilhaben.

• Hallo.
    du hast deine Periode nicht bekommen, ihr verhütet nicht und habt einmal die Woche Sex.
    NATÜRLICH kannst du dann schwanger sein. Die Symptome sprechen zusätzlich dafür.
    was du tun sollst? Schnellstmöglich einen Schwangerschaftstest machen um Klarheit zu haben.
    Ab Fälligkeit der Periode kannst du diesen zu jeder Zeit machen.

Halt uns auf dem laufenden

• Hallo.
      bitte mach dir nicht so große Sorgen und lass das googeln sein.
      was hat denn der frauearzt dazu gesagt?

Um dich zu beruhigen. Ich vhatte selbst einen positiven Test und mein Arzt meinte, das ist gar nicht schlimm. Das einzige ist, dass die Mutter unter der Geburt Antibiotika bekommt damit das Baby sich nicht ansteckt.
      und so war es auch und mein Sohn ist absolut kerngesund!

• Auch weiterhin passen die Daten NICHT zu einer Vaterschaft von dir.
        ich hatte deinen vorherigen Thread verfolgt. Wie ist der Stand aktuell? Beharrt sie weiterhin darauf dass du der Vater bist?

• user19698

Ich hatte die Frage eher so verstanden, dass sie einfach wissen möchte, ob es zwischen einem Abbruch (SS intakt und sie entscheidet das Baby abzutreiben) und Ausschabung (SS nicht intakt und kein Herzschlag mehr da) rein vom Vorgehen bei der OP einen Unterschied macht.
          Weil sie auch schreibt, dass es ja "dann nur eine Ausschabung" wäre wenn Herzschlag nicht da.

Also erstmal ja, bei der Voruntersuchung wird nochmal genau geschaut im Ultraschall und auch nach dem Herzschlag geguckt.
          Und rein operativ, sagt mir wenn ich falsch liege, aber ein Abbruch/Abtreibung und eine Ausschabung laufen doch gleich ab :???:

• Also so sahen meine Tests dieser Marke auch aus und das Ergebnis ist 4 Monate alt :AMOUR:
            teste noch weiter und warte ab, aber die Tests sind zuverlässig.
            viel Glück:BIEN:

• Natürlich reicht das aus. Ich bin mit einmal GV und das 3 Tage vor ES schwanger geworden.
            Die Häufigkeit spielt keine Rolle. Im Gegenteil. Spermien brauchen 2-3 Tage bis sie wieder mit voller Leistung "vollgeladen" sind. Deshalb wird auch geraten "nur" alle 2 Tage GV zu haben.
            Deine Erkältung schadet einer möglichen SS nicht. Lehn dich zurück und Ruh dich aus. Damit hilfst du am besten

• Hallo Andrea,

das freut mich sehr für dich.
            Ich hoffe, dass es bei mir ähnlich gut ausgehen wird nächste Woche.
            Kenne deine Sorgen und mir geht es genauso, nur dass ich beim ersten Termin bereits 6+1 war und noch kein Embryo zu sehen war. Sie sagte nur "sieht aus wie eine 5. Woche" und genau den gleichen Satz hatte ich im Februar gehört, wo es in einer FG endete.
            Ich habe große Sorge :cry:

• gezime_12498114

Ich denke es wird zu früh gewesen sein...auf wenn du den zeugungszeitpunkt eingrenzen kannst, weisst du nicht wann der eisprung war.
            Spermien überleben bis zu 5 Tage im Körper der Frau. Dein Eisprung kann also auch gut 5 Tage später als der GV gewesen sein.
            Dann wärst du vll erst 5+2 und da sieht man auch nicht mehr als eine Fruchthöhle

• Also jetzt müsstet ihr noch nicht loslegen. Würde zwischen Tag 12 und 16 besonders loslegen...

• Schickt mir gern per PN eure Nummern, Wer mitmachen möchte bei WA(egal ob Januar oder Februar Mamis)
            Freue mich...

• Du bist heute Zyklustag 6...wenn du einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hast, würde ich an Zyklustag 10-11 mit den Ovus beginnen....um den ZT 13/14 könnte er dann positiv sein

• carine_12776524

Hallo just,
              Ein ovu ist er positiv wenn beide Linien gleichstark bzw die testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie ist.
              Alles andere zeigt vll einen leichten Anstieg, aber noch keinen kurz bevorstehenden Eisprung an.

• Hallo bella,
              mir gehts gut. Müsste heute 4+3 sein und soweit keine großartigen Beschwerden. Hier und da mal ein Druck im UL mit Mensschmerzen, ziepen in der Brust und manchmal etwas flau...
              Ansonsten fühle ich mich eher unschwanger.
              und wie gehts euch anderen so?

• Hallo summer,
                allein diese Aussage gibt noch nicht so viele Infos.
                Wie weit bist du denn? schon überfällig? noch frühtest?
                Wie lang ist sonst dein Zyklus? Weisst du genau deinen Eisprung?
                Was hast du für einen Test gemacht?

Kannst du mal ein bild hochladen?

• wie weit bist du jetzt?
                Bin jetzt gar nicht mehr drin, wenn die Gruppe nicht mehr existiert....

habe heute ordentlich Mensschmerzen, gestern Abend Leistenziehen rechts und unterschwellig ist mir manchmal flau....sonst gehts mir gut...
                mir wäre echt eine gruppe recht lieb, ich kann immer nur selten online sein und dadurch schränkt sich der austausch doch immer ein