L
love_12455828

• 19. Mai 2009
  • Beitritt 19. Mai 2009
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine panik
    es ist nix schlimmes. dein körper hat sich noch nicht an die schawangerschaft gewöhnt, deswegen denkt der dass du ganz normal die tage bekommst. viel ruhepausen einlegen und es geht schon weg. aber auch auf die ärztin hören, wenn die schmerzen doller werden, einfach vorbeischauen und die untersuchen dich. mach dir keine sorgen und wie es bekannt ist in der schwangerschaft kein stress immer ruhig und gelassen bleiben :)

• im januar dieses jahres haben wir mit meinem freund sehr sehr gestritten. er ist abgehauen, ich wusste nicht wo er ist was er macht. er wollte nicht mit mir reden. ich habe tag und nacht nur geheult, nach der arbeit habe ich mich vollgesoffen, ich habe kein sinn mehr in meinem leben gesehen. doch paar tage später hat er mir eine sms geschrieben, er möchte unserer beziehung noch eine chance geben und es da wo ich mich grad beruhigt habe und schon berg auf ging. ich habe es ihm nicht geglaubt, ich dachte er verarscht mich nur und so. doch nach langer rede haben wir uns entschieden, dass wir alles langsam angehen lassen. dann kam ein schlag ins gesicht. ich habe von unserer gemeinsamen arbeitskollegin eine mail bekommen: "ich habe mich in deinen freund verliebt. die woche hat er bei mir verbracht, er hat mir gesagt, dass er mich liebt und hat mir wein und pralinen gekauft und wir hatten geschlechtsverkehr. tut mir leid dass ich dich so hintergangen habe. aber wo die liebe hinfällt" ich habe das erst nicht geglaubt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er sowas machen würde. doch sie hat mir eine mail von ihm aus einer community zugeschickt und da stand es wirklich drinne: "ich will dich weil du eine wunderschöne frau mit einer super figur bist und weil ich mich in dich verliebt habe" und das erst nach 3 tagen trennung von mir (vor allem das war keine trennung, das war nur streit) ich habe die mail ausgedruckt und bin mitten in der nacht zu ihm gefahren, im ersten moment wollte ich ihn umbringen, mir war das egal, ich habe es wirklich ernst gemeint, doch ich hatte noch etwas über 20km vor mir, ich habe mich in der zeit beruhigt. ich bin ganz ruhig in die wohnung reingegangen, hab mich auf die couch hingesetzt und ihn gefragt ob er wirklich bei einem kumpel war diese woche, er hat gesagt "nein" ich hatte zwar noch eine kleine hoffnung dass dieses mädchen mich angelogen hat, dass er sowas zu ihr geschrieben hat, denn ich wusste dass sie in ihn verliebt war, aber dann war alles klar, ich war am boder zerstört... ich hab nur angefangen zu heulen. aber nach dem wir uns ausgesprochen haben, war alles fast in ordnung. ich habe noch paar wochen bei meiner mutter gewohnt.
      aber jetzt... immer noch, es sind schon über 4 monate her, aber ich kann das immer noch nicht vergessen, ich komm immer wieder auf dieses thema und ich vertraue ihm nicht mehr so richtig. wenn er mal 10 min später kommt von der arbeit ich denk immerer hat ne andere. und das mit wein und pralinen, ich habe sowas nie von ihm bekommen, nur paar rosen zum muttertag, mehr nicht, das verletzt mich auch sehr. was soll ich machen? wie soll ich damit umgehen? bitte helft mir!!!

• Nur nicht überstürzen
      wieso meinst du es ist unfair zu deinem jetztigen freund??? er ist doch auch ständig weg und so, ist das fair??? setz dich mal gemeinsam mit ihm hin und sag klipp und klar: "entweder du redest jetzt mit mir oder ich sehe keine gemeinsame zukunft mehr mit dir" der muss dann drauf reagieren, wenn nicht dann weiß du bescheid. du sollst ihm auch direkt sagen, dass da er wenig zeit mit dir verbringt, hats du einen mann kennengelernt und so, aber natürlich nicht alles erzählen. niiiiieeeemals beichten dass du fremdgegangen bist. ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass du nur denkst dass du deinen freund liebst, ich glaub eher das ist nur die angewohnheit. ich hatte das mit meinem ex-mann, ich dachte niemals, dass ich ohne ihn leben kann, aber wo wir erst ne pause gemacht haben, ich bin für paar wochen zu meinen eltern gezogen, habe ich gemerkt, ich liebe ihn nicht, ich war nur dran gewöhnt immer in meiner nähe zu haben. überdenk das alles und vor allem mach keine schnellen züge.
      wünsch dir viel glück und hoffe ich konnte dir wenigstens bisschen helfen
      lg

• Ich kenn das
        ich bin genauso. ich bin seit knappen jahr mit meinem freund zusammen und bin ihm schon 2 mal fremd gegangen. ich kann es einfach nicht lassen. ich war mal verheiratet, da war es am schlimmsten, ich war fast jede nacht weg, mit irgendwelchen typen und ständig habe ich gesagt dass ich single wäre. aber jetzt hat sich bei mir alles geändert, ich bin von meinem freund schwanger geworden und ich habe mich beruhigt. ich will nur bei ihm sein und will und brauch keinen. wie man es sonst abstellen kann :???: da weiß ich es nicht, habe shcon paar mal versucht, ich habe ihn sogar mal verlassen, aber dann gings mir innerlich sowas von dreckig, ich wollte ihn unbedingt zurück. mich würd das auch mal interessieren, was sowas auslösen kann. wenn du näheres erfährst, meld dich bitte bei mir, würd mich sehr freuen. danke

• :???:
        wow
        sowas habe ich zwar noch nie gehört, aber ich würd an deiner stelle zum kinderpsychologen gehen. kann vielleicht sein dass er im tv eine erotiksendung gesehen hat oder so?! sowas ähnliches war bei meiner kleinen schwester wo sie 3 jahre alt war. sie wollte immer die sendung "liebe sünde" gucken und hat sich selber unten angefasst.

• Ich habe einen 4jährigen Sohn. Er hat Probleme mit dem Reden. Er kennt zwar viele Worte aber so kompletten Satz kann er leider nicht aussprechen und verstehen tut er auch nicht alles. Der Arzt sagt zwar, dass alles in Ordnung ist, dass es noch kommt, aber ich habe trotzdem da meine Bedenken. Kann es vielleicht sein, dass es daran liegt, weil er mit 3 Sprachen aufwächst? Eine habe ich jetzt abgeschafft, aber 2 muss er lernen, weil ich gebürtig aus einem anderen Land komme und meine Familie nicht nur Deutsch spricht. Was kann man da machen? Ich bin schon am verzweifeln!!!
        Danke im Voraus

• :-)
        ja ich kann mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlst. ich habe zwar keine leidenschaft für motorräder, aber fürs klettern. ich bin jetzt in der 16ssw aber ich darf mich nicht anstrengen, weil meine schwangerschafr nicht ohne probleme verläuft. und wenn ich mit meiner crew unterwegs im klettergarten bin oder so..... da blutet mir auch das herz. ich darf nur fotos von allen machen
        dann wünsche ich dir eine tolle geburt deiner kleinen und hoffe dass du doch noch diese saison es schaffst bissl rum zu cruisen
        lg

• :FOU:
        habe ich schon, er meint zwar dass er es versteht... tut er aber nicht. er hat schon versucht mir aus dem weg zu gehen, aber es wird dann schlimmer, ich raste noch mehr aus. ich weiß schon selber langsam nicht mehr was ich will

• :-)
        das ist immer unterschiedlich, bei meinem ersten kind hatte ich das erst in 37-38 woche, jetzt habe ich es gaaanz am anfang gemerkt

• :lol:
        irgwo hast auch recht. wenn männer wüssten wie es ist....

• klytik_12534153

Schön wärs :lol:
        ja er geht mir auch mnchmal aus dem weg aber dan aber dann, dann... bin ich noch schlimmer. bei meinem ersten kind war ich seeehhhr ruhig und gelassen, immer gut gelaunt... bei dieser... ich habe manchmal sogar selber angst vor mir. wird wohl ein sehr zickiges mädchen :lol:

• Ich bin jetzt in der 16ssw, und zickig... aber ich kann nix für, ich kann es irgendwie nicht abstellen. Ich streite ständig mit meinem Freund und ich glaub sogar der ist kurz davor von mir abzuhauen. Das ist sein erstes kind und er kennt das nicht. Wie soll ich es ihm erklären, dass ich es nicht so meine und ich es nicht abstellen kann?

• Hey
        also mir gefällt der name Mia und das beste ist, man kann einen zweitnamen aussuchen. zb würde sehr gut passen Mia Alison. wie wärs denn damit?