L
luna_12255818

• 20. Okt 2006
  • Beitritt 15. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HATTE ICH AUCH SCHON
    NUN HABE ICH MIR DEN MANN EINER ANDEREN FRAU GENOMMEN..UND DEN WILL ICH BEHALTEN...

• jacki_11941805

@kalenderblatt
    ...mein Ex Freund ist am Samstag von seinem Malle-Urlaub zurück gekommen und hat mich direkt angerufen um mir zu sagen, das er mir in den nächsten Tagen meine restlichen Sachen zurück schickt...und das er am Wochenende nicht da ist,da er im Urlaub eine kennengelernt hat und da hin fährt..
    ..das hat mir ganz deutlich gemacht, das ich mich richtig entschieden habe...
    LG

• Hi neira 15,
    ..er hat Dir doch gesagt, das er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist..was erwartest Du??? Er ist ein Mann, er wird mit Dir schlafen, und das du ihm gefällst, das glaube ich auch...aber, es scheint mir, als hätte er noch nicht den nötigen Abstand von seiner Ex- Freundin...das ist immer schwierig, wenn noch Gefühle seinerseits da sind...vielleicht denkt er, nachdem er ihr alles erzählt hat, oh sie meint es ernst,und will ich das so endgültig???..
    Laufe ihm nicht hinterher, denn das hat eine Frau nicht nötig, und wenn Du die Sachen nicht dringend brauchst, dann warte noch...
    ..ich hoffe Du machst das Richtige, wenn Du meinst Du hälst es nicht aus, dann sprich mit ihm...Aber triff ihn an einem neutralen Ort, denn dann ist es einfacher...
    LG und alles Gute

• jacki_11941805

..ich..
    ..fühl mich nun wohl, mein Sohn soll niemals so werden und dafür werde ich Sorgen...die Beziehung ist beendet und das ist gut so..
    Der Papa meines Sohnes hatte keine Ahnung von der Beziehung, er ging davon aus, das alles in Ordnung sei...

• jacki_11941805

Ich bin...
    ..ja auch nicht mehr so traurig, ich denke ich habe mich richtig entschieden, und mein Sohn hat auch noch nicht nach ihm gefragt (ist ein gutes Zeichen)...
    ich fühle mich zwar allein aber ich bin glücklich dabei...
    danke, das ihr so offen zu mir seid...das habe ich gebraucht...
    >LG
    hinterderwolke

• jacki_11941805

Danke...
    ..ich hatte nun ein paar Tage Zeit zum nachdenken und ich denke, ich habe mich richtig entschieden....es tut zwar noch weh, aber auf lange Sicht ist es besser so...
    Es tut mir leid, das Du solche Erfahrung gemacht hast..
    LG

• ash_12721671

Genauso
    ist es bei mir auch..ich war heute Morgen so verwundert, das ich gestern Abend sofort eingeschlafen bin..ich habe bisher noch nicht geweint...wie lange wart ihr zusammen?

• jin_11885219

..weil..
      ..ich dort keinen kenne außer seine freunde, die sind alle single ohne kinder...weil er nur am wochenende zu hause ist und dann immer fußball im kopf hat...weil ich glaube die beziehung so oder so nicht stimmte..so richtig weiß ich es auch nicht, wenn ich ehrlich bin..

• jin_11885219

..wir..
      waren im märz mir meinem sohn im urlaub und wir beide alleine vor 3 Wochen...
      ..er ist immer mit seinen freunden in den urlaub geflogen und das läßt er sich nicht nehmen...
      er ist verletzend, indem er meint, mein sohn bräuchte eine harte hand uns so...ich habe ihm gesagt, das er auf keinen fall gehauen wird und er meinte, es hätte noch keinem geschadet..und ein beispiel, wir waren beim bäcker, da hat er ein brot bestellt und mein sohn meinte er hätte gerne einen "berliner", da meinte er, für ihn würde ein altes brötchen vom fußbolen doch auch reichen...mein sohn verstand es nicht und war voll traurig..und so ging es immer...

• jin_11885219

.das Problem ist...
        das er nicht weg will..er will in seinem Wohnort bleiben, da er da wunderbar mit der bahn in die Stadt zum Fußball fahren kann und such mit seinen freunden treffen kann...ich würde hier alles verlassen, meine Freunde und meine Arbeit, meine Familie...und ich würde meinem Sohn alles hier nehmen...Seinen Papa, seine Freunde und so weiter...
        wir haben uns schon so oft darüber unterhalten, und immer wieder haben wir ohne Ergebnis diskutiert...

• esin_12258509

..danke...
          vielleicht bin ich ja auch nur so durcheinander, weil ich nun wieder alleine bin??? aber so schlimm ist es auch nicht...ich habe ja mein Kind...vielleicht bin ich besser dran, vielleicht auch nicht...mein kopf ist soooo leer...

• an0N_1275098299z

Ich denke
          ...da könntest Du Recht mit haben..., er ist der typische Junggeselle, fliegt am Samstag wieder mit seinen Kumpels nach Malle...hat schon für Dezember mit seinem Freund in die Dom Rep gebucht...
          Er ist oft verletzend zu mir und meinem Sohn, aber irdendwie vermisse ich ihn auch...

• ..gestern Abend habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht, am Telefon..Wir waren 1,5 Jahre zusammen...wir haben nichtmal gestritten..ich habe ihm gesagt, das ich nicht (in 5 Jahren) zu ihm ziehen werde. wir wohnen 150 km auseinander..ich habe einen 5 Jährigen Sohn der im nächsten Jahr in die Schule kommt...da er auf keinen Fall in meinen Ort ziehen würde, auch nicht hier in die Nähe, habe ich gesagt, das es wohl keine Alternative gibt...ich verlasse mein zu Hause nicht,vor allem wegen meines Sohnes...
            ...er hat es so hin genommen und gut war...
            Nun bin ich traurig aber irgenwie auch nicht...
            wir waren schon 3 mal auseinander und sind immer wieder zusammen gekommen, irgendwie realisiere ich es wohl nich nicht so richtig..was soll ich machen?
            LG