Hallo ich 22 war in der 4 SSW heute morgen bin ich aufgewacht mit starken unterleibsschmerzen, nasenbluten und nass geschwizt !!Alles war voller Blut....Mein Arzt meinte ich hatte einen Abgang und das ich sofort ins Krankenhaus fahren soll da ich verbluten könnte!! Ich habe mich sehr auf mein Beby gefreut!!!

Wem erging es auch so???

Liebe grüße Luisa!!

Mein fehler
Sorry tut mir leid hab mich verschrieben ich war in der 6 ssw... ne es waren 100 % nich meine tage da ich ja sst gemacht hab und der positiv war der Bluttest beim arzt war pos. und auch ultraschall zeigte Fruchthülle mit mini punkt und der arzt bestätigte die schwangerschaft!!!

Ja....
ich war im Krankenhaus und der arzt meinte es hätte tödlich enden können wenn ich verblutet wäre gott sei dank bin ich durch die schmerzen aufgewacht und habe sofort mein FA angerufen der mir augenblicklich geraten hat den KW zu rufen und ins KH zu fahren!! Danke für eure antworten!!!
Ich habe eine infosion und etwas zur beruhigung bekommen und sie haben mir geraten eine Therapie zu machen wenn ich selber nich damit klarkomme...da es ja ein wunschkind war!! Mein freund und ich sind sehr traurig und denken sicher immer an unsern zwerg auch wenn des herz noch nicht geschlagen hat!!