Kenne ich...........
Wir hatten vor Jahren genau das selbe Problem.Nach dem ersten Schock unterzog sich mein Mann einer op und wir hatten die Möglichkeit zu einer künstlichen Befruchtung die nicht klappte.Danach Leerre was nun ????????Wir versuchten eine Möglichkeit zu finden um ein Kind zu addoptieren.Fehlschlag!Diese ganzen Ereignisse brachten unser Leben so durch einander.Manchmal dachte ich sogar an onenightstand nur um unseren Traum vom Kind zu erfüllen.Wir trennten uns und ich muss sagen wenn es auch ein schwerer Weg war ich habe es nicht bereutdenn so etwas kann mann nur verarbeiten wenn man stark zusammen hält!Überlege dir was wichtiger ist ein Kind oder eine gute Beziehung mit der Zeit findest du deinen Weg alles Gute dafür!
Lluca_12043160
- 5. Okt 2005
- Beitritt 4. Mai 2005
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich würde....
Ich kenne diese Situation auch aus meinen Leben,habe dann auch sms gestattet mich getroffen und mich dabei immer mehr nur an die schönen Augenblicke mit ihm erinnert,gebracht hat es nur das ich immer trauriger wurde!!!Lauf ihm nicht nach wenn er noch Interresse an dir hat er kennt doch deine Nr.!Nur wenn man sich traurigt u einsam fühlt rennt man jemanden hinterher!Also schau in den Spiegel auch andere Mütter haben nette Söhne "grins"Viel Glück !!!