L
lorna_12918606

• 21. Mai 2009
  • Beitritt 15. Jan 2008
  • 12 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Habe ich mal
    ..aber weil ich davon ganz ganz fürchterliche akne bekommen habe...noch schlimmer als sonst...habe ich sie wieder abgesetzt..jetzt denke ich mir, dass akne nichts ist im vergleich zu nem Kind....und keine sorge ich erwarte keinerlei Mitleid..ich weiß, dass nur ich für meine situation verantwortlich bin

• aludra_12647998

Hmmmm
    wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich angst davor...ich will nämlich im moment nicht schwanger sein. Ich habe gerade einen tollen Job gefunden den ich gerne mache....und ich bin erst 21 Jahre alt. Ich könnte einem Baby nichts bieten...von dem potenziellen Vater habe ich mich vor 2 Monaten getrennt...ich bin neu an jemandem interessiert.....ich weiß..alles meine eigene schuld...hätte ich mal verhütet...nun wenn ich schwanger bin kann ich nix dran ändern.....

• Guten morgen liebe Leute...ich bin mir gerade total unsicher. Ich hatte am 30.8. das letzte mal sex (schon irgendwie traurig) mit meinem inzwischen Ex....und ich weiß, dass das kurz vor meiner Periode war, weil ich die immer anfang des Monats bekomme. Natürlich haben wir nicht verhütet dumm wie wir sind..bzw dumm wie ich bin. Diesen Monat hatte ich meine Tage noch nicht und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich sie letzten Monat hatte. Demnach wäre ich jetzt schon relativ weit wenn ich schwanger wäre. Und gestern nacht war mir auf einmal ohne jeden grund übel, ich nehme gerüche stärker wahr, ich habe in letzter zeit vermehert blähungen und ich bekomme gerade wieder relativ schlimm akne. Kann mir eine einen Tipp geben?

• Hallo liebe Tierfreunde..ich suche jemanden der bereit ist mir ein Zwergkaninchen zu verkaufen. Ich möchte mir schon seit Jahren eins kaufen, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Würde mich auch gegen einen kleinen aufpreis über einen Käfig freuen. Ich wohne in Essen, bin 20 Jahre alt und arbeite als Veranstaltungskauffrau max. 4 Tage pro Woche!! LG Kati

• Also ich habe inzwischen seit 6 Jahren sex...und das viel und gerne, aber ich habe es bisher nie geschafft einen Orgasmus zu bekommen. Wenn ich mich selbst befriedige bekomme ich ohne Probleme einen und das sogar relativ schnell. Es stört mich jetzt nicht sonderlich beim Sex mit einem Mann keinen zu bekommen, aber ich hötte schon gerne mal einen Orgasmus...allein der Erfahrung wegen....kann mir jemand einen guten Tip geben?? Wäre echt nett...danke

• Hallo ich habe ein riesiges Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Mundgeruch...und ich finde es schrecklich..ich mag schon gar nicht mehr mit Leuten reden wenn die zu nah bei mir stehen. Ich reinige meine Zähne gut und benutze täglich Mundwasser, auch esse und trinke ich genug und ich achte darauf mich auch halbwegs gesund zu ernähren. Ich weiß nicht woher das kommt, aber ich will es gerne ändern.
    LG Kati

• an0N_1274784599z

Hallo ihr Lieben
    wo ihr euch vielleicht auch ganz gut austauschen und unterstützen könnt ist hier im Forum unter Schwangerschaft. Da gibt es ein Unterthema Fehlgeburt...da gibt es sehr viele Frauen, die ebenfalls ein Kind verloren haben oder die es gehen lassen mussten. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und fühlt euch gedrückt.

• Du hast..
    dir deine Frage doch schon fast selbst beantwortet...wenn du Pickel ausdrückst bekommst du Narben davon. Außerdem drückst du die Entzündung weiter in die Haut rein...das kann sehr böse werden. Wegen der Narben solltest du deinen Hautarzt mal fragen...ich glaub der kann da was machen.

• Ha da kann
    ich mich ja gleich mal dranhängen....also nach 3 Tagen musse dir da noch keinen Kopf machen. Hab mich da mal mit einem Rettungsassistenten drüber unterhalten. Er meinte man sollte 10-14 Tage warten bevor man einen Test macht. Aber ich hab auch Angst einen Test zu machen..aber nicht weil ich Angst habe enttäuscht zu werden sondern eher weil ich Angst hab dass er positiv sein könnte. Nicht dass ich kein Baby will..sogar unbedingt, aber noch nicht jetzt. Ich hatte 10 Tage nach meiner mens. Sex mit meinem Freund....und jetzt bin ich 11 Tage drüber. Aber ich mach mir da nicht so einen großen Kopf...ich habe das Gefühl zu merken, dass ich sie demnächst bekomme.

• Typisch Ich
    Also so wie ich meinen Schatz kennengelernt habe war es wirklich "Typisch Ich". Ich war einige Tage im Hamburg auf Urlaub, gerade mit der Schule fertig also zeit für entspannung. War gerade am Jungfernstieg und bin dann durch die Alsterarkaden gewandert um mal zu gucken. Dann bin ich quer über den Rathausplatz gelaufen und zu Tchibo gegangen. Und an einer Bushaltestelle am Rathaus war jemand bei dem ich mir dachte: Hui..lekka! Aber natürlich war ich viiiiiiel zu feige um ihn anzusprechen, aber auf dem weg zu Tchibo hab ich mich noch 2 mal umgedreht...auch um zu gucken ob er noch guckt. Dann habe ich von T. aus noch mal geschaut...und ja er hat immernoch geguckt. Als ich dann raus gegangen bin habe ich mich noch einmal umgedreht und bin dann die Mönckeberg ein stück hoch gelaufen. An einer Ecke habe ich halt gemacht (Starbucks genau hinter mir) und erstmal überlegt was ich dann machen sollte...und weil ich ja urlaub hatte dachte ich mir ich gönne mir was und kauf mir meinen geliebten Karamell Macchiato. Also hab ich mich mit schwung umgedreht und dabei beinahe meinen süßen Typ vom Rathausplatz über den Haufen gerannt :-D dann hat er mich auf einen Kaffee eingeladen und spätestens dann hatte er mein Herz schon gewonnen ;-) als er mich dann einen Monat später hir bei mir zu Hause besucht hat hab ich ihn gefragt wieso er mir nachgelaufen ist. Er meinte ich hätte mich 2 mal umgedreht und er hat zu sich selbst gesagt: Wenn sie noch einmal guckt laufe ich ihr nach...dann habe ich ja von T. aus geguckt...da war er sich nicht sicher und als ich dann draußen noch mal geschaut hab hat er sich gesagt: ja jetzt..sie hat noch mal geguckt ;-) ist inzwischen 2 monate her...und ich bin glücklich wie nie zuvor

• Naja..
    also erstmal...vergiss DM usw, denn die Mittel, die in Drogeriemärkten verkauft werden MÜSSEN nicht helfen, ganz im Gegensatz zu den Produkten aus der Apotheke. Also das erste und wichtigste ist: Du hast deine Pickel so lange wie du sie eben hast (der kluge Satz stammt von meiner EX-Hautärztin...pah frag mal wieso EX?!). Ich habe auch schlimme Akne und ich hab jetzt meine Mittelchen gefunden. Zuerstmal reinige ich meine Haut jeden Tag mit warmen Wasser (nur bei fettigen Hauttypen gut) und dann benutze ich mehrmals täglich eine Ringelblumensalbe, die gegen Rötungen wirkt und die Haut pflegt (abends vor dem schlafen gehen ruhig ne dicke Schicht). Dann mache ich etwa alle 5 Tage ein Peeling und etwa einmal pro Woche eine Gesichtsmaske (bloß nicht öfters, damit tust du deiner Haut nichts gutes.) Wichtig ist dass du deine Haut danach immer gut eincremst sonst spannt sie. Dann habe ich von einer Freundin den Rat bekommen mir die Pille vom FA zu holen, die gegen starke Akne wirkt und zur Krönung sollte ein regelmäßiger Besuch bei einer Kosmetikerin eingeplant werden. Falls du dafür kein Geld hast (das ist der Fall bei mir) gönn dir ein Kamilledampfbad. Das erweitert die Poren und dann kannst du selbst die Mitesser entfernen.
    Ich an deiner Stelle würde die Finger von Clerasil usw lassen (ich habe so eine empfindliche Haut, dass sie nach einwöchiger benutzung solcher Produkte immer austrocknet, selbst wenn ich Cremes nutze), du darfst definitiv nicht kratzen und erst recht nicht drücken, nimm deine Zahnpasta nur für deine Zähne und wenn du tagsüber Make up nutzt denk auf jeden Fall dran dich abends abzuschminken. Kein Creme Make up, das verstopft die Poren nur umso mehr...und versuch glücklich zu sein....dann sieht die Haut doch eh immer am Besten aus. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

• Ich bin inzwischen 20 Jahre alt und vor 14 Jahren habe ich eine meiner damaligen besten Freundinnen verloren.

Wir kannten uns aus dem Kindergarten. Sie war so ein liebes Mädchen, immer am lachen und stets gut drauf. Ich war älter als sie und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mich ein wenig angehimmelt hat. Sie wollte im Kindergarten immer auf meinem Schoß sitzen und ich habe sie gelassen. Ich hatte sie furchtbar gern...so wie es eben bei kleinen Kindern ist. Dann kam ich in die Grundschule deswegen hatten wir leider weniger miteinander zu tun.

Und dann kam der Tag an den ich mich bis heute so genau erinnere....meine Mutter war den ganzen Abend wie verrückt am telefonieren und ich wurde ständig aus dem Raum geschickt, dann kamen im Fernsehen Nachrichten in denen von einem Hausbrand berichtet wurde und erneut wurde ich aus dem Wohnzimmer geschickt. Ich weiß noch so genau wie meine Mutter eine Freundin angerufen und gesagt hat: Es ist jetzt im Fernsehen in den Nachrichten. Ich weiß nicht mehr ob es tage oder Wochen später war, aber irgendwann hat meine Mutter es mir erklärt.

Sie und ihr Bruder wurden ins Bett geschickt als ein Kabelbrand ausbrach. Der Junge hat es noch bemerkt, um Hilfe gerufen und wurde gerettet, aber anscheinend konnte man zu ihr nicht mehr durch kommen. Ein Nachbar hat versucht von aussen ins Haus zu kommen, aber wegen der Rollos, die er mit einem Hammer aufschlagen wollte, hat es lange gedauert...zu lange. Als er endlich durch das Rollo durch war, war es schon zu spät...sie war tot.

Das ist jetzt 14 Jahre, aber ich komme nicht darüber hinweg. Inzwischen sind viele Menschen verstorben die ich kannte, mit deren Tod ich weitaus weniger Probleme habe. Wieso kann ich einfach nicht über ihren Tod hinweg kommen? Ich kann nicht über sie reden ohne zu weinen und sobald ich an sie denke sehe ich dieses putzige, nicht mal 5 Jahre altes Mädchen vor mir, dass immer gelächelt hat.

• Nichts
    was ich hier schreiben kann wird dir irgendwie helfen können. Ich musste teilweise Lese-Pausen machen, weil ich vor Tränen nichts mehr sehen konnte. Ich wünsche dir viel Kraft. Fühl dich fest Gedrückt.

• Joghurt
    Hey habe selbst vor kurzem vor einer Gruppe in Ernährungslehre noch einen Vortrag über solche Joghurts gehalten. Im Grunde genommen kannst du jeden Joghurt essen, in allen ist das gleiche drin, nur solche wie Activia machen eben besonders auf ihre Bakterien (oder was auch immer da drin sein mag) aufmerksam.

• Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen. Erklärt mich ruhig für bekloppt, aber ich bekomme immer abends Bauchschmerzen und dabei ist es egal was ich am Tag gegessen habe, weil ich es habe wenn ich mich gesund ernähre, aber auch wenn ich mal einen Tag lang nur schlechtes Zeug futter. Und die Schmerzen treten immer erst nach 23 uhr auf, also wirklich erst am späten Abend. Irgendwelche psychischen Sachen können es auch nicht sein, weil ich momentan keinerlei Probleme habe, aber eben diese Schmerzen. Der schmerz ist nicht stechend sondern eher drückend. Normalerweise gehe ich schlafen wenn ich die Schmerzen bekomme, weil es am nächsten Tag wieder gut ist. Nur dann geht es am nächsten Abend wieder los und inzwischen wird das echt nervig, denn ich habe keine Lust jeden Abend um 23 Uhr schlafen zu gehen nur um irgendwelchen Bauchschmerzen zu entgehen. Hoffe jemand hat ne Idee was es sein könnte...sonst bin cih demnächst immer nur bis 23 Uhr zu erreichen ;-)

• Hallo Leute...hab mal ne Frage. Ich will demnächst anfangen die Pille zu nehmen. Kennt eine von euch eine Pille die gegen starke Akne hilft und dabei auch gegen Wassereinlagerungen im Körper ist? Denn ich hab eh schon übergewicht und will wegen der Pille nciht noch dicker werden...wäre nett wenn mir eine von euch helfen könnte..Danke

• Lass dir nix erzählen
      Er lässt sich wegen des Glaubens nicht scheiden?! LÜGE!!! klar kann man sich als Moslem scheiden lassen. Der will sich gar nicht scheiden lassen, der will nur noch neben der Ehe ein wenig Spaß und dafür sind wir deutsche Frauen natürlich klasse geeignet. Verrenn dich bitte nicht.

• Hallo leute, ich denke ich brauche Hilfe. Ich bin jetzt seit etwa einem Monat mit einem Inder zusammen. Wir lieben uns wirklich sehr, aber wir haben momentan 2 riesige Probleme: 1.) Wohnt er in Hamburg und ich in Essen. Wie wir das Problem lösen können wissen wir schon nur unser zweites Problem scheint viel größer zu sein...unsere Kulturellen Unterschiede. Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich da nicht so bewandert bin. Kann mir vielleicht jemand helfen und eigene Erfahrungen mit mir teilen?! Ich bin für jede Hilfe wirklich dankbar.

• Ich kenne ne Menge Iraner
      Hey du. Bin selbst deutsche und mit ner Menge Iranern Befreundet. klar die sind alle super nett und lustig und irgendwie auch geheimnisvoll, aber wenn dein Iraner bis vor kurzem noch im Iran gelebt hat, dann sei dir sicher, dann nimmt er es mit der Treue nicht ganz so ernst. Das scheint bei denen gang und gebe zu sein. Viele von meinen iranischen Freunden sind verheiratet, aber das scheint die gar nicht so sehr zu interessieren. Und da denkt man immer die Italiener seien schlimm....

• Hallo Leute, weiß ja nicht obs hier so richtig zum Thema passt, aber weils irgendwie auch ein Hautproblem ist, dachte ich ich frag mal hier nach. Also Ich hab einen Mückenstich, aber nicht so ein kleines Süßes Ding wie man es sonst kennt, sondern einen riesigen Flatschen, der fast die ganze Rückseite meines Oberschenkels einnimmt. Entweder war das eine besondere Mückengattung die mich da erwischt hat, oder aber ich bin neuerding allergisch. Naja habt ihr ein paar gute Tipps, wie ich das Ding möglischst schnell los werde??? Denn mein Freund kommt mich am Wochenende aus Hamburg besuchen und da will ich ihm nicht unbedingt so etwas präsentieren ;-D
      Dankeschön schon mal...angelyuki