hallo leute,
habe eigentlich nie probleme gehabt mit meiner figur.konnte immer alles essen. aber seit nem jahr komm ich von den 60 kilo einfach ne runter. hatte sonst immer 56kilo und hab mich damit auch wohlgefuehlt. bin im.übrigen 1,74m groß. fondet ihr das fett?? also wwnn man mal betrachtet, was die ganzen beruehmten so wiegen, krieg ich immer ein hals. esse zum beispiel frueh nur drei knäckescheiben.mittag nur ohne kohlenhydrate wenns geht ... nicht immer aber oft und abends esse ich gar nix mehr. wieso krieg ich die scheiss drei kilo nicht mehr runter?
Lluana_981131
- 20. Dez 2017
- Beitritt 24. Sept 2012
- 4 Diskussionen
- 288 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naja hast vllt recht
Aber wir haben das ja femeinsan verechnet mit gebort und gebzeit... Usw. Moechte nur mal wissen ob jemabd vllt auch so ist und wiedrjenige so fuehltHab da mal Frage zu Waage-Männer mit dem Aszendenten Skorpion. Kenne ihn schon eine ganze Weile... und ich merke, dass er will... ist ja auch schon zu nem Kuss gekommen, aber weiter nichts... dann ewig Kontaktabbruch...
wie sind die eigentlich? bzw. wie fühlen die?
LG
Hey Leute,
hab mich verguckt, in einem Skorpion-Mann. Bin selbst Löwe-Frau.
Allerdings scheint er vergeben zu sein und das auch glücklich...
das sollte ich wohl lieber lassen oder macht das überhaupt Sinn?
Wie würde er den auf sowas reagieren?
LG
Naja manche
machen das aber so, dass sie die Frau ewig warten lassen... aber nach 4 tagen, ist es eigentlich hoffnungslos oder?3tageregel
Hallo,
habe auch gerade so einen Fall, hab einem Mann meine nummer gegeben und es ist Tag 4 und er meldet sich nciht, ich weiß nicht woran es liegt, denn er hatte auch interesse angedeutet... hab dann erst an die 3tageregel gedacht, aber die ist heute wohl rum.... bin auch total genervt ne? aber was soll man machen.... manchmal brauchen die auch ein wenig länger, wenn sie sich nciht sicher sind denk ich oder?
Ich habs gemacht
;) ohje jetzt heißts warten..........- berta_12839778
Mir gehts auch so
bin bei dem forum Soll ich ihn ansprechen zu lesen , unter single...
Ich hab das gleiche mit einem zwilling, und er meldet sich ne, aber wahrscheinlich weil er ne richtig weiß wer ich bin ;)
Ich lass mir das we zeit zum überlegen ;)
Ich weiß dass ich ne Pfeife bin :DDoch
da rennt mindestens noch einer rum... oder zwei sogar nebenbei... kanns doch ne ändern ;)- eeva_12825480
Das ist eigentlich die beste Idee
Fällt zwar auch auf, aber so ein wenig besser ;) ... würde ihn natürlich nciht jedes mal anquatschen ... aber vllt mache ich das nächste mal so... ich glaub bauchgefühl ist am besten... Neeee schwul is der nicht ;)
Ja du hast schon recht mit dem zettel am auto, ich hab aber einfach nicht den arsch in der hose ... irgendwie, :-( ich bin eher schüchtern mensch ... kann doch och nix dafür...macht doch keener, den im aldi ansprechen, die anderen mitarbeiter denken ich hab en klatsch ;) also die da auch arbeiten- an0N_1188212199z
Na genau
Männer mögen das weihnachtsgedöns ja generell nciht so wirklich ;) Neeeee ;)
Um gottes willen, man fragt doch nicht gleich nach nem gemeinsamen frühstück, außerdem ist das ein aldi, die haben gar nicht so viel tollen kaffee ... das mache ich nicht, warum bist du gegen den zettel? das wüde mich interessieren...- an0N_1188212199z
Find ich super!!!!
Ich finde das ist auch schön.... Ich mag bei uns die Weihnachtsstreits nicht, jedes Jahr dasselbe eh ;) so kann man sowas umgehn... ;) Ohje...
Das ist ja wirklich nett von Dir, dass du ihn da so umsorgst. Hat er denn keine Freunde oder so, bei denen er aufgrund der Situation, dass deine Eltern getrennt mitfeiern kann, dafür sind doch Freunde da... ;) LGDu hast Recht...
Der kann aber nur ne Freundin haben, so wie der aussieht... ;) naja ich werds einfach riskieren... denke ich, weil finde ihn schon richtig gut, und am Ende ist er ja wirlich ganz nett... wollt nur einfach wissen, ob Männer das doof finden, wenn Frauen so die Initiative ergreifen... kann ja auch doof rüberkomm ;)- petrus122
:!!!: :?:
Neee das trau ich mir ja wie gesgat nicht.... das ist ja das Ding, ich bin dazu viel zu schüchtern.... weil so bekomm ich den Korb direkt ins Gesicht weißte... da bin ich kein Typ zu ;) dann lieber so mit dem auto, falls jemadn noch ner andere Idee hat, her damit, AUSSER ansprechen im laden... er ist schließlich Leiter da, da muss er auch eine gewisse Etikette waren und kann nicht rumflirten ;) Genau das is es ja
Das traue ich mir eben gar nicht, weil ich so schon den halben Einkauf manches mal vergesse, bin da total aufgeregt, hab mir aber überlget, ob der nicht denkt ich bin ein Stalker, wenn ich dem das ans Auto mache ;9 aber das ist nun mal das Auto, dass da immer an der gleichen Stelle steht und eben nur seins sein kann ;) Oder findet ihr das blöd?Rückzug
Lass ihn ankommen, auch wenn es mal bisschen länger dauert, Männer wollen sich anstrengen müssen, wenn du immer Angebote machst, wird das zu langweilig, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung... also lass ihn zappeln, es scheint mir er bracuh das Gefühl, dass er echt bisschen was dafür tun muss, um deinen Aufmerksamkeit zu bekommen,
LG