Ich bin jetzt in der 16ssw, und zickig... aber ich kann nix für, ich kann es irgendwie nicht abstellen. Ich streite ständig mit meinem Freund und ich glaub sogar der ist kurz davor von mir abzuhauen. Das ist sein erstes kind und er kennt das nicht. Wie soll ich es ihm erklären, dass ich es nicht so meine und ich es nicht abstellen kann?
Zickenalarm
:FOU:
Hallo :-)
Das kenn ich nur zu gut.. aber in ner ruhigen Minute hab ich meinem Freund erklärt das er einfach nicht drauf eingehen soll wenn ich mal wieder meine Zickenphase habe..
er hat das zur kenntnis genommen und hält einfach seinen schnabel und geht mir aus dem weg wenn er merkt das ich mal wieder meine stimmungsschwankungen habe. :-)
Schön wärs :lol:
ja er geht mir auch mnchmal aus dem weg aber dan aber dann, dann... bin ich noch schlimmer. bei meinem ersten kind war ich seeehhhr ruhig und gelassen, immer gut gelaunt... bei dieser... ich habe manchmal sogar selber angst vor mir. wird wohl ein sehr zickiges mädchen :lol:
:lol:
irgwo hast auch recht. wenn männer wüssten wie es ist....
:FOU:
habe ich schon, er meint zwar dass er es versteht... tut er aber nicht. er hat schon versucht mir aus dem weg zu gehen, aber es wird dann schlimmer, ich raste noch mehr aus. ich weiß schon selber langsam nicht mehr was ich will