L
lucma_12283645

• 3. Okt 2003
  • Beitritt 13. Aug 2003
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Für mich...
    ..... die ich schon durch ..zig Diäten gegangen bin, ist WW das beste was ich mir vorstellen kann.

Kein Hungergefühl, keine schlechte Laune und vor allem nicht dauernd nur den Gedanken im Kopf, wann bekomme ich wieder was zu essen.

Ausserdem keinen Zwang sich Lebensmittel zu kaufen, welche man eigentlich gar nicht gerne isst

LG

Jani

• Stromer

Vielen Dank...
    für die Aufklärung Stromer. ggggg

Das mit der Umleitumg musste ich von jemandem erklärt haben, obwohl ich mir eigentlich schon fast sicher war, da ich das Konto nicht einrichten konnte.

Das mit dem Moderieren eher nicht, anscheinenend ist es hier üblich Leute offen zu beschimpfen, und zwar von Leuten welche die Weisheit offensichtlich nicht gerade mit dem Löffel gefressen haben. Das beste ist, dass diese sich über jemanden Beschweren weil er so überheblich ist, aber dann in der selben überheblichen Art jemanden Runterputzen der erst seit ein paar Tagen hier ist, also nicht nur Zeit für eine andere Mail Addy, sondern auch für ein anderes Forum.

Schön immer wieder zu sehen, welche Leute man auch keinen Fall im eigenen Forum haben möchte ggggg

LG

Jani

• dania_12469605

Natasha....
    Du hast recht, wenn jemand schon seinen Senf dazu geben will, könnte man das ja auch auf eine weniger herablassende Art tun, aber wer weiss, vielleicht habe diese Menschen im echten Leben nichts zu sagen

Also Grundsätzlich ist es eben schon so, dass man mit Downloads eben mehr kaputt machen kann, als dass es hilft, vor allem wenn man an ein Netzwerk angeschlossen ist. Ich denke die Fachleute bekommen die Warnungen schon bevor das in den Medien erscheint, und es ist wirklich nicht deine Sache dich darum zu kümmern

Das einzigste was du machen kannst, wäre deine wichtigen Dateien auf eine Diskette zu speichern, wenn du deine HD sonst nicht sichern kannst, aber ich denke ich bin mit meinem Post eh zu spät, und hoffe mal, dass bei euch in der Firma noch alles ok ist

LG

Jani

• Collage
      Ihr könntet aber auch eine Collage machen. Darin 2 x 25 EURO unterbringen und in einen Bilder oder Wechselrahmen tun. Das können die Eltern entweder Aufhängen oder sich ein Essen zu zweit gönnen oder was auch immer Ööööhm wenn 50 Euro in D für ein essen zu zweit reicht

LG

Jani

• lucma_12283645

Oooooooppppppppps Sorrryyyyyyyy
      wollte das gar nicht doppelt *schäm*

Dann hätte ich auch die andere Story noch dazuschreiben können *gg*

LG

Jani

• Umgekehrt wird auch ein Schuh draus...
      Ich habe 14 Jahre in einer Firma gearbeitet, bei denen die Kunden erwarteten, dass sie beim zweiten Besuch auch mit Namen erkannt wurden, und das MIT dem Dr. Titel *gg*

Wenn einer der so wichtigen Kunden ( das waren ja alle ) dann auch noch ein zwites mal anrufen, musste weil einer unserer Doktores nicht da war und man einer am Telefon ja nicht sagen konnte worum es geht, geschweige denn die Telefonnumer damit zurückgerufen werden konntes, kriegte ich natürlich alles ab.

Eines Tages reichte es mir bei einem besonderen Stinkstiefel, und ich sagte zu ihm, falls sie nun fertig sind auf mir rumzutrampeln, möchte ich sie fragen ob nun ihr Tag gerettet ist, wenn ja binich froh ihnen als Blitzableiter gedient zu haben, wenn nicht wäre es nett sie würden mal bei Herrn Dr. XY dermassen ausrufen, den auch ich wäre dankbar wenn ich den Kunden genau sagen könnte wann er wie lange weg ist, bzw. dass ich überhaupt weiss WANN er nicht hier ist.

Der Herr war in den folgenden Jahren mein freundlichster Kunde *gg*

Öööööhm die Story ist nun sooooo lange, dass ich das andere Beispiel wie man selbst von agressiven Telefonverkäufern runtergemacht wird zuuuuuu lange dauern würde hehe

LG

Jani

• Umgekehrt wird auch ein Schuh draus...
        Ich habe 14 Jahre in einer Firma gearbeitet, bei denen die Kunden erwarteten, dass sie beim zweiten Besuch auch mit Namen erkannt wurden, und das MIT dem Dr. Titel *gg*

Wenn einer der so wichtigen Kunden ( das waren ja alle ) dann auch noch ein zwites mal anrufen, musste weil einer unserer Doktores nicht da war und man einer am Telefon ja nicht sagen konnte worum es geht, geschweige denn die Telefonnumer damit zurückgerufen werden konntes, kriegte ich natürlich alles ab.

Eines Tages reichte es mir bei einem besonderen Stinkstiefel, und ich sagte zu ihm, falls sie nun fertig sind auf mir rumzutrampeln, möchte ich sie fragen ob nun ihr Tag gerettet ist, wenn ja binich froh ihnen als Blitzableiter gedient zu haben, wenn nicht wäre es nett sie würden mal bei Herrn Dr. XY dermassen ausrufen, den auch ich wäre dankbar wenn ich den Kunden genau sagen könnte wann er wie lange weg ist, bzw. dass ich überhaupt weiss WANN er nicht hier ist.

Der Herr war in den folgenden Jahren mein freundlichster Kunde *gg*

Öööööhm die Story ist nun sooooo lange, dass ich das andere Beispiel wie man selbst von agressiven Telefonverkäufern runtergemacht wird zuuuuuu lange dauern würde hehe

LG

Jani

• Hallooooo

Kann mir jemand sagen ob ich Mails von meinem Mailprogramm direkt abrufen kann ?

Ich kann niergens sehen welches hier der Posteingangs Server ist, den ich eingeben müsste, um die Mail umzuleiten bzw. runterzuholen.

Leider fand ich hier auch keinen Support. Ich weiss noch nicht mal ob das Forum auch moderiert wird

LG

Jani