L
lowri_11886405

• 26. Jan 2010
  • Beitritt 29. Jan 2008
  • 6 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • alev_609193

Ich habe es Ende..
    7ten Monats erst gesagt bekommen, ich war mit meinem freund 3 Jahre zusammen als das erste mal das KOndom geplatzt ist... habe mir nichts dabei gedacht denn meine Regel kam jeden Monat regelmäßig, mir war nie schlecht hatte keine Schmerzen nichts. Selbst die dritte des Babys habe ich nicht wahrgenommen, obwohl mir jetzt im nachhinein schon Situationen einfallen wo es getreten haben könnte, das ich aber als Magenknurren oder Hungersgefühl abgestempelt habe.
    Als im 6ten Monat der Bauch angefangen hat zu wachsen hab ich mir nur gedacht jetzt isst mal wieder weniger dann geht des kleine bäuchlein wieder weg, erst als ich im 7ten Monat tierische bauchschmerzen hatte und zum arzt gegangen bin hat dieser Festgestellt das ich mindestens schon im 7ten Monat schwanger bin. Ich hatte gerade mal 2 monate zeit mich darauf vorzubereiten und am 1.1.2010 hat mein Sohn das Licht der Welt erblickt.

Es geht auch wenn es unglaubwürdig erscheint. Man muss es erlebt haben um das zu glauben.

LG Ich und mein Sohn Luke Jason

• HuHu!!
      Ich bin die Mama von Romance161 und ich hab gesehen das meine Tochter hier angemeldet ist und hab sie gefragt ob ich des auch mal benutzen könnte da ich etwas schaun möchte und ich hab da mal eine Frage! Kann es sein das meine Tochter (17) Tiersüchtig ist?? Sie hat sämtliche Tiere liebt bauernhöfe und will bäuerin werden macht gerade das BGJ zur Landwirtschaft und ist tagtäglich bei pferden und kühen mit ihrem hund draußen und kümmert sich Ehrenamtliche um die Tiere im Tierheim sie hat selber 2 vögel 2 ratten 2 hunde 1 pferd 1 hase 3 meerschweinchen 1 kater sie arbeitet auch noch am wochenende in einer Bar um nebenzu geld zu verdienen um IHRE ganze Tierscharr zu füttern und sie hat keine probleme damit sie zu pflegen sie zu misten oder sich 2 stunden daneben zu setzen und nur zuzusehen! jedes einzelne tier hat ihre eigene liste wo dran steht wie viel es wiegt und wie alt es ist wann es geboren wurde! Selbst hatte sie eine Mäusezucht ale mäuse hat sie VERKAUFT und zwar paarweise und nur mit schutzvertrag und für 10 euro und wenn sie dachte das jemand nicht gut genug wäre hat sie niemand die mäuse gegeben! Sie hat so ein Tierwahn und hat vor einmal eine Tierpension mit Bauernhof aufzumachen für Notfalltiere und sämtlichen Tierzeugs! Ich mach mir wirklich sorgen um sie! Sie hat sehr viele Freunde und freundinen und sie kümmert sich auch um sie und ich finde es ja gut das meine tochter so viel mit Tieren macht und auch ein Ziel hat des sie schon mit 10 jahren hatte aber das sie so dran hängt!! Soll ich sie einfach lassen oder es ihr unterbinden den noch wohnt sie bei mir??!! Danke für eure antwort mit freundlichen grüßen Lydia!

• gina1618

Hallo
      Ich hatte auch eine Meerschwinchendame die trächtig war ich hab es gefühlt! Setz deine Meersau einfach auf den boden und greif ganz leicht mit beiden händen unter den bauch und so kannst du leicht fühlen ob da so art kügelchen drinne sind aber ja nich zerdrücken oder hochheben am bauch! Meine hat damals 3 Babys bekommen! EINENE TIPP noch schau das du bei der geburt dabei sein kannst oder dein Meerschweinchen in die nähe deines schlafplatzes stellst! Den meine meersau war leider alleine bei der geburt da ich arbeiten musste und diese geburt war schrecklich da die gebärmutter mit rausgedrückt wurde und als ich zum TA gefahren bin wars schon zu spät!! Musste also deshalb die kleinen nager gut beobachten!! Da sie ja keine mama mehr hatten!! Viel glück und berichte doch von dir ;)

• an0N_1268618999z

*gg*
      Das kann man so nicht sagen unser Kater verträgt sich mit Hunden mit anderen Katzen/katern mit Ratten vögeln und chinchillas hasen und pferden! Ich denke das müsste man ausprobieren!

• avice_12037365

Hengst oder Stute!!
      Ist hier die frage also ich fände für eine

Stute:
      Ophelia

und Hengst:
      Orsen

grüße und viel erfolg lass mal von dem Fohlen hören , ja?

• HuHU!!
      Ich hab mal eine Frage Ich habe eine reitbeteiligung und darf mit dem auch gerne springen aber nur ohne sattel denn der wird western geritten und hat schmerzen wenn man springt weger dem knubbel!! Und ich würde gerne springen aber irgendwie hab ich bisschen muffel davor ohne sattel zu springen letztes mal bin ich nämlich runtergeflogen war zwar ganz lustig und hat nich weh getan aber es kann schließlich auch böse enden!! Hättet ihr vielleicht ein paar gute tipps wie ich mich gut halten kann?? Ausserdem würde ich gerne im Gelände springen über baum stämme!! Kann man des machen oder sollte man des lieber lassen??
      schonmal danke grüße ICH :D

• Howrse
      ich bin auch dabei voll toll des spiel hab sogar mein freund angesteckt :D

• Oh mein Gott
      tut mir leid für meine Aussprache aber sowas ist echt unter meiner Würde und unter der Würde aller Hunde ich könnte keinem Tier keinem Hund keinem Huhn oder sonst irgendwelchen tieren sowas antun??!!.....Das ist abscheulich und am liebsten würde ich sowas einmal mit Menschen machen die das mit Tieren machen! Das ist wortwörtlich zum kotzen....tut mir leid aber ich bin echt wütend!
      Am liebsten würde ich alle Hunde dort freilassen......ohne dessens wissen!!! Aber wieso unternehmen die denn nichts?? Das ist so UNGLAUBLICH !!!

• Hallo!
        Ich wollte euch mal fragen wann man wo alle reitabzeichen machen kann
        weil ich zum 15.9.08 mit meiner Ausbildung zur Pferdewirtin anfange
        und bis zum 31.7.09 möchte ich alle Reitabzeichen haben!
        Ich wohne in der Umgebung in Augsburg!!
        Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet!!
        Was gibt es alles für abzeichen und wie viel kostet welches abzeichen??
        Ich reite seit gut 9 jahren und bin 17 Jahre alt!!
        Liebe grüße Anja

• Ja....
        ich war im Krankenhaus und der arzt meinte es hätte tödlich enden können wenn ich verblutet wäre gott sei dank bin ich durch die schmerzen aufgewacht und habe sofort mein FA angerufen der mir augenblicklich geraten hat den KW zu rufen und ins KH zu fahren!! Danke für eure antworten!!!
        Ich habe eine infosion und etwas zur beruhigung bekommen und sie haben mir geraten eine Therapie zu machen wenn ich selber nich damit klarkomme...da es ja ein wunschkind war!! Mein freund und ich sind sehr traurig und denken sicher immer an unsern zwerg auch wenn des herz noch nicht geschlagen hat!!

• Mein fehler
        Sorry tut mir leid hab mich verschrieben ich war in der 6 ssw... ne es waren 100 % nich meine tage da ich ja sst gemacht hab und der positiv war der Bluttest beim arzt war pos. und auch ultraschall zeigte Fruchthülle mit mini punkt und der arzt bestätigte die schwangerschaft!!!

• Hallo ich 22 war in der 4 SSW heute morgen bin ich aufgewacht mit starken unterleibsschmerzen, nasenbluten und nass geschwizt !!Alles war voller Blut....Mein Arzt meinte ich hatte einen Abgang und das ich sofort ins Krankenhaus fahren soll da ich verbluten könnte!! Ich habe mich sehr auf mein Beby gefreut!!!

Wem erging es auch so???

Liebe grüße Luisa!!

• katey_12664203

Danke
        für eure lieben antworten!
        Hat mir sehr geholfen !! ja ich wünsche mir seit einem jahr ein kind seit letztem jahr mai aber des hat da ich mich immer unter druck gesetzt hab nie geklappt und seit märz hab ich eigentlich garnich mehr so dran gedacht also hab schon losgelassen von dem gedanke und hab mir gedacht okay irgendwann passierts du bist ja erst 22 jahr hast noch viel zeit! Und vielleicht ist ja jetzt was passier :D ich kauf mir ein test und mach ihn dann am besten nächste woche samstag oder?

• Hallo ich bin eine Freundin von Romance mein name is Luisa und habe sehr viele Fragen.
        Ich hatte zuletzt am 26.05.08 meine Regel...heute ist der 20.06.08
        vor einem Jahr im Mai 07 habe ich meine Pille abgesetzt und habe seitdem nicht mehr verhütet. Ich hatte nach dem 26.05.08 GV ohne Verhütung mit meinem Partner seit knapp 2 wochen habe ich so Unterleibsziehen wie wenn ich meine Mens bekomme manchmal kommt noch ein ziehen in der linken und dann wieder in der rechten leiste vor aber meistens morgens und abends vor dem schlafen gehen! Ich bin sehr sehr launisch zB bin ich echt verdammt gut gelaunt als gebe es nichts schöneres auf dieser welt und innerhalb 10 minuten schlägt des so um das mich mein Freund gegen die wand klatschen könnte. Ich weine oft grundlos. Meine Nippel tun weh wenn man sie berührt!!!Und das aufs Klo rennen regt mich mittlerweile schon auf! von Heißhunger und Übelkeit hab ich noch nichts festgestellt nur davon das ich manchmal großes Bauchknurren hab aber nix essen mag weil ich kein Hunger hab und ich bin eigentlich den ganzen Tag sehr müde das ich im stehen schlafen könnte! Aber für einen Schwangerschaftstest ist es doch sicher noch zu früh???oder? Kann mein FA schon etwas auf einem Ultraschallbild sehen?? Und mein inneres sagt auch ich bin Schwanger!!! Worauf ich mich da nich verlasse!!!Wie war es bei euch und hat jemand das gleiche?? Wann sieht man was auf nem US bild?
        Ich bedanke mich jetzt schon !!!!
        Grüße Luisa

• lalage_12113746

Hi
        ach hab noch was vergessen!! Ich wurde im august OP am Blinddarm da hatte ich die Zyste schon und meine Tage kamen trotzdem immer regelmäßig bis Januar und im Januar ist sie jetzt ausgeblieben! bitte um antwort!!

• lalage_12113746

HI HI
        Meine tage sind seid 25 tagen überfällig habe auch einen SST gemacht der leider Negativ ausgefallen ist!! Aber ich muss dazu sagen ich habe Anzeichen wie unterleib ziehen und geruchsempfindlichkeit und sehr viel durst!! Manchmal schwindelig!!! Ich bin normal eine leidenschaftliche frühstückerin aber heute morgen hab ich einfach nix runtergebracht!! Können diese Anzeichen auch bei einer Zyste kommen!! Der Arzt meinte damals als er ne US gemacht hat das die Zyste ungefährlich sei und ich mir keine Sorgen machen müsse!! bitte um Antwort danke danke Romance

• tekla_12666657

HUHU ihr Nymphie - süchtigen
        Ich habe bis jetzt nur einen Nymphensittich und einen Wellensittich aber das wird bald mehr hehe ich freu mich schon riesig drauf !!! Wie heisen eure denn alle??? Mein N. heist Paula und mein Welli Tiffanie :) grüße Romance

• an0N_1224720099z

Hi
        das Problem hatte ich auch aber das war nur einmal im Jahr wenn sie sich Mausern das heist das sie sich ein neues Federkleid holen :) aber das mit dem Mausern ist immer so eine Sache des kommt immer auf den Vogel drauf an bei manchen dauert es 1 woche bei andren 1 monat aber bei anderen auch mal 4 bis 6 monate!!!! Also hoffe ich konnte dir....bzw euch helfen!! Bussi eure Romance!!

• Hi
        liebe bald mama!!

ich hätte hier einige namen !!!

Marc / Mark
        Leo /Leon
        Mario

Marco
        Felix

wenn mir jetzzt noch paar einfallen dann schreib ich nochmal!!! Grüße Final-Romance

• SST negativ, trotzdem Schwanger?
        Hey,ihr Lieben,

Ich hab ein Problemchen also am 5.1.08 sollte ich normalerweiße meine Mens bekommen die bis Dezember regelmässig kam und heute ist der 29.1. und ich habe sie immer noch nicht ich habe seit knapp 3 tagen des spricht seit 26.1. unterleib ziehen und viel Durst!! Sonst noch nichts. Habe mir gestern ein Schwangerschaftstest für 1,37 euro (my perfect secret oder so)gekauft und der zeigte mir Neg. an!
        Am Freitag habe ich um halb 1 einen FA - Termin aber bis
        dahin dauert es noch so lange!

Dazu muss ich sagen das ich seit letzten jahr (2007) Im Mai die Pille abgesetzt habe weil ich sie nicht vertrage. (durchfall , übelkeit und ausschlag) Seitdem habe ich sehr oft unverhüteten Sex mit meinem Freund gehabt wurde aber bis Dezember nicht Schwanger.

War es bei euch auch mal so das ihr sehr sehr lange gebraucht habt bevor ihr schwanger wart?? und wenn ja Wie lange!!

Vielen Dank schon im Vorraus

grüße Romance

PS: Das ich erst 16 bin ist unwichtig!!