L
love_11892422

• 17. Nov 2010
  • Beitritt 25. Mai 2004
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ilene_12894164

Danke
    liebe gilmore5!

du hast mir eine menge interessanter gedanken mit einer schlüsselaussage: "wenn ich mich nicht mehr verteidige hat es ein ende" als anstoß gegeben. ich glaube, damit kann ich wirklich was anfangen.
    in den nächsten tagen muß ich mich wieder vermehrt meinem beruflichen leben widmen.
    ich melde mich danach.

alles gute
    atl

• bobby_12360297

Nach einem shortbreak...
    zwei tage am strand in italien haben gut getan... um an deine aussage anzuknüpfen - der anfang ist gemacht in dem moment in dem du dich dazu entscheidest. klingt doch toll, nicht? ok. mir hat vor einigen jahren ein tolles buch sehr geholfen. ich weiss, dass das nicht jedermannsache ist und es muss zu einem passen - und was noch passen muss ist vor allem der zeitpunkt. wie auch immer, sollte es bei dir der richtige zeitpunkt sein, möchte ich dir ganz heiss julia cameron's "der weg des künstlers" empfehlen. es ist ein spiritueller pfad zur aktivierung unserer kreativität. es klingt vielleicht etwas unzugänglich - lass dich nicht abschrecken. dieses buch hat mir aus ähnlichem loch herausgeholt. du findest darin einfache wege zu deinen wahren stärken. das buch gibt wieder kraft und vertrauen in sich selbst. ich kenne dich überhaupt nicht, aber mein gefühl sagt mir, dass ich mit meiner empfehlung hier richtig liege... mach dir ein ostergeschenk!!!
    und fange dein leben wieder zu geniessen!!!

was ich dir aus ganzem herzen wünsche
    lovelight

• Your next step...
    hi,

6 jahre ist eine lange zeit... und du hast dich mit deinen bedürfnissen in den letzten 6 jahren ziemlich in den hintergrund gestellt, so wie ich das deiner story entnehme. es ist grundsätzlich so im lebem, dass man eigenes glück von den anderen nicht abhängig machen darf. es sieht aus, als ob du vor deiner nächsten persönlichen entwicklungsstufe stehen würdest. was ich damit meine - du musst auf irgendeine art und weise sein interesse an dir wieder wecken. es kann aber nur dann funktionieren, wenn du mit dir selber zufrieden bist. du hast dir ganz bestimmt das alles wovon du träumst ach verdient und das wirst du auch bekommen. deine glückliche ausstrahlung kann wunder bewirken - das schwierige dabei - es muss echt sein und das klingt nach viel arbeit mit sich selbst. bist du bereit?

alles liebe
    lovelight

• meine lieben!

was ich bei mir festgestellt habe, beunruhigt mich ein wenig. meine schönsten sexuellen erfahrungen habe ich nur in verbindung mit dem alkoholkonsum gemacht. ich muss einfach jedes mal mein hirn irgendwie aussschalten ansonsten bin ich viel zu kontrolliert und da leistet das alkohol natürlich eine grosse hilfe.
      schön und gut! ich will aber keine alkoholikerin werden und trotzdem mein sex geniessen können... gibt es da irgendeinen knopf, den ich noch nicht kenne?

grüsse, lovelight

• Mein vorschlag:
      tja, ich gebe es offen zu: mit ein wenig schwindeln könnte es vielleicht funktionieren (aber nur ein mal). ich würde ihm schreiben, dass ich, sagen wir mal in zwei wochen an einem bestimmten tag, in seiner gegend etwas zu erledigen habe (zb.eine kartenlegerin besuchen oder was auch immer, vielleicht brauchst du
      w i r k l i c h was von d o r t... dann müssen wir nicht schwindeln, was mir persönlich lieber wäre)und fragen ob er auch zufällig an diesem tag zeit für einen kaffee hätte. wenn er mit ja antwortet, dann buchst du dir ein hotel in seiner stadt und dann musst du natürlich mit allem rechnen: entweder dass es nur eine zeit- und geldverschwendung war oder... naja, wirst du schon selber wissen. es kann ja natürlich sein, dass er gar antwortet, dann ist das ganze zum abhaken.

liebe grüsse
      lovelight

ps. ich habe schon solche aktionen gestartet, eigentlich alle mit erfolg... (es waren ja auch nicht viele)

• Hej?
      hast du immer noch keine sms geschrieben (aber eine starke ok.?)?? gib ihn doch eine chance... erst dann kannst du ihn abservieren (klingt irgendwie freundlicher als abschießen9
      deineloveight

• What about leidenschaft???
      wie war das eigentlich damals vor acht jahren? hat es damals leidenschaft gegeben? habt ihr viele schöne gemeinsame erinnerungen? habt ihr schon mal eine ernste krise überwunden? oder ist das vielleicht die erste (dann würde ich mir allerdings noch keine grossen sorgen machen...) ich denke nach so vielen jahren ist es unheimlich wichtig eine gute basis zu haben, auf die man zurückgreifen kann. versuch mal dir diese fragen zu beantworten und dein bauchgefühl wird dir es schon sagen wie eure chancen auf ein weiteres schönes zusammensein wirklich stehen. vertraue deinem gefühl, dann kannst du nur das richtige machen...
      vergiss dabei nicht - das leben ist kurz und lebe die leidenschaft!!!

• rahat_12824973

Hi silvia!

du hast das ganz wunderbar zusammengefasst... ich könnte es nur mit beiden händen unterschreiben! wir menschen sind so vielschichtige und komplizierte wesen und doch wollen wir manchmal die dinge einfach sehen, was, wie man es sieht zu verwirrungen führen kann...

liebe grüsse
      lovelight

• alayna_11886984

Habt ihr eine gute gesprächsbasis?
      warum nicht einfach einen klartext sprechen? vielleicht solltest du schon auf ihn zugehen allerdings nicht um deine liebe zu erklären... vielleicht fragst du ihn, was er eigentlich mit seinen aktionen bewirken möchte, denn bis jetzt hat er ausser verwirrung und unsicherheit nicht wirklich was erreicht. versuche seinen standpunkt herauszubekommen (ohne natürlich von deiner liebe zu ihm zu sprechen)... tja, mehr fällt mir momentan dazu nicht ein,
      liebe grüsse
      lovelight

• grete_12848309

Wie war die letzte nacht?...
        liebe isabelle,
        die kraft kommt oft aus der klarheit. versuch deine (auch chaotische) gedanken zu papier zu bringen, am besten in der früh, gleich nach dem aufstehen. hast du schon was von den "morgeseiten" gehört? bei mir haben sie wundergewirkt. wenn du näheres darüber erfahren möchtest, gib es mir bitte bescheid,
        wünsche dir alles liebe
        lovelight

• Du bist nicht allein...
        es gibt momente im leben, wo man schlicht und einfach nicht mehr existieren will... (es hat mit den suiziden tendenzen nichts zu tun) wie gut kenne ich diese zustände! eines habe ich aber dabei für mich herausgefunden: die PMS-phase (prämenstruelles syndrom) verstärkt diese zustände bis ins unerträgliche. diese phase kann einige tage dauern, danach aber schaut alles wieder viel freundlicher aus, obwohl sich an der tatsächlichen lage gar nichts verändert hat. du bist eine starke frau und du schaffst es mit deiner eigenen kraft aus diesem loch herauszukommen und deine wahre liebe zu finden. so nebenbei das denken an jemanden "da draussen" ist schon ein guter anfang dem glück entgegenzukommen, versuche diesen menschen besser zu visualisieren und bald wird er an deine tür klopfen (gedanken sind materie!!!) viel glück wünscht dir
        lovelight

• ZOEY - höre auf dich...
          vor einigen monaten ist mir auch so gegangen... er - ein familienvater (zwei kinder) und ich (stecke immer noch in einer aussichtslosen ehe) beide heftig verliebt. er war bereit seine familie zu verlassen um mit mir was neues (schöneres?) anzufangen. doch die entscheidung war für mich relativ bald klar. ich selbst bin ein scheidungskind und auch mutter und könnte es einfach nicht verkraften diesen zwei kindern den vater wegzunehmen. auch mein körper hat sich zu dem thema ziemlich deutlich geäussert (magenprobleme etc).
          lass dir zeit... und höre auf dich
          lg lovelight

• Liebe anatevka...
          immerhin kannst du mit deinem mann über alles reden... das ist ein guter anfang. jetzt hast du die möglichkeit deine stärke zu zeigen, indem du dich vorerst nicht auf ihn sondern auf dich selbst konzentrierst. lass es dir gut gehen, mach dinge, die dir spass machen... eine zufriedene frau hat unglaublich viel austrahlung. dein mann wird schneller wieder bei dir sein, als du glaubst (nicht nur körperlich sondern auch seelisch). nach zehn jahren wird es unseren herren oft langweilig, tja, vielleicht gehen sie gerade durch ihre midlifecrises... wünsche dir viel kraft

ps. deutsch ist leider nicht meine muttersprache, es geht jedoch um die message...