L
lou_12739505

• 10. Aug 2014
  • Beitritt 2. Sept 2012
  • 6 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ihr Lieben! :-D
    Ich möchte euch nur kurz beglückwünschen zu euren Bauchzwergen!

Vor einem Jahr war ich in der gleichen Vorfreude, war genauso gespannt und vor allem soooooo neugierig auf meinen kleinen Keks!

Es war so eine schöne Zeit schwanger zu sein! Und ich bin mir sicher ihr könnt es kaum erwarten eure kleinen Wunder endlich im Arm zu haben!

Nochmal herzlichen Glückwunsch!!! :AMOUR:

Liebe Grüße
    xyralyn

Seit dem 05.05.2013 haben wir ihn endlich bei uns!

• Richtig,
    ich bin auch der Meinung das ich da dran bleiben muss!
    Aber wenn seine Schwester nicht einsichtig ist wird das wohl auch nicht viel bringen...
    Hier im Haus sind nur wir 2 Parteien... und ob die Nachbarn was mitbekommen weiß ich noch nicht. Bisher hat sich mir gegenüber noch niemand geäußert.

Aber hat mein Freund nicht auch sowas wie ein Hausrecht. Auch wenn ihm nur die Hälfte gehört? Kennt sich da jemand aus??

Ich habe Angst um seine Schwester und mein Baby... Mein Kleiner muss damit nun wirklich nicht aufwachsen!

Wegen mir können die 2 da unten machen was sie wollen, jedoch ohne das wir mit darunter leiden müssen!

• Gutes Verhältnis...
    ... naja... nicht wirklich! Es ist eher ein tolerieren. Aber das tut ja nichts zur Sache, es ist meiner Meinung nach falsch was da unten abgeht.
    Beide haben wohl auch ein Drogenproblem und wenn ich die Streitereien mithören kann geht es meist auch darum, oder eben um belanglose Dinge. Heute war der Grund das er noch Schlafen wollte...

Als ich sie vorhin ansprach meinte sie nur das, dass Angebot lieb von mir und dann ist sie wieder zu ihm ihn die Wohnung... Ich meinte auch sie solle ihn rausschmeißen, weil er ihr nicht mehr gut tut! Dazu hat sie leider nichts gesagt, nur weggesehen.

Ich bin ja der Meinung das sie Angst hat überhaupt nichts mehr zu haben... Sie wäre dann allein, mit sich und ihren Problemen und Arbeitslos.

• Ausziehen glaube ich nicht...
    ... mein freund und seine Schwester haben das Haus geerbt...
    Aber ich werde das nächste Mal einfach die Polizei anrufen... Vielleicht nehmen sie ihn ja mit... Aber ich weiß nicht ob es seine Schwester die nötige Einsicht bringt...

• Folgendes: Mein Freund und ich wohnen im oberen Stockwerk eines Hauses. Unten wohnt seine Schwester.
    Seit ein paar Wochen streitet die Schwester vermehrt mit ihrem Freund. Es wird rumgeschrien etc.
    An sich noch nicht wirklich beunrhigend...
    Jedoch seit kurzem scheint es wirklich zu eskalieren... vor 2 Tagen hat es sich schon so angehört als ob er sie schlägt im Streitgemänge.
    Da ist mein Freund Abends runter und dann war wieder Ruhe.

Heute Vormittag gings wieder von vorne los und ich habe gehört wie sie zu ihm sagte "Warum verprügelts du mich?"

Hatte sich dann kurz im Treppenhaus abgefangen und gemeint das ich angst um sie habe und das sie doch jeder Zeit zu uns hoch kommen kann...

Ich selbst traue mich allein nicht runter... bin in der 37ssw!

Aber selbst wenn ich die Polizei rufe wird diese nicht wirklich was machen können, oder? Ich weiß nicht ob sie es zugibt das er sie schlägt..

Ich möchte ihr wirklich helfen! Ich höre sie alle 2 Tage weinen und ihn rumschreien... So kann das doch nicht weiter gehen!!!!

• Ich kann dich verstehen...
    ... mir gehts so ähnlich!

Bin in der 30ssw und seit November habe ich eine EXTREM schmerzhafte Symphysenlockerung. Kann seither keine Nacht mehr durchschlafen und tagsüber nur mit Pausen Dinge erledigen. Hinzu kommen noch die Rückenschmerzen die mit der Zeit immer doller werden...

Seit der 24ssw hab ich einen insulinpfichtigen SS-Diabetes, was mich leider auch sehr belastet... Angst um meinen Keks usw.

Vor allem die Schmerzen machen einen richtig fertig und ich muss zugeben das ich froh bin wenn mein kleiner endlich da ist!!! Aber WKS oder früheres Einleiten würde ich trotzdem nicht in betracht ziehen... Wir halten das durch :)

• @ schokko
    ja, stevia steht bei mir im regal. hab ich schon vor der ss mal gekauft.
    aber mit zucker is das leider nich zu vergleichen :( hatte gestern mal probehalber einen pudding mit stevia gekocht und daraus wurde nur suppe... hab dann mal gegoogelt und rausbekommen das man den zucker auch als bindemittel für vieles braucht.
    also muss immer ein teil zucker und ein teil stevia mit rein... was ich ja eigentlich vermeiden will.
    lt. arzt darf ich ja nun wieder zucker essen da ich insulin spritze und mein wert somit unten bleibt. aber ich muss es ja nun nicht drauf anlegen! lieber weiterhin zucker weitesgehend vermeiden.
    selbst in ketchup is zucker... find ich irgendwie krass.

@elfe
    kann verstehen das dich das müde und fertig macht!
    sprich doch mal mit deinem FA darüber wie gestresst du bist und wie sich der stress bei dir auswirkt! Auf biegen und brechen würde ich das alles nicht durchziehen!

• ;-)
    ich hab einen zu hohen Nüchternzucker und lt. dem Arzt puschen meine Hormone den Zuckerwert ständig nach auch wenn ich nichts gegessen hab.
    somit muss ich vor jeder Mahlzeit spritzen und vor dem Schlafengehen....

• Huhu mädels
    @franzi
    Ohje... will mir garnich vorstellen wie ätzend das mit den Ohren ist... ich verzweifel schon fast bei einer "einfachen" Mittelohrentzündung. Ohrenschmerzen sind schlimmer als Zahnschmerzen. Du tust mir da echt leid.
    Hoffentlich hilft die Salbe!

@schokko
    Is ja cool. Kannst bei uns gerne weitermachen :roule: Ich kann mich nicht überwinden im Keller tabularaza zu machen :)
    Sprich bitte nicht von Kuchen!!! Bin total im Zuckerentzug!!!

@me
    Ich war heute wieder beim Diabetologen und muss mich nun 4x tgl spritzen...
    Am Wochenende hab ich wirklich auf jeden Zucker und auf weißes Mehl verzichtet.
    Und trotzdem sind meine Werte nich so dolle...
    ICH BRAUCH SCHOKOLADE!!! oder Kuchen, dass geht auch :roule:

• eimhir_12851482

:BIEN:
    Vielen lieben Dank!
    Unsere Werte sind ja relativ nah beieinander!
    Ich möchte mich ja ungern spritzen...

Aber du hast mich etwas beruhigt!

• Hey Mädels,
    wer von euch hat/hatte auch Schwangerschaftsdiabetes?
    Wie waren eure Zuckerwerte bei dem Test?
    Meiner war eine Stunde nach der Glucoselösung bei 173.

Ab wann musstest ihr euch spritzen und wann ging es mit einer Diät?
    Worauf habt ihr besonders geachtet?

Bin noch ganz verwirrt nach heute...

lg
    Xyra + Krümel 25+0

• :TRISTE:
    @franzi
    Ohje, ihr armen!! Ganz viele gute Besserungswünsche von mir an euch!
    Hast aber leider auch ständig den schwarzen Krankheitskater gezogen :(

@Jenni
    Bei mir kommt auch schon seit einer Weile die Vormilch. Aber zum Glück nur Tröpfchenweiße.
    Eine Freundin von mir hatte morgens immer ein feuchtes T-Shirt...

@Yohjo
    Blut in der Unterhose würde mich auch aufschrecken lassen!
    Aber es is schön das es euch beiden prima geht!!
    Vielleicht wars ja nur so ne Kontaktblutung, die sollen ja ganz harmlos sein!

@schnecki
    Von schlechten Nächten kann ich auch ein Lied singen!
    Kann dir voll und ganz nachfühlen! Hoffe das mit dem Stillkissen hilft dir!

Oh Mädels...
    Ich hab Schwangerschaftsdiabetes...
    War heute beim Zuckertest und mein Wert war bei 173 nach der Zuckerlösung... Grenzwert is bei 140.
    Jetzt muss ich erstmal umdenken was kochen und einkaufen betrifft.
    Jenni, vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben?!

• @schokko

auf jeden Fall hoffe ich das bei dir heute alles im Normbereich ist!

SS-Diabetes macht nich die normalen Diabetessymptome. Manchmal auch garkeine, oder evtl. vermehrten Durst.

Schau mer mal wie es wird :) ich möchte auf keinen Fall spritzen... Als Krankenschwester kann ich auch alles und jeden spritzen nur nicht mich selbst :)

• Wir sind alle Süße :)
    @schokko
    hättest du nüchtern sein sollen und hast trotzdem aus versehen milchzucker genommen, oder waren deine Werte "unnüchtern" auffällig.
    Weil eigentlich dürfte Milchzucker deine Werte nich so aus dem Gleichgewicht bringen. Is ja nur Lactose... da haut ein Nutellabrötchen mehr rein.

Aber mein Wert war am Dienstag wohl auch zu hoch... hatte morgens um 9 Uhr nur nen Joghurt gegessen und um 12 Uhr war mein Zucker noch immer bei 102...

Am 24.01. hab ich dann den großen Test :FOU:

Schön das deine Oma wieder nach Hause durfte! Hoffe das es nun Berg auf geht mit den Blutwerten!

@itlerin
    Wow! 28cm nur noch ca. 22cm und dann kann die Kleine kommen :)

Hab schon en paar rosa Sachen vom Babybasar... Hauptsächlich Bodys (einen mit nem riesen Winni Pooh) und einen Pullunder mit Unterziehhemd und ein Röckchenoutfit, hat jemand von den Mädelmuttis interesse??? :mrgreen:

So, ich mach mich mal auf einkaufen... Kuchen backen und heute Abend gehn wir Essen :)

lg
    Sandra + Krümel 24+1

• maris_11967070

:BIEN:
    vielen lieben Dank für die ganzen Vorschläge!

Richard und Theodor haben wir schon in der Familie...

Leonard find ich noch ganz interessant oder Lennard.

Ja, der Name sollte klassisch sein... Wir wollen ja keinen Justin oder Jason Müller... Passt einfach nich.

• :BIEN:
    Mir gehts so ähnlich wie laboum, die Großeltern wohnen leider nich in der Nähe und ich möchte auch ungern andere mit einspannen.

Mein Freund geht im Moment morgens um 6:30 Uhr aus dem Haus, muss aber auch teilweise auf Montage. Somit kann ich mich nicht langfristig auf die Alternative verlassen :(

Traumvorstellung wäre ein Job mit einer Arbeitszeit ab 8 Uhr morgens bis Nachmittags 15-16 Uhr.
    Naja... bleibt wohl auch beim Traum :)

• Hallo ihr Lieben,

ich suche Mütter (mit Partner oder Alleinerziehend) die ebenfalls einen pflegerischen Beruf gelernt haben.

Wie macht ihr das? Wo arbeitet ihr?
      Habt ihr evtl. eine gute Alternative gefunden?

Ich bin im Moment in der 25ssw und bin am überlegen wie ich es nach einem Jahr Elternzeit hinbekomme in Teilzeit wieder arbeiten zu gehen.
      Bin gelernte Krankenschwester und was mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet sind die Kindergarten- und Schichtzeiten. Wie soll ich das nur miteinander vereinbaren?

Kindergarten macht frühestens um 7 Uhr auf.
      Frühdienst beginnt um 6 Uhr.

Fußnote:
      Ja, ich möchte mein Kind mit einem Jahr stundenweiße in den Kindergarten bringen... Wir haben unsere Gründe warum wir das so handhaben müssen und ich suche keine Antworten wie "Kümmer dich lieber 3 Jahre um dein Kind"

• Ambulante Pflege
        aber nur noch als Mini-job. Montag und Dienstag Frühdienst, und dann mach ich noch Springer, wenn eine Kollegin krank ist. Aber auch da nur früh und in der Woche.
        Mein Mann geht selber in 4 Schichten arbeiten, und am Wochenende muß er 12h am Stück arbeiten.
        Großeltern haben wir auch keine, die uns unterstützen könnten. (es gibt sie schon, aber das ist ein anderes Thema).

Vlt. frage ich im Frühjahr mal, ob ich von Mo-Frei Frühdienst machen kann. Es ist nur die Frage, wie das dann den kolleginnen gefällt, ist ja schließlich ungerecht. Dafür würde ich aber auch einen geringeren Stundenlohn als die anderen nehmen.

Ach ja, wenn ich den Kleinen um 6 in die Kita schaffen muß, dann sag ich auf Arbeit bescheid, und bekomme eine Tour, die erst 6.30h anfängt.
        Da in der ambulanten Pflege totaler Personalmangel herrscht, lassen die schon mit sich reden.

LG.

• :super:
      Hi!
      Ich bin,ab morgen :mrgreen: , 25 Jahre alt im moment bei 24+0 und unser kleiner hat leider noch keinen Namen...
      Termin is der 09.05.13 und es ist unser erstes Kind :)

• :mrgreen:
        Paul und Phil scheinen schonmal gut anzukommen! Und die 2 Namen sind auch meine heimilchen Favoriten :)

Aber ihr werdet es kennen wie schwer es ist den perfekten Namen zu finden :)