L
lorens_12153245

• 12. Juni 2005
  • Beitritt 10. Juni 2005
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mach es genauso.
    Hört sich so an als würde dein Mann gerne im Mittelpunkt stehen. Ich denke das dein Gefühl(das 5rad am Wagen zu sein) dich auf diesen treffen so beherscht, das du auch so wirkst. Wenn es nur auf treffen so ist, und er sonst ein ganz netter ist und dir genug aufmerksamkeit gibt dann freu dich mit ihm und lasse ihn. Er holt sich so seine Bestätigung. Und eigentlich musst du nicht nur da sitzen komm einfach aus dir ein bischen raus und mache es genau so. dann wird er dich auch mehr beachten weil du könntest bei seinen Leuten eine konkurenz sein und meistens verbünden sich Männer mit ihren Feinden.(wenn du verstehst was ich meine)

Lieben Gruß, Jan

• Tja.
      Genauso kann mann fragen:Warum wollen Frauen immer Männer die Kohle haben.

• mszes_12073185

Ich denke wir sind einer Meinung.
      Nein,Natürlich möchte ich nicht diese Behaubtung aufstellen.Ich habe eine Beziehung mit sehr gesundem Sex und wir sagen uns alles. Sie sagt mir auch wie sie es gerne hat.Trotzdem hat sie probleme mit dem Orgasmus. Es kommt schon mal vor aber es ist nicht selbstverständlich.Aber schön das du zurück geschrieben hast Alex.Es kam nur so rüber als würdest du ein Mädel sein, die sclechte Erfahrung mit Männern gemacht hat und jetzt auf Kriegsfuß ist.
      Liebe Grüsse Jan.

• Ich kenne das
      Meine Kindheit war nicht gerade die schönste.Wahre Gefühle habe ich nicht kennen gelernt.Mein Vater hat sich an meiner Schwester vegangen und meine Mutter hat immer nur ihre Probleme gesehen.Mein Glück war das ich ganz gut aussehe womit ich nicht so schwierigkeiten in der Geselschafft und bei Frauen hatte. Aber das negative daran ist das ich nur falsche Werte kennengelernt habe.Mit meiner Schwester hatte ich zuerst nicht so den Draht. Wir sind 8 Jahre auseinander.Ich wusste das sie Therapie machte um
      ihre Vergangenheit zu verarbeiten.Ich habe mich ihr angeschlossen und gemerkt das es ein langer und harter weg ist wahre Gefühle zu zulassen. Wo die Angst ist ist der Weg.

• mszes_12073185

So nun ja nicht.
      Diese sorte Männer gibt es wohl auch. Alex ich weiss ja nicht wo du dir deine Männer suchst und deine Erfahrung her hast. Honey232 sagt doch das ihr
      Sex sehr schön ist.Männer sind nicht immer schuldig. Frauen haben oft das problem sich nicht richtig fallen lassen zu können( Männer haben es auch
      einfacher weil Männer auch einfacher sind).Meine Mutter hat mir erzählt das
      sie ihren ersten Orgasmus erst mit 30 hatte,weil sie erst dann so weit wahr.
      Und meine Schwester sagt immer das frauen ab 30 genau wissen was sie wollen
      und nochmal in sachen sex einen aufschwung erleben.Und bis dahin hast du ja noch Zeit. Also genieße deinen sex und mache dir keine sorgen. Gruss Jan

• Mach dir keine Sorgen
        es gibt sehr viele Frauen die nicht zu einem Orgasmus kommen.(Einschliesig meine Freundin) gebe dir noch Zeit. das schlimme ist das der Mann sich meistens als versager sieht.

• JO.
          Ich bin auch der Meinung wie die beiden. Ich glaube das es von der Geselschafft als schlampig bezeichnet wird,(im gegensatz zu Männern) weil es ein unterschied ist ob jemand um mich rum ist oder in mir.

• Ist nicht so das sie mich mit einer anderen erwischt hat. Nein,(obwohl sie fasst so reagiert hat)bei der Selbsbefriedigung vor dem Rechner. Sie ist sehr entäuscht gewesen und hat gesagt das das alles schlampen sind. Aber darum geht es nicht.Muss ich mich schlecht fühlen oder macht ihr sowas auch
          und habt eine Freundin? Danke für eure Antwort

• Hey .Pfiffi
          Du solltest nicht immer Angst vor etwas neuem haben. Denn die Angst hindert
          dich daran erfahrung zu sammeln. Was hast du zu verlieren. Sag mal kommst du aus LG. Dann sind wir vieleicht Nachbarn

• Pass auf
            Ich denke das ihr euch susammen setzen solltet und das Thema auf den Tisch packt. Erzählt euch eure geheimsten Wünsche, wenn ihr euch vertraut sollte es kein Problem sein. Schon mal mit Rollenspiele versucht? Ist zuerst sehr lustig kann aber ungeahnte Gefühle hoch kommen lassen.