luana_981131 Hey Leute, hab mich verguckt, in einem Skorpion-Mann. Bin selbst Löwe-Frau. Allerdings scheint er vergeben zu sein und das auch glücklich... das sollte ich wohl lieber lassen oder macht das überhaupt Sinn? Wie würde er den auf sowas reagieren? LG
shanna_12673604 Finger weg... :NON: Wenn der skopion in einer glücklichen Beziehung ist ....hast du kein Glück....wenn nicht wird er wieleicht eine kleine Affäire anfangen... :FOU: Aber er wird sich immer für seine frau endscheiden...den er hat ein verantwortungsgefühl seiner frau gegenüber und er liebt sein zuhause(seine burg)Auch wenn er dich lieben würde...würde er sich immer so endscheiden....er leidet dann lieber als das gewonte zu verlassen....
alba_12716239 shanna_12673604Nen... ...kleiner widerspruch oder? verantwortungsgefühl und affäre?! "hey schatzi-mausi-hasi-bär, ich bin dir noch nie fremd gegangen, ich hatte nur drei mal eine affäre" hä? :FOU:
shanna_12673604 alba_12716239Jeeep :roule: Ist aber echt sooo ;-) Er würde lieber seiner frau den puckel voll lügen alsihr die wahrheit zu sagen....natürlich reitzt ihn das...aber wiederrum will er nicht das verlieren was er sich aufgebaut hat....war doch nur sex schatz du must das unterscheiden...wir männer können sex und liebe unterscheiden ;-)
alba_12716239 shanna_12673604Möchte... ...dir ja deine illusionen wirklich nicht nehmen, aber frauen tun das noch viel mehr! sie brauchen nur dümmliche männer, die ihnen abkaufen, bei ihnen wäre es anders, damit sie jemanden haben mit dem sie im extremfall das "fremde" kind aufziehen können. sex, frauen und treue...ich behaupte, sowas existiert nicht.
shanna_12673604 alba_12716239Neee :FOU: Keine Angst du raupst mir nicht meine illusionen ;-) ich habe ja auch nie behauptet das frauen anders sind...natürlich gibt s die auch....ich habe ja algemein von skopion gesprochen...sie denken das sie selber ehrliche menschen sindaber in wirglichkeit können sie die menschen so manipulieren,das die naher nicht mehr wissen was nun die wahrheit ist...Und sie hatte ja gefragt ob trosdem etwas gehen würde obwohl er verheiratet ist....es kommt darauf an...stimmt die ehe noch und lieben sich die beiden...dann hatt sie keine chance...aber haben die beiden sich auseinandergelebt und ist die ehe langweilig geworden....hat sie glück(wenn man das so nennen kann :lol: )Er wird dann wieleicht eine affäre anfangen aber nur eine affäre...und solte seine frau irgendwann es rausbekommen...wird er sich für seine frau endscheiden..den er hatt angst sein warmes heim zu verlieren...er wird seiner frau dann wahrsheinlich den puckel voll lügen und das kann er seeehr gut....sie wird ihm am ende glauben...und obwohl sich das mädel sich in ihn verliebt hat will er dann nix mehr von ihr wissen...sie soll lieber die finger von ihn lassen....es ist meie ehrfahrung...und wahrscheinlich sind nicht alle so...:-)
laelia_12577826 Vielleicht Hey Vielleicht solltest du dir selber Mal einige Fragen diesbezüglich beantworten.... wie zum Beisp Ob du das überhaupt willst? ob du auch bereit sein würdest da Etwas kaputt,was völlig in Ordnung zu sein scheint? Käm dein Gewissen damit klar? und selbst wenn er das zulassen würde und ihr sogar ein Paar werden würdet... wer sagt,dass dir nicht das Selbe blühen würde? und du eines tages als Betrogene zurück bleiben würdest? Fragen über Fragen....ich weiss Will auch kein Moralapostel spielen.... aber du weisst sicher.... Man bekommt Alles im Leben wieder zurück.....also ob es Sinn machen würde? Nein wohl eher kaum GLG Alles Gute