Verloren
Hallo da draussen,
nachdem ihr mir so geholfen habt, wollte ich euch über den Stand der Dinge informieren.
Ich habe seit Ende Februar die "Taktik" gendert und sie nicht mehr direkt gefragt ob wir was unternehmen wollen. Eher so: Morgen gehe ich mit den Kindern da und da hin, willst du mit?
Das hat eigentlich ganz gut funktioniert.
Am 12. hat sie mich dann gefragt, ob wir am. Wochenende in ein Wellnessbad gehen wollen.
Hurra!:-)Insgesammt war sie in dieser Woche etwas gesprächiger. Lief sich ganz gut an.
An dem besagten 17. sind wir dann also in das Bad geharen. Kurz bevor wir raus sind, hat sie dann gefragt ob wir reden können. Und dann kam der Hammer: Sie kann/will nicht mehr!
:-(
Das sagt sie mir so im Bad!
Sie sagte noch, sie wolle nicht, dass ich sie hasse weil sie die letzte Zeit so "bistig" war. SIe hätte nur nicht gewollt, dass ich denke es sei alles in Ordnung. ???Wie sollte ich das denken???
Naja, ich bin dann erstmal 14 Tage untergetaucht um Ihr und mir ruhe zu geben.
Letztes WE war ich dann 1. Tag "zuhause". Wir haben uns zwar recht gut verstanden, aber meinen "Fragenkatalog" wollte sie mir noch nicht beantworten. WIr haben dann eher darüber gesprochen was passiert mit dem Haus (jetzt will sie, wegen dem Gerede der Nachbarn, nicht drinnen bleiben, obwohl sie es vor 2 Jahren unbedingt haben wollte), usw.
Schöner Mist.
Mittlerweile tut es aber nicht mehr ganz so weh, zumindest tut es mir wegen der Kinder mehr weh als wegen ihr.
Ich bin als Mann von Ihr enttäuscht, dass sie nie mit mir darüber geredt hat, sondern dass es soweit kommen musste.
Als Vater bin ich aber sauer auf sie, weil unsere Mäuse am meisten darunter leider müssen.
Und da finde ich es unverantwortlich, dass sie nicht den Mund aufgemacht und gesagt hat: "ich vermisse dieses oder jehnes, lass uns an unserer Beziehung arbeiten bevor was kaputt geht",
sondern den "ich kann schlecht über meine Gefühle reden, sitzen wir es also besser aus"-Weg gewählt hat.
Liebe Grüsse
V