guten morgen alle zusammen ich war gestern beim FA es wurde eine Schwangerschaft fest gestellt aber sie könnte kein Embryo sehen und sagte ich soll in einer Woche wieder kommen ich muss sagen das ich das gleich knapp acht Wochen schon mal hatte und dann sollte ich zur Ausscharbung und jetzt habe ich Angst das es wieder so ist kennt oder hatte jemand damit schon Erfahrung

guten morgen alle zusammen ich war gestern beim FA es wurde eine Schwangerschaft fest gestellt aber sie könnte kein Embryo sehen und sagte ich soll in einer Woche wieder kommen ich muss sagen das ich das gleich knapp acht Wochen schon mal hatte und dann sollte ich zur Ausscharbung und jetzt habe ich Angst das es wieder so ist kennt oder hatte jemand damit schon Erfahrung

:-(
laut FA soll ich 5+2 sein es ist nur halt noch kein Embryo zu sehen alles andere ist vorhanden habe totale Angst

:-(
dann warte ich mal ab bis nächste Woche Donnerstag mal schauen ob man dann was sieht

klytik_12382600

Hallo Andrea. Mach dir keine allzu großen Sorgen. Bei mir sah man bei 5+0 auch nur eine winzig kleine Fruchthöhle. Dann bei 6+2 Fruchthöhle Dottersack und Embryo. Hatte davor auch eine FG. Mittlerweile bin ich Ende der 9 Ssw. und das Herz schlägt ❤

5 Tage später

:razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
    hallo ihr lieben war heute beim Arzt es ist alles in Ordnung Herz Töne sind da

Hallo Andrea,

das freut mich sehr für dich.
    Ich hoffe, dass es bei mir ähnlich gut ausgehen wird nächste Woche.
    Kenne deine Sorgen und mir geht es genauso, nur dass ich beim ersten Termin bereits 6+1 war und noch kein Embryo zu sehen war. Sie sagte nur "sieht aus wie eine 5. Woche" und genau den gleichen Satz hatte ich im Februar gehört, wo es in einer FG endete.
    Ich habe große Sorge :cry: